Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tritton Headset Pro + geht nicht!
Diskutiere Tritton Headset Pro + geht nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich hab mir jetzt eins besorgt. Werde es heute abend mal ausprobieren. Ich geb dann Bescheid ob es Funzt
Habe das selbe Problem mit meinem Tritton AX 720... Gamesound funktioniert nur das Mikrofon nicht.
Bei der PS3 gab es die "Peripheriegeräte Einstellung" um das Mikrofon einzustellen, bei der PS4 gibt es die Funktion scheinbar nicht.
Kann nur unter "Sound und Bildschirm" etwas einstellen.
Jemand eine Idee?
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #23
Cop86
Punkte Reaktionen
0
Wenn du die ersten Beiträge gelesen hättest, wüsstest du das keiner eine Idee hat!
Ausser BadCompany hat mit dem Klinkenkabel Glück!
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #24
U
Unregistriert
Gast
Hab auch das Problem wenn Game Sound aufgedreht ist hör ich den Chat gleich null, hab mir das Pro plus extra Für ps4 gekauft... Wenn ich sprach Nachrichten verschicke und sie selbst anhör sind die laut
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #25
M
Minimalist79
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab etwas über das Headset im Amazon Forum was dazu gefunden, vielleicht hilft ja das:
Ihr geht auf Einstellungen -> Sound und Anzeige -> Audio Ausgang -> OPTISCH DIGITAL - Richtige Soundausgabe ist: DOULBY DIGITAL 5.1 (KEIN!!!! DTS 5.1 auswählen) - Bevorzugter Audioformat: BITSTREAM (DOLBY DIGITAL)
Also mit Klinke geht es gar nicht. Ich hab mich genau an die Anleitung von mad catz gehalten. Die Lautstärke des Kopfhörer in den Einstellungen ganz laut gestellt und dann ging es. Zumindest im Party Modus. Bf4 konnte ich leider nicht testen. Das Spiel ist hängen geblieben als ich meinem Kumpel eingeladen habe.
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #27
Cop86
Punkte Reaktionen
0
@ Minimalist79
Diese Einstellungen verwenden wir... Diese stehen auch in der Anleitung von Tritton! Beheben aber das Problem nicht!
Wie schon erwähnt werden wir auf ein PS4 Update warten/hoffen müssen!
Danke @ BadCompany
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #28
M
Minimalist79
Punkte Reaktionen
0
Aber laut Tritton sind die doch PS4 kompatibel? Oder habe ich euch da richtig verstanden das nur der Gamesound funktioniert aber der Chat keine Wirkung hat?
Mfg Mini
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #29
F
FCB1708
Punkte Reaktionen
0
also nochmal bei mir läuft das tritton richtig gut auf dem nur chat sound der sound ist laut aber dafür hört man die leute bei der party nicht das sie durch den sound übertönt werden
falls ihr es trotzdem so benutzen wollt hier die anleitung alees genauso anschliessen wie bei der ps3 und dann bei sound als ausgabe nur chat optischen ausgang auswählen und dolbi digital 5.1
bei beiden einstellungen kein dts
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #30
Cop86
Punkte Reaktionen
0
Wir verwenden momentan den Party-Chat der PS4 funktioniert ein wenig besser!
Könnt ihr daweil zur Überbrückung nutzen...
Nochmals: Game Sound TOP - In Game Chat ZU LEISE
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #31
F
FCB1708
Punkte Reaktionen
0
hee bei mir ist der ingame sound und chat gut aber in der party is mein kumpel zu leise
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #32
M
Minimalist79
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab heute das Headset bekommen, alles auch so angeschlossen wie beschrieben aber irgendwie kann ich über die FB die Lautstärke weder leiser noch lauter machen. Dazu kommt auch das der Game Sound voll leise ist....
LG Mini
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #33
Cop86
Punkte Reaktionen
0
Dann hast du bei den Audio Einstellungen sicher nicht auf Chat eingestellt sondern auf gesamtes Audio...
Du kannst die Kopfhörer im Einstellungen Menü auch noch ganz laut stellen...
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #34
M
Minimalist79
Punkte Reaktionen
0
ja aber wenn ich auf chat audio umstelle...dann hör ich ja auch den fernseher mit dabei oder ned?
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #35
Cop86
Punkte Reaktionen
0
Ja leider, aber den brauchst du nur stumm zu schalten...
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #36
M
Minimalist79
Punkte Reaktionen
0
hey cop.....meinst denn das das noch durch ein update von sony behoben werden könnte?
ansonsten finde ich alles top
hatte heute auch mit dem support von madcatz telefoniert.....die stehen mit sony in verhandlungen ....aber sony tut nix :/
lg mini
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #37
M
Minimalist79
Punkte Reaktionen
0
also der sound is ja echt ned schlecht klingt aber für mich teilweise echt blechern bzw wenn die gegner bei ghost weit weg stehen würden.....also denkst das wir da noch nen patch dafür brauchen?
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #38
Cop86
Punkte Reaktionen
0
Wenn sich genug beschweren werden sie es sicher irgendwann patchen... Nur wenn sich keiner meldet dann sicher nicht!
Hab schon mal den Support angeschrieben!
Ich finde den Sound der Waffen in Ghosts nicht so berauschend... Diese kommen mir, wie du sagst blechern vor!!
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #39
U
Unregistriert
Gast
also so schwer ist das doch gar nicht. ihr schließt das headset an so wie es hier schon 100 mal beschrieben wurde und stellt alles soweit ein. dann einfach mal ps4 aus udn wieder einschalten. jetzt aufpassen.
1. headset per klinkenkabel mit dem controller verbinden.
2. das kabel zuerst beim controller rausziehen.
3. das kabel am lautstärkenregler des headsets rausziehen.
4. unter soundoptionen nachschauen und das feld/die zeile wo man gesamtes-audio oder chat-audio oder wie das genau dort heißt dürfte jetzt nicht mehr anwählbar sein.
5. losspielen
leider muss man die schritte 1-3 jedes mal wenn man die ps4 anmacht erneut durchführen, also besser ab sofort immer ein klinkenkabel in reichweite haben.
keine ahnung warum das nur so funktioniert, aber hauptsache es funktioniert.
habe keine 5 minuten rumprobiert und es rausbekommen.
Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #40
M
Minimalist79
Punkte Reaktionen
0
und was soll sich daran dann ändern bzw deine aussage is purer schwachsinn....wo hab ich denn bitte an einem tritton headset nen klinkenkabel....wieder en idiot...der von der materie keinen plan hat!
Thema:
Tritton Headset Pro + geht nicht!
Tritton Headset Pro + geht nicht! - Ähnliche Themen
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen,
habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen,
suche derzeit ein passendes Headset für mich.
Das Problem ist folgendes.
1-Decoder box an Ps4 angeschlossen.
(USB und Optisches...
Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey
habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem:
habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...
Tritton Pro+ micro geht nicht: hallo
ich habe mir ein tritton pro + gekauft
wollte zocken und mit freunden in einer party quatschen.
jetzt habe ich das problem die können...
Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset: Hallo zusammen.
Bin neu hier und habe das Tritton Headset pro + erst seit 6 Tagen.Bin jeden Abend am Googln und habe hier im Forum die Postings...