Tritton Headset Pro + geht nicht!

Diskutiere Tritton Headset Pro + geht nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; @ Minimalist79 du brauchst mich hier nicht als idiot zu bezeichnen. 1. habe ich nie gesagt das du an deinem tritton pro + ein klinkenkabel HAST...
  • Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #41
@ Minimalist79

du brauchst mich hier nicht als idiot zu bezeichnen.
1. habe ich nie gesagt das du an deinem tritton pro + ein klinkenkabel HAST, aber war mir eig. sicher das jeder versteht das ich davon ausgehe das man sich eben ein besorgt.
2. hättest du dein headset mal genau angeschaut hättest du den klinken-anschluss am lautsärkenregler des headsets bemerkt(das ist das ding wo du die einzelnen lautsrecher anwählen kannst, oder für dich vll besser zu verstehen das teil wo die bunten lichter leuchten).ums ganz genau zu beschreiben der anschluss ist direkt neben dem kabel das dann zur decoderbox geht.
3. in punkt drei habe ich auch beschrieben das man das klinkenkabel dann dort rausziehen soll.

..... wiedermal ein idiot der denkt er kennt sich mit der materie aus aber noch nicht mal die anschlüsse von seinem headset kennt.

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #42
Achtet auf einen netten Umgangston, das gilt vor allem für minimalist!

Des weiteren habe ich selber ein Tritton Headset (Warhead) und ja, das teil hat nen Klinkenanschluss, der direkt mit der Fernbedienung verbunden wird...

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #43
Abgesehen davon, dass wie oben beschrieben an der Fernbedienung eine Klinke vorhanden ist, muss ich gestehen das ich mit meinem Tritton ueberhaupt keine Probleme habe.. Weder in einer Party noch Ingame! Hab es jetzt seit zwei Tagen und aufgrund dieses Threads lange überlegt, ob ich es mir nun kaufe oder nicht. Das einzige was ich bemängeln kann, ist das die Netzteiladapter nicht beilagen, hatte aber noch einen Universaladapter zu hause und auf Nachfrage beim Support wurde mir erklärt, dass ich innerhalb der nächsten zehn Tage Ersatz bekommen werde - also alles Tiptop!

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #44
Aber falls du es nicht bemerkt hast, wird dadurch der Gamesound sehr stark in Mitleidenschaft gezogen!!
Du hörst dann nur mehr Stereoton!
Also kann man deinen Tip leider vergessen!

Aber danke für den Versuch!

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #45
Guten Abend , ich habe soweit mit dem Chat oder ingame Sound keine Probleme mit meinem tritton ax720 ,viel schlimmer ist , das die Verbindung von der ps4 zum headset alle 5 min kappt :/ !!! Beim zocken stört es extrem wenn die Playstation dich fragt ob man mit dem headset verbunden werden will :( !

Hat ist jemand die selber Erfahrung und kann mir jemand helfen , vielen dank !

Mfg

paddyyy-1991

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #46
Hallo Leute,

Ich habe die Lösung für euer Problem, ich habe es erst heute morgen geschafft.

1.Schliest euer Triton Pro + genau wie bei der PS3 an. Optischer Kabel in den Port und USB Stecker in den USB Port der PS4.
2,Geht auf die Sound und Bildschirm einstellungen. Dann auf Audioausgabe einstellungen und jetzt Primärer Ausgabe Port auf Optisch stellen. Als nächstes (WICHTIG) bei Ausgabe über Kopfhörer auf NUR CHAT AUDIO Stellen. Bei Audioformat auf Bitstream Dolby stellen.
Nun sollte das licht an der Box wieder Grün sein und ihr solltet auch wieder eure Fernbedienung verwenden können. Es ist auch kein stereo sondern True 5.1 Sound.
Hoffe konnte euch helfen
MfG. Edy

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #47
Genauso habe ich es eingestellt. Sound vom Gaming her auch super
nur höre ich keinen, der redet im spiel (COd Ghost)
Muss aber auch dabei gestehen, dass ich bis jetzt noch nie mit jemanden zusammen
gespielt habe aber man müsste ja die anderen hören, gegner, teammitglieder.

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #48
Warst du zufällig in einer Party? Du kannst nämlich auch im Party Menü einstellen ob du die Leute hören Kannst oder ned. Wenn du die Leute aus dem Spiel hören willst, musst du im Party Menü dir Priorität auf Spiel umstellen.

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #49
@ Eddy1988

So haben wir es alle eingestellt, aber deswegen bleibt der Chat in Game und Party auch zu leise!
Dsnke

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #50
Achso oke, Ich kann nämlich an meiner Headsetfernbedienung die Lautstärke Regeln. Wahrscheinlich geht deswegen alles bei mir.

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #51
Das kann ich auch...
Mh, Dienstag mal den Support von denen anrufen, Montag bin ich leider den ganzen Tag
Arbeiten.
Aber schon traurig, dass ein 160? Headset nicht wirklich funktioniert
Patch hin oder her. Schließlich steht auf der Verpackung groß und breit Playststion4

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #52
Hallo zusammen,

ich verfolge das Thema nun schon ein wenig länger und klinke mich mal mit ein.
Ich selbst habe mir ebenfalls das Tritton Pro + gekauft und wie beschrieben verkabelt und eingerichtet. In CoD selbst ist der Sound bombastisch, allerdings habe auch ich 1-2 Probleme mit dem Headset. Dazu habe ich jeweils eine Frage, die ich nirgendwo anders finden konnte.

1.) Bei FIFA 14 ist der Sound unterirdisch. Kann das jemand bestätigen? Die Kommentatoren wirken richtig blechern (schon ekelhaft), so dass ich diese beinahe gemutet habe
Hat jemand selbst die Kombination Tritton Pro + FIFA 14 im Einsatz und kann kurz prüfen ob das auch bei euch auftritt?

2.) Hat Sony einen Patch bzgl. Kabelheadsets angekündigt? Ich frage, weil ich ebenfalls das Chatproblem habe (sehr leise). Ich weiß bislang nur von einem Update bzgl. Wireless Headsets.

Danke

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #53
Das mit Fifa 14 kann ich bestätigen.
Blechend und nicht wirklich zusagend.
Bei CoD ist der Sound wirklich gut. Aber will man guten
Und lauten Sound haben, versteht man seine Teamkollegen kaum.
Habe das mit Klinke rein, klinke raus nicht probiert
Muss aber auch dazu sagen,
Wenn man sich für knapp 200? ein Headset kauft,
Muss es funktionieren. Und zwar ohne abstriche!!!
Und es sollte nicht so sein, wie es zurzeit ist.
Zumal groß und breit auf der Verpackung steht, geeignet für PS4!
Werde im kommenden Jahr mal den Support anrufen und klären, wie es weiter
Gehen soll mit der Chat Lautstärke

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #54
Liebe Leute, ich habe nen ähnliches Problem. Habe mein Headset (Pro+) wie beschrieben angeschlossen. Sound während des zockens (BF4) ist spitze. Wie auf der PS3, trete ich aber ner Party bei egal ob während des Spiels oder außerhalb, höre ich keinen Stimmen. Habe alle Lautstärkeregler die es so gibt bis zum Anschlag aufgedreht aber nichts kommt an. Ich wäre ja schon glücklich und zufrieden wenn ich meine Mitmenschen wenn auch nur leise hören könnte.

Jmd ne Idee woran das liegen könnte?

MfG
Sepp

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #55
Ich bin auch von diesem Headset enttäuscht. Es kann nicht sein das ich für dieses Geld einfach nur misst bekomme. Ich habe davor das DXP21 von Turtle Beach gehabt und muss sagen es war um einiges besser als das Tritton Headset Pro +. Das trotz Update auf der 1.60.

Ich versuche das Headest jetzt wieder umzutauschen, da es nicht mein Problem sein soll wenn es nicht funktioniert. Da soll sich schön Sony und Tritton drum schlagen und sorry diese Stecker rein raus Geschichte ist für mich akzeptabel. Schließlich verlangt man von mir auch, dass ich meine Arbeit gut erledige und nicht jeden Tag 10 Minuten schlafen kann.

Hab auch schon im Laden gesagt das wenn die mir nicht eine Gutschrift geben ich das Headset halt dann einfach drei reklamieren, schließlich müssen die mir beweisen das es eben nicht so ist.

Den anderen noch viel Glück.

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #56
Erklärt mir mal jemand warum man sich ein Tritton oder Turtle Headset kaufen sollte, wenn das Original von Sony gleich viel bzw. sogar weniger (Sony Pulse Elite Edition) kostet, aber klanglich und qualitativ deutlich besser ist?! Dazu kommt noch das man sich den ganzen Misst mit den Einstellungen, Decoderboxen etc erspart.

Ich höre hier im Forum eigentlich immer nur alle über diese Headsets jammern, dass dieses oder jenes nicht geht, man muss so viel konfigurieren, der Sound so lala ist, Einstellungen fehlen (zb Abmischung zwischen Chat und Gamesound), das Mikro zu leise ist, man benötigt mehre Kabelverbindungen, eine zusätzliche Stromquelle, es geht dieses oder jenes nicht etc etc.

Mir fehlt es da wohl an Verständniss warum man sich so etwas freiwillig antut.

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #57
Hab mein Tritton heute zurück geschickt da der Bügel zu brechen beginnt!
Leute, wer das Geld ausgeben möchte, soll sich unbedingt das Astro A50 kaufen!! Ton, tragekomfort ein Traum und nicht vergleichbar!!!
Da liegen wirklich Welten zwischen!!!

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #58
Seitenwerk schrieb:
Ich höre hier im Forum eigentlich immer nur alle über diese Headsets jammern, dass dieses oder jenes nicht geht, man muss so viel konfigurieren, der Sound so lala ist, Einstellungen fehlen (zb Abmischung zwischen Chat und Gamesound), das Mikro zu leise ist, man benötigt mehre Kabelverbindungen, eine zusätzliche Stromquelle, es geht dieses oder jenes nicht etc etc.

Mir fehlt es da wohl an Verständniss warum man sich so etwas freiwillig antut.

Ich kann das auch nicht verstehen. Vor allem sind die Headsets auch noch ultra teuer.

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #59
mein tritton pro+ habe ich heute für die rücksendung verpackt, konnte mich irgendwie doch nicht mit dem preis leistungsverhältnis abfinden.

• Tritton Headset Pro + geht nicht! Beitrag #60
@ seitenwerk

Probleme gibt es eigentlich erst seit der PS4 und einige Nutzer waren auf der PS3 mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden!
Zu deinem Sony Argument will ich mich jetzt gar nicht äußern!

Thema:

Tritton Headset Pro + geht nicht!

Tritton Headset Pro + geht nicht! - Ähnliche Themen

Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen, suche derzeit ein passendes Headset für mich. Das Problem ist folgendes. 1-Decoder box an Ps4 angeschlossen. (USB und Optisches...
Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem: habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...
Tritton Pro+ micro geht nicht: hallo ich habe mir ein tritton pro + gekauft wollte zocken und mit freunden in einer party quatschen. jetzt habe ich das problem die können...
Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe das Tritton Headset pro + erst seit 6 Tagen.Bin jeden Abend am Googln und habe hier im Forum die Postings...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben