Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tritton Headset Pro + geht nicht!
Diskutiere Tritton Headset Pro + geht nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Und hier eine weitere Möglichkeit den Chat verständlicher zu bekommen.
Bei Battlefield habe ich weiter hin Probleme die Leute zu verstehen ob...
Und hier eine weitere Möglichkeit den Chat verständlicher zu bekommen.
Bei Battlefield habe ich weiter hin Probleme die Leute zu verstehen ob wohl es schon merklich besser geworden ist.
Also eine weitere Möglichkeit :
Bei Battlefield habe ich das Headset weiterhin auf meinen vorher beschriebenen Einstellungen,
Zusätzlich habe ich den Spiel Sound in game auf 60% reduziert und dann über die Decoder Box wieder auf 100% angehoben!
Ergebnis
Das Spiel Gracht und scheppert das es eine wahre Freude ist und die Leute im Chat sind lauter als das Spiel, perfekt!
Anfangs waren die Bilder zu sehen, ich Post sie einfach noch mal der Reihe nach.
Das sind eigentlich die wichtigsten Bilder 1 & 2 für die Sound Einstellungen
Das letzte zeigt wie die Box ausehen muss um 5.1 wieder zu geben!
Also das grüne Licht muss leuchten und zwar nur das, leuchtet ein blaues Licht(zb. taste Play) hört es sich zwar gut an aber das ist kein 5.1
Die anderen Bilder waren eigentlich mehr zur Auflockerung des Textes.
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen,
habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen,
suche derzeit ein passendes Headset für mich.
Das Problem ist folgendes.
1-Decoder box an Ps4 angeschlossen.
(USB und Optisches...
Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey
habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem:
habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...
Tritton Pro+ micro geht nicht: hallo
ich habe mir ein tritton pro + gekauft
wollte zocken und mit freunden in einer party quatschen.
jetzt habe ich das problem die können...
Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset: Hallo zusammen.
Bin neu hier und habe das Tritton Headset pro + erst seit 6 Tagen.Bin jeden Abend am Googln und habe hier im Forum die Postings...