Wie findet ihr eigentlich Fifa 15 ? Also ich find das Spiel so schlecht, das geht gar nicht, was hat sich EA dabei nur gedacht ? So viele Bugs, das ist unglaublich. Abwehrverhalten ist katastrophal , bei Anstoß einfach durchrennen und Tor schießen , klappt zu 80 %.. Man kann überhaupt nich mehr verteidigen. Die Bälle springen 10 Meter weg von den Spielern , wenn sie den Ball versuchen anzunehmen , selbst bei Ronaldo oder Messi.
Die Torhüter sind auch ein Witz. Bei meinem ersten Spiel läuft Neuer mit Rating 90 ! einfach über den Ball und der geht ins Tor. Torhüter kommen einfach automatisch raus und machen gar nichts , man kann einfach vorbei laufen. Außerdem stehen die immer 10 Meter vom Tor weg , sodass viele Schüsse selbst von 30 Meter reingehen.
Dazu gibt es zu 90 % immer 5 Minuten Nachspielzeit , egal ob in der Halbzeit oder am Ende..
Die Kommentatoren sind schlecht wie immer , nichts neues immer die selben Sprüche.
Man braucht absolut null Skill mehr für das Game , alles ist Glück. Ich hatte letztens bestimmt 10 Aluminiumtreffer in einem Spiel , egal wie perfekt ich auch stand. Dann kommt der Gegner einmal nach vorne und trifft. Ich hab mir die Amazon Bewertungen durchgelesen und alle schreiben das gleiche wie ich, habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ?!