Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; ich habs nicht ganz geschaut nur die ersten 6 minuten. der will irgendne graupe auf den markt stellen und mit 2. account für über 35.000coins...
  • Fifa 15 Beitrag #81
ich habs nicht ganz geschaut nur die ersten 6 minuten.

der will irgendne graupe auf den markt stellen und mit 2. account für über 35.000coins kaufen...

also erstmal cheaten um dann zu traden.

• Fifa 15 Beitrag #82
Ich glaube das im ersten Video kauft er glaub ich fürs Start Budget den Spieler, aber muss selber nochmal schauen. Glaube er hat in seinem Forum gefragt mit welchem Budget er beginnen soll.
Kann mich nur noch erinnern, das der Beginn sehr zäh ist :D
Ist eigentlich auch wurscht, geht ja um die Erklärung, mit was für Kriterien man die Spieler sucht und wie man beginnt.

Hier mal noch die Videos von Fifabase, hab die allerdings nicht geschaut, lediglich gehört, dass die Videos recht gut sein sollen.

• Fifa 15 Beitrag #83
Wie findet ihr eigentlich Fifa 15 ? Also ich find das Spiel so schlecht, das geht gar nicht, was hat sich EA dabei nur gedacht ? So viele Bugs, das ist unglaublich. Abwehrverhalten ist katastrophal , bei Anstoß einfach durchrennen und Tor schießen , klappt zu 80 %.. Man kann überhaupt nich mehr verteidigen. Die Bälle springen 10 Meter weg von den Spielern , wenn sie den Ball versuchen anzunehmen , selbst bei Ronaldo oder Messi.

Die Torhüter sind auch ein Witz. Bei meinem ersten Spiel läuft Neuer mit Rating 90 ! einfach über den Ball und der geht ins Tor. Torhüter kommen einfach automatisch raus und machen gar nichts , man kann einfach vorbei laufen. Außerdem stehen die immer 10 Meter vom Tor weg , sodass viele Schüsse selbst von 30 Meter reingehen.

Dazu gibt es zu 90 % immer 5 Minuten Nachspielzeit , egal ob in der Halbzeit oder am Ende..

Die Kommentatoren sind schlecht wie immer , nichts neues immer die selben Sprüche.

Man braucht absolut null Skill mehr für das Game , alles ist Glück. Ich hatte letztens bestimmt 10 Aluminiumtreffer in einem Spiel , egal wie perfekt ich auch stand. Dann kommt der Gegner einmal nach vorne und trifft. Ich hab mir die Amazon Bewertungen durchgelesen und alle schreiben das gleiche wie ich, habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ?!

• Fifa 15 Beitrag #84
Ich finde es eigentlich recht gut, das mit dem Pace und den Aluminiumtreffern muss ich bestätigen. Allerdings haben sie endlich Flanken, Ecken und die stressigen Lobpässe abgeschwächt.

Ich versuche immer das Mittelfeld mit zwei ZM's zu spielen, die M/M oder M/H workrates haben dann steht man recht stabil und kann Konter rechtzeitig abfangen. Zwar nicht jeden aber doch recht viele.

• Fifa 15 Beitrag #85
Nach knapp 12 Spieltagen im Karrieremodus und über 30 Partien gegen Kumpels muss ich sagen, dass ich sehr beeindruckt bin und vorher gepostetes nicht bestätigen kann.
Die Torhüter sind wirklich teilw. sehr gut und es gab schon ein paar spektakuläre Paraden, wo der Keeper den Ball von der Linie gekratzt hat.
Im Karrieremodus spiele ich mit RB Leipzig, ansonsten mit vielen Teams, immer auf Speed + Passspiel ausgelegt.

Ich muss anmerken, dass ich (derzeit) nicht online spiele, weil ich kein PS+ besitze.

• Fifa 15 Beitrag #86
Kann leider nicht mehr editieren:

Mir ist aufgefallen, dass die Zeit bei Einwürfen, Abstößen u.ä. nun langsamer läuft als sonst - Gefällt mir sehr gut, weil so das Zeitspiel etwas eingedämmt wird.

• Fifa 15 Beitrag #87
Anime schrieb:
Wie findet ihr eigentlich Fifa 15 ? Also ich find das Spiel so schlecht, das geht gar nicht, was hat sich EA dabei nur gedacht ? So viele Bugs, das ist unglaublich. Abwehrverhalten ist katastrophal , bei Anstoß einfach durchrennen und Tor schießen , klappt zu 80 %.. Man kann überhaupt nich mehr verteidigen. Die Bälle springen 10 Meter weg von den Spielern , wenn sie den Ball versuchen anzunehmen , selbst bei Ronaldo oder Messi.

Die Torhüter sind auch ein Witz. Bei meinem ersten Spiel läuft Neuer mit Rating 90 ! einfach über den Ball und der geht ins Tor. Torhüter kommen einfach automatisch raus und machen gar nichts , man kann einfach vorbei laufen. Außerdem stehen die immer 10 Meter vom Tor weg , sodass viele Schüsse selbst von 30 Meter reingehen.

Dazu gibt es zu 90 % immer 5 Minuten Nachspielzeit , egal ob in der Halbzeit oder am Ende..

Die Kommentatoren sind schlecht wie immer , nichts neues immer die selben Sprüche.

Man braucht absolut null Skill mehr für das Game , alles ist Glück. Ich hatte letztens bestimmt 10 Aluminiumtreffer in einem Spiel , egal wie perfekt ich auch stand. Dann kommt der Gegner einmal nach vorne und trifft. Ich hab mir die Amazon Bewertungen durchgelesen und alle schreiben das gleiche wie ich, habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ?!

Kann ich so auch nichts von bestätigen außer die deutschen Kommentatoren, die sind wirklich sehr grausam geblieben stimmt :D stelle sowieso direkt immer auf Englisch um, klingt vieeel besser ;-) meine Erfahrungen in den letzten Tagen haben gezeigt, dass ich das Spiel bisher gerade mal auf "Amateur" relativ sicher beherrsche... das war bei Fifa 14 noch anders. Bin teilweise recht frustriert von der Schwere des Spiels! Habe heute meine Karriere mit den Bayern angefangen, nach dem zweiten Testspiel musste ich von Halbprofi auf Amateur runterschrauben, weil der Gegner kaum was zugelassen hat und ich Mühe hatte überhaupt ein Tor zu erzielen -.-' gegen Lille habe ich ein hart erkämpftes 0:0 geschafft was ja eigentlich kaum sein kann, finde ich echt unglaublich... auf Amateur klappt es dann recht ausgewogen, mein erstes Ligaspiel habe ich mit 3:0 gegen Wolfsburg gewonnen, waren aber auch keine "Selbstläufer" Tore, sondern waren recht "mühsam" rausgespielt. Das letzte Testspiel gegen Hull City ergab sogar nur ein 1:0 und das auf Amateur!!? Habe übrigens fast alle Gameplay Hilfen eingeschaltet, ohne die wäre ich erst recht verloren... die Spielgeschwindigkeit habe ich jetzt mal auf schnell geschaltet, so läuft das Spiel was runder finde ich, komme ich besser mit klar. Einfach mal so durchlaufen oder aus 30 Metern ein Tor schießen ist mal überhaupt nicht möglich finde ich, zumindest gelingt mir sowas nicht, scheinst dann wirklich ein Fifa Vollprofi zu sein wenn du das Spiel so schlecht findest... ich bin zwar von der enormen Schwierigkeit des Spiels etwas frustriert, aber insgesamt ist es zu Fifa 14 ein Unterschied wie Tag und Nacht und zwar in allen Belangen. Der einzige Bug der mir aufgefallen ist, ist das die Spieler öfters mal sehr ungeschickt übereinander fallen, sieht aber auch lustig aus finde ich :D und beim Einmarsch der Spieler "flimmern" manchmal die Haare...

• Fifa 15 Beitrag #88
Ich spiele derzeit auf "Profi" mit, wie erwähnt, RB Leipzig. Habe die ersten 3 Partien souverän gewonnen, bin jetzt aber seit 3 Partien sieglos (2x Unentschieden mit 0:0 und eine Niederlage mit 0:1).
Ich kann nicht bestätigen, dass man einfach durchläuft und ein Tor macht, allerdings spiele ich auch nicht so, sondern baue mein Angriffsspiel langsam auf, passe viel und spiele nur dann auf's Tor, wenn die Wege dorthin gesichert sind (z.B. durch Anspielstationen).
Mal schauen wie die Saison verläuft, eventuell schiebe ich die Schwierigkeit noch eine Stufe höher, allerdings bin ich bisher sehr zufrieden. Die KI ist ordentlich, die Spiele machen Spaß und ich kann keinen negativen Beitrag bestätigen oder bekräftigen.
Die neuen taktischen Freiheiten sind nebenbei wirklich sehr gut und werden im Spiel auch so umgesetzt (habe es in einigen Anstoß-Partien beobachtet/getestet).

Für mich ist FIFA 15 ein absoluter Sprung und ich bin sehr froh, es vorbestellt zu haben. Da ich FIFA seit 1998 spiele, kann man wohl sagen, dass ich Ahnung von dem habe, was hier diskutiert wird und kein Casual-Player bin.

• Fifa 15 Beitrag #89
Anime schrieb:

(...) [Beitrag gekürzt]

Danke! Dachte schon dass ich als einziger so denke. Für mich ist das Spiel auch ein Witz. Haben am Samstag mit 8 Leuten ein Turnier gespielt und es war unglaublich frustrierend wie die Torhüter reagieren. Wenn man sie rausholt halten sie nichts, weil die dann im "Laufe nach vorne und kann dabei nicht halten" Modus sind. Selbst Neuer leistet sich Patzer ohne Ende. Verteidigen ist auch sehr seltsam geworden. Man kann sehr oft einfach vom Anstoss aus nach vorne in den 16er laufen. Und dann gab es noch einige Schiedsrichterentscheidungen die äußerst umstritten waren. Z.B. Wurde in der 90. Minute ein Verteidiger von mit Meterweit weggeschubst, der Angreifer hat den Ball nicht mal berührt. Schiri lässt weiterlaufen und der macht dabei das 1:1. Auf sowas hab ich echt keinen Bock. Werde das Spiel zwar behalten, freue mich trotzdem sehr auf PES. Finde die Demo bereits spielerisch deutlich besser als FIFA. Und das sage ich als Spieler beider Spiele. Habe von 1998 bis 2005 FIFA gespielt, dann bis 2010 PES, und bis jetzt wieder FIFA.

• Fifa 15 Beitrag #90
Mir gefällt das Spiel sehr gut. Das ist mein erstes FIFA, daher habe ich keine Referenz zu den alten Teilen. Was mich stört sind vereinzelte Bugs. Wenn ich den Karrieremodus mit 'Speichen & Beenden' verlassen möchte, dann wird der Modus einfach nicht verlassen.
So grobe Patzer in der Menüführung müssen nicht sein wenn man das Spiel ordentlich testet.
FIFA 15 würde ich dennoch mit 4/5 Sternen bewerten :super:.

• Fifa 15 Beitrag #91
Loop schrieb:
Ich glaube das im ersten Video kauft er glaub ich fürs Start Budget den Spieler, aber muss selber nochmal schauen. Glaube er hat in seinem Forum gefragt mit welchem Budget er beginnen soll.
Kann mich nur noch erinnern, das der Beginn sehr zäh ist :D
Ist eigentlich auch wurscht, geht ja um die Erklärung, mit was für Kriterien man die Spieler sucht und wie man beginnt.

Hier mal noch die Videos von Fifabase, hab die allerdings nicht geschaut, lediglich gehört, dass die Videos recht gut sein sollen.

ja, er kauft sich den spieler mit einem anderen account komplett überteuert.. (irgendnen graupen bronze spieler für fast 40k) - um die 40k auf normalem weg zusammen zu bekommen muss man schon ne weile spielen - oder glück haben (wie ich) - dadurch, dass ich die letzten teile schon gespielt habe, habe ich mehrere packs geschenkt bekommen - in einem war lukaku -> für 18k verkaufen können. Damit kann man schonmal ein wenig arbeiten.

• Fifa 15 Beitrag #92
Boah... ich habe bis jetzt gerade Ultimate Team gesuchtet, von 15:30 Uhr an, kein Scherz :D habe mein Hauptteam jetzt auf Teamchemie 100 und auf einer 80er Wertung :freu: zudem habe ich eben noch Jogi Löw relativ "günstig" ersteigert mit meinen erspielten Münzen, das bockt jetzt richtig das Spiel :freu:! Habe ja noch jede Menge Gratis Gold Packs vor mir in den kommenden Wochen, plus meine Fifa Poinst die ich noch am horten bin :bier:

• Fifa 15 Beitrag #93
Kann mir mal Einer erklären wo nun zum Beispiel Löw nen Vorteil gegenüber Anderen hat und wie ich das sinnvoll nutze?

• Fifa 15 Beitrag #94
Ich nehme mal an mit dem hast du nur einen Vorteil wenn du auch deutsche Spieler in deinem Kader hast... habe z.b die ganze rechte Seite aus deutschen BL Spielern gestrickt, also von der Verteidigung hochgezogen bis zum Sturm ^^ die linke Seite besteht bei mir aus Spielern aus der spanischen 1. Liga, sieht ziemlich geil aus :D hatte dann am ende eine Chemie von 97, nachdem ich dann noch Löw gekauft hab' ist sie direkt auf 100 gesprungen.

• Fifa 15 Beitrag #95
Danke! Dachte schon dass ich als einziger so denke. Für mich ist das Spiel auch ein Witz

haha bitte :D Aber vorhin schon wieder , ich zocke gemütlich pro Clubs mit 2 Freunden , der Gegner hat Anstoß, schießt einfach mal drauf und Tor. Der Ball springt vor dem Torwart auf und geht über ihn drüber , wegen dem Tor haben wir dann den Aufstieg nicht geschafft , weil wir nur Unentschieden gespielt haben..

Aber nicht nur du denkst so , guck dir mal bei Amazon die Bewertungen an, JEDER schreibt fast genau das gleiche was ich geschrieben habe. Ich versteh nicht wie man dem Spiel 5 Sterne geben kann , vielleicht spielen diese Leute nur Offline und nicht Online und vllt. is es da besser , ka ich zocke zu 95% online. Wir gewinnen zwar jetzt immer noch viel mehr als wir verlieren , aber das ist einfach frustrierend.

Hat irgendjemand Bock von euch bei uns mitzuzocken ? Wir sind im Moment zu 3. nur ,suchen noch gute Leute , weils mit mehreren einfach noch mehr Bock macht und es dann auch leichter ist zu gewinnen.

Aber bitte keine Egospieler oder Kiddies :D Wenn ihr Bock habt , schreibt ruhig.

• Fifa 15 Beitrag #96
ps3daniel schrieb:
Ich nehme mal an mit dem hast du nur einen Vorteil wenn du auch deutsche Spieler in deinem Kader hast... habe z.b die ganze rechte Seite aus deutschen BL Spielern gestrickt, also von der Verteidigung hochgezogen bis zum Sturm ^^ die linke Seite besteht bei mir aus Spielern aus der spanischen 1. Liga, sieht ziemlich geil aus :D hatte dann am ende eine Chemie von 97, nachdem ich dann noch Löw gekauft hab' ist sie direkt auf 100 gesprungen.

Du solltest aber zusätzlich auch auf die Spielerchemie schauen, nicht nur auf die Team Chemie.
Das ist mir am Anfang nämlich passiert, hab mich über mein allererstes 100 Chemie Team gefreut und dann gesehen das zwei Spieler nur 6 Chemie haben :D

EDIT:
Hier mal meine vier Teams, irgendjemand Verbesserungsvorschläge? Restbudget 100k + ein bisschen auf anderen Accounts.

Das letzte ist der Hammer, das empfehle ich jedem, Quaresma und Martinez sind absolute Tiere.

Hat jemand ein geiles BBVA Team?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #97
Real Madrid... Spaß beiseite, spiele kein FUT, nur Karriere und das offline.

• Fifa 15 Beitrag #98
Defc schrieb:
Real Madrid... Spaß beiseite, spiele kein FUT, nur Karriere und das offline.

Habe ein Saisonspiel mit Madrid gespielt und die spielen sich so geil, hätte so gerne Bale, Ronaldo und James in UT aber die sind, bis auf James, noch zu teuer :(

• Fifa 15 Beitrag #99
Loop schrieb:
Habe ein Saisonspiel mit Madrid gespielt und die spielen sich so geil, hätte so gerne Bale, Ronaldo und James in UT aber die sind, bis auf James, noch zu teuer :(

Da stimme ich Dir zu.
Bin seit Kindestagen RM-Fan und das jetzige Team kommt doch schon wieder sehr nah an die letzte, glorreiche Zeit heran (Figo, Raul, Zidane, Ronaldo, Carlos).

Hab gestern Ryan Gauld gekauft... während er in FIFA 14 noch schlappe 500.000 € gekostet hat, war der Spaß jetzt leider etwas teurer, aber seht selbst:

Fi.jpg

• Fifa 15 Beitrag #100
Gibt es seit heute keine Tagesgeschenke mehr in der Web-App? :/

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben