Pro Evolution Soccer 2016

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2016 im P Forum im Bereich Games; Soooo ist geladen, nachher nach der Arbeit geht's dann endlich los.
  • Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #81
Soooo ist geladen, nachher nach der Arbeit geht's dann endlich los.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #82
Morgen Vormittag kriege ich es auch, wurde heute Mittag mit DHL verschickt, Glück gehabt :)

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #83
Dann berichtet mal :)

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #85
So erste Partie MyClub absolviert. Gameplay gefällt mir hervorragend bis jetzt. Was ich noch wirklich gut finde ist, dass MyClub Spieler endlich Erfahrung bekommen und in der Fertigkeit steigen, so wünsch ich mir das.

Äh ich hab mal gleich mal Messi gezogen ;-)
ImageUploadedByTapatalk1442503878.972317.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #86
super... vor ewigkeiten vorbestellt, heute bei redcoon nachgefragt:

Sobald wir das von Ihnen bestellte Spiel verfügbar haben, wird Ihr Auftrag umgehend weiterbearbeitet
und die von Ihnen erteilte Bestellung wird schnellstmöglich unser Haus verlassen

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #87
So, erstes Online-Match absolviert. 1:9 Niederlage bei ner gegnerischen Chancenverwertung von 9/11. Hab das Gefühl das jeder Schuss ein Treffer ist momentan. Versuche das jetzt mal auf meinen noch schlechten TW zu schieben und nicht dem Spiel selbst, ansonsten muss da dringend gepatcht werden.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #88
Nicht schlecht! Man jetzt wird es aber schwer nicht zu zu greifen. Aber Minimum die erste Patches abwarten

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #89
Und nun erstmal ne Pause nach vier Partien, dass TW-Verhalten ist für mich bis jetzt unter aller Sau. Geht das so weiter dann gute Nacht

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #90
Das war letztes PES auch schon so das dass MyClub-Münzsystem später freigeschaltet wurde, naja egal ^^ bin gespannt auf morgen wenn meine Anniversary Edition kommt :)

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #91
hast hoffentlich nicht bei redcoon bestellt ;)

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #92
mod666 schrieb:
hast hoffentlich nicht bei redcoon bestellt ;)

Nee, bei gameware.at :D hätte mich aber auch stark gewundert wenn das heute nicht bei denen eingetroffen wäre... naja, hoffe du kriegst deins trotzdem "schnell" -.-

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #93
hab vorhin dann die day one bei amazon geordert, ist morgen da.

die anniversary verkauf ich dann ungeöffnet.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #94
mod666 schrieb:
hab vorhin dann die day one bei amazon geordert, ist morgen da.

die anniversary verkauf ich dann ungeöffnet.

Echt... ? Ich hätte gewartet, bei der Anniversary Edition gehen dir total die Extras flöten, ich sage nur Neymar...

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #95
von redcoon neue mail erhalten:

Uns liegt vom Hersteller aktuell kein Termin für die Warenlieferung vor,
daher verzögert sich leider die Auslieferung Ihrer Bestellung.

Wir bitten Sie noch um Geduld. Selbstverständlich informieren wir Sie,
sobald uns der Liefertermin bekannt gegeben wird.

Es gab doch laut konami "nur" lieferprobleme mit der Anniversary AT PEGI version, oder?

mal schauen was ich mache. entweder die codes aus der day one nicht einlösen und die dann verkaufen oder die anniversary OVP verkaufen.

ob ic hda nun neymar habe oder nicht...

was ich peinlich finde ist, dass konami erst nächste woche bekannt gibt, wann es das kaderupdate geben wird?!

der transfermarkt ist seit 2 wochen zu, was machen die die ganze zeit?

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #96
Das wäre schon genau das richtige für mich um wieder gepflegt auszuflippen... dann hätte man auch sagen können okay wir bringen es doch erst nächste Woche raus, genau wie EA auch!? Auf jeden Fall mega schwach von Konami die Zulieferungen teilweise nicht auf die Kette zu kriegen!! Ist doch ungerecht das der eine es kriegt und der andere nicht. Mit den Kaderupdates wusste ich gar nicht bescheid, naja erstmal überhaupt gucken wie das "fertige" Spiel ist nachher.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #97
Deswegen hab ich gerade bei Redcoon storniert und es bei Amazon bestellt. Das kommt morgen bei mir an. Da verzichte ich auf Neymar ;) will es morgen zocken

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #98
Ich bleibe momentan dabei, TWs sind kacke. Eben nen online Match 10:4 gewonnen, Handball lässt grüßen.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #99
INSPECTAH85 schrieb:
Ich bleibe momentan dabei, TWs sind kacke. Eben nen online Match 10:4 gewonnen, Handball lässt grüßen.

Ach du scheiße... das macht ja schon Mut auf mehr. Online gebe ich mir das eh nicht, schon gar nicht bei solchen Ergebnissen.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #100
Nachfolgendes Spiel 4:5. Patch bitte! Mal bei Gelegenheit die KI prüfen, aber das Geplänkel gegen die CPU juckt mich eigentlich Null.

Thema:

Pro Evolution Soccer 2016

Pro Evolution Soccer 2016 - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS4 Pro kaputt: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Meine Pro war seit beginn bei größeren Spielen schon sehr laut unterwegs. die letzten Wochen hat sich das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben