Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Spiel erfordert viel Übung denke ich... kommt auch drauf an was für Gameplay-Hilfen man ein- oder ausgestellt hat, ich habe z.b erstmal alles auf...
  • Fifa 15 Beitrag #61
Spiel erfordert viel Übung denke ich... kommt auch drauf an was für Gameplay-Hilfen man ein- oder ausgestellt hat, ich habe z.b erstmal alles auf "mit Hilfe" gestellt außer bei den Torwartparaden... so läuft das Spiel ingesamt auch besser finde ich, die manuelle Spielweise ist nur was für Fifa "Superprofis" anscheinend. Bei Fifa 14 hatte ich das alles noch mit viel weniger Hilfen, wenn überhaupt eingestellt und da habe ich auf Halbprofi oft trotzdem 5:0 oder 6:0 oder sogar viel höher gewonnen, davon kann ich bei Fifa 15 nur träumen :D ! 3:0 war bisher mein höchster Sieg, hatte sogar mal auf Amateur nur ein 1:0 gegen so 'ne asiatische Mannschaft im UT Modus geschafft :D finde ich insgesamt aber gut das nicht jeder Schuß im Tor ist, das hält das Spiel oft spannend bis zum ende.

Das letzte Fifa was ich vor dem Wiedereinstieg mit Fifa 14 gespielt habe war glaube ich Fifa 98-Die Fußball WM :lol: ist lange her also :D

• Fifa 15 Beitrag #62
also auf profi find ich es schon sehr fordernd..hilfen hab ich nur ein oder zwei an..sonst manuell bzw. semi..es macht aber schon irgendwie richtig bock.da kann man so richtig rumschreien und ausflippen :D tut echt gut..

• Fifa 15 Beitrag #63
Weiss auch nicht so wirklich wie ich das ganze finden soll. Optisch sehr gut, von den Bewgungsabläufen Top, allerdings scheint Pace jedes andere Attribut in den Schatten zu stellen.
Gehe mal davon aus, dass man bis in 1-2 Monaten nur noch Teams mit Pace *****es sehen wird.
Im Grossen und Ganzen allerdings bin ich recht zufrieden mit dem Game. Traden läuft gut und bin gespannt, ob nochmal gepatched wird. Da wir aber von einem EA Game reden gehe ich nicht davon aus.

• Fifa 15 Beitrag #64
shoX1987 schrieb:
es macht aber schon irgendwie richtig bock.da kann man so richtig rumschreien und ausflippen :D tut echt gut..

Ohja :D ich bin auch schon richtig abgegangen dabei... :lol: besonders wenn es 15 Min. vor Schluss immer noch 0:0 steht und dann gegen so 'ne Billigmannschaft :shok: :D

• Fifa 15 Beitrag #65
Loop schrieb:
Traden läuft gut

Da weiß ich immer noch nicht wie das gehen soll...?? Vor allem WOMIT soll man traden? Ich habe die ganzen Bronze Spieler aus meinem Starterpack abgestoßen, bekommt man ja nix für auf dem Markt... die normalen Goldspieler die ich aus meinen Treuepacks gezogen habe bilden zur Zeit mein Ultimate Team natürlich, von denen kann ich keinen auf dem Markt anbieten -.-' bleiben nur noch das ein oder andere Trikot oder andere Vereinsobjekte die eh keiner haben will. Bronze- oder Silberspieler bringen ja auch nicht die Welt, wer will die schon, die habe ich alle per Schnellverkauf abgestoßen...

• Fifa 15 Beitrag #66
ps3daniel schrieb:
Da weiß ich immer noch nicht wie das gehen soll...?? Vor allem WOMIT soll man traden? Ich habe die ganzen Bronze Spieler aus meinem Starterpack abgestoßen, bekommt man ja nix für auf dem Markt... die normalen Goldspieler die ich aus meinen Treuepacks gezogen habe bilden zur Zeit mein Ultimate Team natürlich, von denen kann ich keinen auf dem Markt anbieten -.-' bleiben nur noch das ein oder andere Trikot oder andere Vereinsobjekte die eh keiner haben will. Bronze- oder Silberspieler bringen ja auch nicht die Welt, wer will die schon, die habe ich alle per Schnellverkauf abgestoßen...

Ich habe fast ausschliesslich mit Silber Spielern getradet. Also ich gehe so vor:

Transfermarkt Suche nach Silber Spieler, mindestpreis 400 Coins (je nach Budget), packe mir Spieler die interessant sind (Hoher Pace für Winger, Hohe Defense für IV, usw.) auf die Beobachtungsliste und schaue für was sie verkauft werden. Davon nehme ich in etwa den Marktwert und ziehe die 5% EA Gebühr ab.
Nun weiss ich was mein Umsatz wäre, dann setze ich mir nen Limit und versuche den Spieler für diesen Preis zu erbieten und setze ihn teurer wieder drauf.
In etwa so:
XYZ geht für 3k weg, -5% = 2850.
Ich möchte mit dem Spieler nen Gewinn von 500 Coins machen, also darf ich max 2350 für ihn ausgeben.

Hört sich doof an aber so klappt es, je grösser das Budget je einfacher wird es.

• Fifa 15 Beitrag #67
Okay das ist mir schon eindeutig zu kompliziert... ich verlasse mich lieber auf die Vorbesteller Gold Packs und meine über 3.000 Fifa Points :D

• Fifa 15 Beitrag #68
ps3daniel schrieb:
Okay das ist mir schon eindeutig zu kompliziert... ich verlasse mich lieber auf die Vorbesteller Gold Packs und meine über 3.000 Fifa Points :D

Haha :D

Das ist nur bis du mal 3-4 Spieler gefunden hast, dann geht das locker mit der Handyapp neben dem Fernsehen :D
Ich trade seit Fifa 14, bis ich genug Budget fürs IF Trading habe, in derselben Liga und denselben Spielern.
Kann dir nur den Tipp geben ein paar Youtibe Tutorials zuschauen, z.B von Fifa Base o.ä da lernt man das ganz fix.

• Fifa 15 Beitrag #69
hau mal bitte nen yt link rein,loop ;)
und welche handyapp??

• Fifa 15 Beitrag #70
shoX1987 schrieb:
hau mal bitte nen yt link rein,loop ;)
und welche handyapp??

Was haste du für nen Handy Android oder iPhone?

Jop such ich heut mittag nachem Feierabend raus :)

• Fifa 15 Beitrag #71
iphone
danke schon mal im voraus!

• Fifa 15 Beitrag #74
kann es sein,dass fie app nicht funktioniert?server down?

• Fifa 15 Beitrag #75
  • Fifa 15 Beitrag #76
Wenn jemand nen Sozialen Tag hat, könnte er mir die Transferlistenerweiterung über den EA Katalog schenken. Bin leider erst Level 46 oder so :D

• Fifa 15 Beitrag #77
Ab wann gibt es die? Bin lvl 50! Kann sie dir schenken, wenn ich se kaufen kann

• Fifa 15 Beitrag #78
Witsch21 schrieb:
Ab wann gibt es die? Bin lvl 50! Kann sie dir schenken, wenn ich se kaufen kann

Super, vielen Dank!
Musst mal im Katalog schauen. Die erste gibts glaub ich bei 35 und die nachste bekomm ich schon nicht mehr.

• Fifa 15 Beitrag #79
Ok... Adde mich witsch10 is meine Id

schaue nachher und schenke sie dir dann

• Fifa 15 Beitrag #80
Loop schrieb:
ShoX, Hier mal der Link zu den Trading Tipps, hab ne Playlist gemacht.

Gibt noch viele andere Leute. Musst mal auf Fifa Base schauen, die erstellen auch Tutorials.

Häh??! Wie ist der Typ denn jetzt in dem ersten Video an die 38.000 coins gekommen?? Das habe ich nicht verstanden... und dann mit 'nem Bronzespieler...? Den hat doch nicht ernsthaft jemand innerhalb von Sekunden gekauft für den Preis?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben