Pro Evolution Soccer 2016

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2016 im P Forum im Bereich Games; Falls jemand bei Gamesonly.at vorbestellt hat, sollte er schnell umdisponieren...
  • Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #61
Falls jemand bei Gamesonly.at vorbestellt hat, sollte er schnell umdisponieren...

n535dx5r.jpg

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #62
betrifft dann aber auch andere österreichische shops (gameware.at).

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #63
mod666 schrieb:
betrifft dann aber auch andere österreichische shops (gameware.at).

Aber nur für die PEGI Fassungen, die Anniversary Edition z.b ist aus Deutschland sprich USK, damit dürfte es keine Probleme geben denke ich. Vor morgen erwarte ich ohnehin keine Versandmeldung...

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #64
ja, richtig. geht nur um die PEGI-AT Versionen.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #65
Auch wenn's mich nicht betrifft aber für unsere österreichischen Freunde etc. tut es mir richtig leid... kann man im Grunde mal so richtig aus dem Hemd springen!! Erst kündigt Konami großartig an das PES 1 Woche vor Fifa erscheint und jetzt kriegen die's mit den Auslieferungen nicht hin??! Ich bin trotzdem gespannt ob mein's morgen versendet wird, wovon ich stark ausgehe... abwarten. Auf Gamesonly.at heißt es wohl nicht vor nächster Woche, heftig!

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #66
Mal so vorsichtig in die Runde gefragt, hat jemand von euch schon irgendwoher eine Versandbestätigung falls ihr länger vorbestellt habt? Auf gameware.at ist das Spiel nichtmal als "lagernd" gekennzeichnet, auch die USK Anniversary Edition nicht... warum ich auch immer so eine Vorahnung bei sowas habe, seltsam :ärgern:

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #67
ps3daniel schrieb:
Mal so vorsichtig in die Runde gefragt, hat jemand von euch schon irgendwoher eine Versandbestätigung falls ihr länger vorbestellt habt? Auf gameware.at ist das Spiel nichtmal als "lagernd" gekennzeichnet, auch die USK Anniversary Edition nicht... warum ich auch immer so eine Vorahnung bei sowas habe, seltsam :ärgern:
Spielegrotte hat die PS4 version schon seit gestern lagernd.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #68
Klasse, bin ich ja schon mega angepisst!! Das kommt doch dann niemals diese Woche noch an obwohl 3 Monate vorher bestellt!?? Mache ich nie wieder, ich wette sogar bei Gamestop hätte ich heute vorbeifahren können und mir die Anniversary Edition locker mitnehmen können...

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #69
ps3daniel schrieb:
Klasse, bin ich ja schon mega angepisst!! Das kommt doch dann niemals diese Woche noch an obwohl 3 Monate vorher bestellt!?? Mache ich nie wieder, ich wette sogar bei Gamestop hätte ich heute vorbeifahren können und mir die Anniversary Edition locker mitnehmen können...
Joa, in Österreich scheint es iwelche Lieferschwierigkeiten zu geben.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #70
Ich warte da lieber noch mit dem. Kauf letzte Jahr pes 2015 im Dezember für 40€ gekauft werde es dieses Jahr wieder so machen :) auch wenn ich echt ungeduldig bin was das Spiel dieses Jahr angeht

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #71
Ja ich lasse den Scheiß jetzt so laufen, werde ich erstmal wohl Fifa spielen heute Abend... vielleicht wird es ja morgen Mittag dann verschickt und ich kriege es am 18., mir jetzt auch egal!

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #72
Hab gerade bei PS games gelesen es lassen sich offiziell echte Buli Lizenzen installieren auf der PS 4 für den offline Modus wenn das nicht genial ist habe mir das schon früher auf der Konsole gewünscht nun ist es endlich möglich

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #73
Eine Quelle dafür?
Ah.. PS games.. Überlesen sorry

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #75
Das ist doch aber nichts Neues!?

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #76
Naja für mich schon wusste es nicht :)

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #77
Ging nur beim letzen Teil nicht, auf PS3 aber beim 2014er selbst noch gemacht.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #78
Achso ja 2013 hatte ich auf PC 14 ausgelassen 15 PS 4 und nun wieder PS 4 :)

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #79
DMacos schrieb:
Joa, in Österreich scheint es iwelche Lieferschwierigkeiten zu geben.

aber nur die pegi-at version. wer die usk bestellt hat, kriegt die auch ganz normal.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #80
Amazon hat mir eine Versandbestätigung gerade geschickt... Na endlich... Kommt aber mit Hermes... :-(

Thema:

Pro Evolution Soccer 2016

Pro Evolution Soccer 2016 - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS4 Pro kaputt: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Meine Pro war seit beginn bei größeren Spielen schon sehr laut unterwegs. die letzten Wochen hat sich das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben