Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Entweder is mein Handy im Arsch oder die app
  • Fifa 15 Beitrag #1.961
Entweder is mein Handy im Arsch oder die app

• Fifa 15 Beitrag #1.962
Ich spiele FIFA seit 98 und habe kurzzeitig (von 2010-2014) auch PES gespielt, konnte mich aber nie entscheiden.
In diesem Jahr werde ich beide Titel definitiv besser beäugen, aktuell spiele ich aber immernoch ziemlich gerne FUT, einfach weil viele aus meiner FL sowie Leute, die ich auch fernab der PS4 kenne, den Spielmodus zocken.
Nach den Priceranges ist der TM ziemlich öde, muss ich sagen. Mein Team, aktuell, reicht mir aber aus, deswegen komme ich ganz gut klar (u.a. SIF Griezmann, SIF Cazorla, IF Luiz, IF Aurier und Mischmasch).

Griezmann ist auch einer der Spieler, die ich nicht mehr verkaufen werde. :D

• Fifa 15 Beitrag #1.963
Ich hab cr7 motm & hab luiz & silva toty alaba if robben tif rafinha if Wilshere if danilo sif Benzema sif ka was ich so noch habe aber es ist schon erschreckend was di maria so wert ist :O

• Fifa 15 Beitrag #1.964
Hansi_der_Drohli schrieb:
Entweder is mein Handy im Arsch oder die app

Der Transfermarkt in der App ist schon seit Monaten abgeschaltet wenn du das meinst.

Defc schrieb:
Ich spiele FIFA seit 98 und habe kurzzeitig (von 2010-2014) auch PES gespielt, konnte mich aber nie entscheiden.
In diesem Jahr werde ich beide Titel definitiv besser beäugen, aktuell spiele ich aber immernoch ziemlich gerne FUT, einfach weil viele aus meiner FL sowie Leute, die ich auch fernab der PS4 kenne, den Spielmodus zocken.
Nach den Priceranges ist der TM ziemlich öde, muss ich sagen. Mein Team, aktuell, reicht mir aber aus, deswegen komme ich ganz gut klar (u.a. SIF Griezmann, SIF Cazorla, IF Luiz, IF Aurier und Mischmasch).

Griezmann ist auch einer der Spieler, die ich nicht mehr verkaufen werde. :D

Bei mir ist auch so. Ich spiele Fifa wegen meinen Kollegen, viele haben nach der Price Range Geschichte mit Fifa aufgehört aber nun doch wieder angefangen. So lange der Großteil von denen bei Fifa bleibt werde ich auch bleiben. Mich persönlich nervt es eher wenn ich gegen irgendwelche Leute unverdient verliere als gegen Kollegen.
Ich spiele auch mit vielen Leuten, die ich durch meinen Job im Ausland kennen gelernt habe, da ist es mir egal wenn ich mal ne Packung bekomm. Ist einfach schön sich mit den Leuten zu unterhalten und nebenher ein bisschen zu zocken.

Allerdings kann ich auch die vielen Spieler verstehen die die Schnauze voll haben von EA. Jeder sollte das spielen das ihm Spaß macht und liegt.

• Fifa 15 Beitrag #1.965
Das mein ich nicht sprach von der app taptalk bekomme nie Benachrichtigung heute ma wider deshalb denke ich das ihr nie schreibt

• Fifa 15 Beitrag #1.966
Hmm.. Bei mir gehts problemlos. Eventuell alte Version?

• Fifa 15 Beitrag #1.967
Ka ? Naja fifa macht sich eh nur noch lächerlich

• Fifa 15 Beitrag #1.968
Was mich am meisten stört (aktuell):

- Server
Oft hat man Lags, während man in Titel wie GTA (Onlinemodus) nicht einen Ruckler hat, ergo kann man die eigene Internetverbindung als Fehlerquelle ausschließen

- Patzer der KI
Wie oft verspringt dem Torhüter oder einem Verteidiger der Ball? Dass das MAL passiert, kann ich nachvollziehen, aber ein Thiago Silva haut sicher nich in 5 von 10 Spielen mehrfach neben den Ball

- Desinteresse von EA
EA zeigt kein Interesse an den Wünschen der Fans. Wer bei einer Wartung mal (als Beispiel) auf Twitter schaut, wird sehen, wie das Verhältnis zwischen EA und den Spielern ist -> Absolut zerstört.

Ich spiele es trotzdem, wegen meiner Freunde, aber Solo halte ich maximal 2 Partien aus, ehe ich gefrustet was anderes spiele.

• Fifa 15 Beitrag #1.969
Defc schrieb:
Solo halte ich maximal 2 Partien aus, ehe ich gefrustet was anderes spiele.

Ich vielleicht noch eine Halbzeit, dann merke ich schon direkt wieder wie die Wutwölkchen im Bauch anfangen zu wachsen... :D

Bin jedenfalls froh es nicht mehr spielen zu müssen, zum Glück hat Konami noch ein tragbares Spiel auf die Beine bekommen, aufgeregt habe ich mich da bisher kein einziges mal.

Ich bin mal auf Fifa 16 gespannt ob sich da etwas entscheidend ändern wird, von ausgehen kann man wohl erstmal nicht. Wenn Fifa das Gameplay von PES haben würde wäre es das fast perfekte Fußballspiel, da könnte ich sogar über die schlechten Spielermodels hinwegsehen.

• Fifa 15 Beitrag #1.970
Wisst ihr, wo man bei Fifa 15 eigene Freistöße/Eckenvarianten erstellen kann ?!

Finde das nämlich nirgends -.-

• Fifa 15 Beitrag #1.971
Weiß jemand hier wie das mit den fifa mule Account abläuft? Aktivieren usw.?

• Fifa 15 Beitrag #1.972
Morgen kommt bestimmt Tevez motm raus :D

...Forza Juve :herz:

• Fifa 15 Beitrag #1.973
Ronaldo Record Breaker, hoffentlich kommen die IF's & MOTM auf den Markt die ich verzweifelt suche weil alle wie krank Packs kaufen :D

• Fifa 15 Beitrag #1.974
Gerade seit Wochen mal wieder eine Partie Fifa gespielt, meine Güte das ist das absolute Grauen :D :D Spieler kommen einem vor wie auf Koks, empfinde das Gameplay noch katastrophaler als vorher, vor allem das dribbeln und laufen mit dem Ball, ach eigentlich alles :lol:

Jetzt fällt einem auch besonders auf das die Spieler allesamt richtig scheiße aussehen, eben einer mit Aguero und Di Maria und sowas gespielt, wandelnde Leichen ^^ gab ja sogar mal wieder ein Gratis Pack von EA, was ein "Zufall" das nur Müll drinnen war, Massenware halt :pardon::D

• Fifa 15 Beitrag #1.975
Zu viel PES gezockt... :D FIFA ist halt für unsere FIFA Freunde... Und pes für Fussballer, die sich bisschen mehr mit Fussball Beschäftigten. Ich zock persönlich beide, und wie gesagt beide haben seine vor und Nachteile.

• Fifa 15 Beitrag #1.976
Chickogringo schrieb:
Zu viel PES gezockt... :D

Auf jeden Fall :D naja, was heißt "Vorteile", was für Vorteile hat Fifa 15 noch? Ich war richtig erschrocken gestern, aber jetzt im Ernst, nicht weil ich das Spiel weiter schlecht reden will oder so. Wenn der Gegner mit Aguero vom Anstoßpunkt aus zweimal hintereinander durch meine gesamte Mannschaft laufen kann als wären sie Luft dann muss man sich ernsthaft fragen ob das noch ein Fußballspiel ist... auch das Gesamtbild auf dem Spielfeld wirkt ziemlich "bizarr", alle 22 Spieler laufen wie ein wild gewordener Hühnerhaufen nach dem Anpfiff los, da ist nix sortiert geschweige denn im Ansatz etwas von einem Stellungsspiel oder einer Zuordnung zu erkennen.

Eine Szene hätte ich am besten echt aufgenommen, der Gegner läuft mit Ball am Fuß in den Strafraum prallt mit meinem Hummels zusammen, dieser stolpert mit dem Ball zwischen den Füßen Richtung Torwart und der Ball kullert unter den Armen des Torwarts über die Linie :rofl: das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen, EA sollte aufhören mit der Fifa-Reihe oder aber sie wechseln das komplette Team aus und lassen neue Leute die zukünftigen Fifa-Teile entwickeln...

• Fifa 15 Beitrag #1.977
Oder du verkaufst das Spiel endlich und legst es nicht wieder und wieder ein :D

• Fifa 15 Beitrag #1.978
Ach Quatsch... das hätte ich wenn ganz am Anfang machen müssen als es draußen war. Ich verkaufe doch kein Spiel wofür ich mal 79€ bezahlt habe (UT-Edition) jetzt noch für 10€ oder sowas :D??! Für einen dicken Lacher zwischendurch reicht es ja noch :lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.979
Ich glaube das Problem ist das du diese Games nicht nur spielst sondern du lebst sie gerade zu :D Ich glaube Pep redet mit seinen Bayern nicht anderst im Training wie du über Workrates und Aufstellungen :D

• Fifa 15 Beitrag #1.980
Ja klar, ich werde fast bei jedem Spiel zum Guardiola besonders dann wenn die Spieler nicht das machen was ich vorher in der Aufstellung festgelegt habe :ärgern: :D:D

Nee bei PES ist das längst nicht so, vor allem offline ja schonmal gar nicht da läuft das Spiel einwandfrei rund und Niederlagen sind zu 100% ohne Frust :D ;-) online tue ich mir sowieso nicht mehr an in einem Fußballspiel, denke die Probleme werden da immer gleich bleiben, auch wenn es vereinzelt Leute gibt die sagen das sie das alles nicht haben... ^^

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben