Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tritton Headset Pro + geht nicht!
Diskutiere Tritton Headset Pro + geht nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen!
Ich hab heute mein Pro+ an der 4er angeschlossen, so wie es sein soll: Optisch und mit USB verbunden.
Dann hab ich mit einen...
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo zusammen!
Ich hab heute mein Pro+ an der 4er angeschlossen, so wie es sein soll: Optisch und mit USB verbunden.
Dann hab ich mit einen Freund eine Audio Party eröffnet und wir hörten uns beide extrem leise!?
Wir haben alles mögliche versucht mit den Einstellungen auf der Plasy und dem Headset!, die Sprachlautstärke ist einfach doppelt, wenn nich 3 mal so leise wie auf der 3er!
Kann mir vlt jemand mehr sagen?
Danke im Vorhinen!
Gruß Nico
Hi,
hab genau das gleiche Problem mit dem selben Headset!
Konnte auch nichts in den Einstellungen finden...
Müssen wir wohl auf ein Update warten/hoffen!!
Wir sind zu 7 mit dem Tritton HS!
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #3
M
Minimalist79
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,
hier mal eine Liste der Headset die an einer PS4 von Tritton gehen:
Wie habt ihr das Micro denn angeschlossen? Über USB oder an dem Controller per Klinke? Würde mich mal interessieren, denn ich habe das Headset auch. War bis jetzt nur zu faul es zu testen
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #6
Cop86
Punkte Reaktionen
0
Habe genauso wie auf der PS3 angeschlossen über USB! Klinke hab ich nicht versucht, da ja dieser Anschluss am Tritton normal für Xbox ist...
Könnte man ja trotzdem mal testen, ob es darüber auch geht. Ist ja dann, als wenn du das mitgelieferte Headset nutzt. Habe nur leider gerade kein Kabel rumliegen, um es zu testen.
Meine Kumpel und ich verwenden beide die alte AX pro Version.
Der Game Sound funktioniert wunderbar. Nur das Headset wollte gar nicht funktionieren. Weder Ingame(BF4) noch im Party Modus egal bei welcher Einstellung. Aber das Head Set von Sony funktionierte bei BF auch irgendwie nicht richtig. Werde mal die Einstellungen wie von MadCatz beschrieben versuchen. Und versuchsweise per Klinke anschließen.
Hoffe nur dass das ein SW Bug ist und kein Hardware Bug.
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #14
F
FCB1708
Punkte Reaktionen
0
so leute hab mich extra deswegen hier angemeldet und zwar eig läuft alles super mit de pro wenn ich es auf gesamten sound stell dann ichst der ps4 sound uebel leise es ändert nix wenn ich mein headset voll aufdrehe aber dadurch hör ich den chat richtig gut bei chat audio ist es genaus andersrum ps4 sound voll laut ,da der sound ja eig nur über den fernseher wiedergegeben werden sollte aber es beim pro auch wird also erstmal scheisse dass es bei beiden übertragen wir dann ist der sound so laut das man teilweise seine freunde gar nicht mehr versteht weiss da jmd vllt was ob irgendwann ein patch dazu kommt
Habe es mit meinem jetzt auch mal getestet. Wenn ich es wie auf der Supportseite einstelle funktioniert es eigentlich wie auf der PS3. Ich musste nur die Lautstärkeregelung für die Kopfhörer in der PS4 auf maximal einstellen.
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #16
F
FCB1708
Punkte Reaktionen
0
ehm rat probier mal mit deinen freunden per chat zu reden wenn du dein headset laut stellst hörst du deine freunde kaum bzw hörst sie verstehst aber kein wort
Hab es gerade mit nem Kollegen getestet. Waren im Chat. Ich mit der PS4 und meinem Headset und mein Kollege mit ner Vita. Ich konnte ihn die ganze Zeit richtig gut verstehen und auch in einer guten Lautstärke. Er konnte mich allerdings nur richtig leise verstehen bei voller Lautstärke. Sowohl über die Lautsprecher als auch über ein Headset. Scheint also ein Problem beim Micro zu sein.
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #18
Cop86
Punkte Reaktionen
0
Wir werden nicht drum rum kommen und warten müssen bis Sony ein Update bringt, wo dieser Fehler behoben wird!
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen,
habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen,
suche derzeit ein passendes Headset für mich.
Das Problem ist folgendes.
1-Decoder box an Ps4 angeschlossen.
(USB und Optisches...
Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey
habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem:
habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...
Tritton Pro+ micro geht nicht: hallo
ich habe mir ein tritton pro + gekauft
wollte zocken und mit freunden in einer party quatschen.
jetzt habe ich das problem die können...
Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset: Hallo zusammen.
Bin neu hier und habe das Tritton Headset pro + erst seit 6 Tagen.Bin jeden Abend am Googln und habe hier im Forum die Postings...