Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tritton Headset Pro + geht nicht!
Diskutiere Tritton Headset Pro + geht nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe mir heute das Tritton Pro+ gekauft und es funktioniert einwandfrei.
Im Voice-Chat werde ich viel besser gehört, als mit meinem Tritton AX...
Habe mir heute das Tritton Pro+ gekauft und es funktioniert einwandfrei.
Im Voice-Chat werde ich viel besser gehört, als mit meinem Tritton AX 720.
Ich hatte es eine Weile mit dem Verkäufer über dieses "zu leise in Chats" und er meinte, dass könnte bei älteren Headset's am Mikrofon liegen und man könne sich die via Tritton-Support einen neues/besseres bestellen.
Also ich hätte das 720 und das PRO+ jeweils 1 Jahr!
Nach täglichen Gebrauch beginnt der kopfbügel zu brechen! Das selbe Problem hatten 3 Freunde von mir auch !
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #63
K
Killone
Punkte Reaktionen
0
Eben es ist ja nicht das dieses Teil auf anderen Konsolen nicht läuft. Nur eben geht es auf der PS4 nicht obwohl auf der Verpackung PS4 steht. Mit Sicherheit werde ich das neue Sony HS liebäugeln aber diesmal hol ich mir den über Amazon.
Also ich hätte das 720 und das PRO+ jeweils 1 Jahr!
Nach täglichen Gebrauch beginnt der kopfbügel zu brechen! Das selbe Problem hatten 3 Freunde von mir auch !
Mein AX 720 saß richtig geschmeidig, hat nie gespannt oder ähnliches... das Pro+ sitzt schon etwas enger aber das sollte sich nach etwas Gebrauch auch noch weiten. Aber das der Bügel einfach bricht ist mir unvorstellbar...
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #65
Cop86
Punkte Reaktionen
0
Glaub mir, ich hab eine ganz normale kopfgrösse und hätte mir das nie gedacht. Aber nur durch das minimale auseinander ziehen bekommt der bügel kleine Risse die bis zum Durchbruch führen!
Wie gesagt, verwende es täglich! Aber warte mal ab 1 Jahr!
Nur kannst du an deinen Fingern abzählen wie viele Händler dir das Teil umtauschen. Wahrscheinlich nur Amazon. Auf alle Fälle habe ich bei Media Markt jetzt mein Tritton abgeben können. Zwar nur gegen Gutscheine aber immer noch lieber als ein HS zu haben das nicht geht.
Kann mir einer sagen wann das neue von Sony erscheint?
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #68
kush
Punkte Reaktionen
23
Mein Pro+ kommt entweder heute oder morgen an. Werde dann mal hier posten ob bei mir auch Probleme auftreten und wenn ja welche.
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #69
K
Killone
Punkte Reaktionen
0
So Leute nach langem suchen habe ich mich jetzt für den Sound Blaster Recon3D Omega Wireless entschieden. Diesen habe ich bei Creative direkt mit dem Gutscheincode WELCOME bestellt. Kostet alles 135? und ist laut Creative mit der PS4 kompatibel. Ich werde auf alle Fälle berichten was dieses Teil taugt. Ich persönlich aber denke das ich da nichts falsch gemacht habe, schließlich kostet es noch überall 249?https://www.google.de/search?client...&sa=X&ei=j8ABU8GzGcmWtQaj24HYAQ&ved=0CCkQBSgA
So Leute nach langem suchen habe ich mich jetzt für den Sound Blaster Recon3D Omega Wireless entschieden. Diesen habe ich bei Creative direkt mit dem Gutscheincode WELCOME bestellt. Kostet alles 135? und ist laut Creative mit der PS4 kompatibel. Ich werde auf alle Fälle berichten was dieses Teil taugt. Ich persönlich aber denke das ich da nichts falsch gemacht habe, schließlich kostet es noch überall 249?
Allerdings lege ich zb. hohen Wert auf Tragekomfort, da darf nichts drücken.
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #73
K
Killone
Punkte Reaktionen
0
Spätestens am 21. kann ich sagen ob es was taugt oder nicht. Irgendwie überzeugt mich das SONY Teil garnicht.
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #74
K
Killone
Punkte Reaktionen
0
So HS ist heute eingetroffen, einziges Manko ich sitze auf der Arbeit und kann es nicht testen
Ich werde aber sofort berichten, sobald ich daheim bin.
So, ich kann das Creative empfehlen. Chat ist laut, Sound ist gut ich mag nicht perfekt sagen da ich die anderen nicht kenne aber besser als das Tritton und Turtle Beach DXP21. Schwer ist der auch nicht und liegt gut am Kopf. Aber das sind Sachen wo jeder selber entscheiden muss.
Für 150 mit Ständer und Gutschein (WELCOME) ein guter Preis.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #75
Cop86
Punkte Reaktionen
0
Super,
Vielleicht sollten wir jetzt wieder beim Theama bleiben und nicht weiter und weiter abwandern!
Also zurück zu Tritton funktioniert nicht!
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #76
K
Killone
Punkte Reaktionen
0
Was ist daran jetzt so schlimm das Creative Sound Blaster Recon3D Omega Wireless mit dem davor habenden Tritton Pro+ zu vergleichen?
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #77
Cop86
Punkte Reaktionen
0
Nichts, aber eigentlich sollte es hier um das Tritton Headset gehen das nicht richtig auf der PS4 funktioniert!
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #78
kush
Punkte Reaktionen
23
Cop86 schrieb:
Nichts, aber eigentlich sollte es hier um das Tritton Headset gehen das nicht richtig auf der PS4 funktioniert!
Also mein Pro+ funktioniert. Aber auch bei mir war der Chat extrem leise. Zur Lösung des Problems muss man nur ein 3.5mm Klinkenkabel in Controller und die Bedienvorrichtung des Headsets stecken. Dann beides wieder raus und es sollte funktionieren.
Muss man aber nach jedem Neustart der PS4 neu machen - zumindest bis hoffentlich bald ein Update kommt..
Hallo
Ich habe mir vergangenen Montag das Tritton AX pro + zugelegt und auch ich habe bzw. hatte das Problem mit dem zu leisen Chat.
Ich habe mich also die letzten zwei Tage eingehend damit beschäftigt dieses Problem zu lösen und habe für mich eine gute Lösung gefunden und will euch daran teilhaben lassen.
Los geht's
Anhang anzeigen 2502
Als aller erstes müsst ihr eure Einstellungen richtig vornehmen, bei Recherchen im Internet ist mir aufgefallen das viele die ps4 von Grund auf nicht richtig eingestellt haben.
Also gehen wir zuerst einmal in die Einstellungen der ps4 unter Sound und Bildschirm geht es dann zu den Audioausgabe - Einstellungen
X drücken bei Primäre Ausgabeport
X drücken bei Digital Out (Optical)
Das folgende Fenster sollte dann so wie auf dem Bild unten aussehen
Anhang anzeigen 2503
Jetzt gehen wir zu den Audioausgabe - Einstellungen zurück und stellen Alles so wie auf dem Bild unten zusehen ein.
Anhang anzeigen 2504
Ist das alles so eingestellt sollte an der Decoder Box ein grünes Licht leuchten, (siehe Bild unten)
Dieses Licht signalisiert das jetzt Dolby anliegt nur wenn das Licht leuchtet und zwar nur das habt ihr auch echten 5.1 Dolby Sound!
Anhang anzeigen 2505
Jetzt wird es etwas komplizierter
Am besten ist es wenn ihr jetzt in einer Party seid mit einem Freund und ihr einen Film mit Dolby Sound laufen lässt damit ihr ständig einen Ton am Headset habt, ihr könnt natürlich auch ein Spiel starten ist euch überlassen.
Ok weiter im Text
Wir kommen also zur Headset Einstellung und der Fernbedienung eben diese ist nämlich ganz schön tricky.
Anhang anzeigen 2506
Wir haben 4 tasten zum einstellen SUB, REAR, CENTER und FRONT dazu gesellt sich das obere Rad zum einstellen der Lautstärke
So jede taste hat mehrere Farben und verschiedene Stufen
die Farben sind Grün, dunkelblau , hellblau, türkis und rot jede Farbe hat zusätzlich 3 Stufen!
Fangen wir mit FRONT an
Taste Front drücken, jetzt leuchtet nur die gedrückte taste
Über den oberen Lautstärke Regler stellen wir nun auf Farbe rot und halten 2 Sekunden oben
Die Einstellung ist jetzt auf maximale Lautstärke
Jetzt 4 mal das Rad nach unten drücken nun sollte die Farbe auf türkis gewechselt haben drückt noch einmal nach unten
Die taste Front ist damit auf Türkis 2 eingestellt
Bei Taste CENTER verfährt ihr genau wie zuvor bei taste FRONT und stellt sie auf Türkis 2
Taste REAR wird auf Rot 1 eingestellt
Taste SUB wird auf Hellblau 3 eingestellt
Wenn ihr jetzt das Headset lauter stellen wollt nutzt dafür nur den Regler an der Decoder Box
Fertig!
Mit diesen Einstellungen habe ich einen ordentlichen Sound mit guter Gegner Ortung und ich verstehe die Leute im Chat sehr gut.
Natürlich könnt ihr die tasten an eure Bedürfnisse anpassen doch es sei eins gesagt wer alles auf rot stellt hört eh nichts!
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und meine Einstellungen helfen euch weiter!
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Tritton Headset Pro + geht nicht!
Tritton Headset Pro + geht nicht! - Ähnliche Themen
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen,
habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen,
suche derzeit ein passendes Headset für mich.
Das Problem ist folgendes.
1-Decoder box an Ps4 angeschlossen.
(USB und Optisches...
Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey
habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem:
habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...
Tritton Pro+ micro geht nicht: hallo
ich habe mir ein tritton pro + gekauft
wollte zocken und mit freunden in einer party quatschen.
jetzt habe ich das problem die können...
Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset: Hallo zusammen.
Bin neu hier und habe das Tritton Headset pro + erst seit 6 Tagen.Bin jeden Abend am Googln und habe hier im Forum die Postings...