Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolution Soccer 2016
Diskutiere Pro Evolution Soccer 2016 im P Forum im Bereich Games; Soooo ist geladen, nachher nach der Arbeit geht's dann endlich los.
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #81
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Soooo ist geladen, nachher nach der Arbeit geht's dann endlich los.
So erste Partie MyClub absolviert. Gameplay gefällt mir hervorragend bis jetzt. Was ich noch wirklich gut finde ist, dass MyClub Spieler endlich Erfahrung bekommen und in der Fertigkeit steigen, so wünsch ich mir das.
Äh ich hab mal gleich mal Messi gezogen ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #86
G
Gast58173
Gast
super... vor ewigkeiten vorbestellt, heute bei redcoon nachgefragt:
Sobald wir das von Ihnen bestellte Spiel verfügbar haben, wird Ihr Auftrag umgehend weiterbearbeitet
und die von Ihnen erteilte Bestellung wird schnellstmöglich unser Haus verlassen
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #87
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
So, erstes Online-Match absolviert. 1:9 Niederlage bei ner gegnerischen Chancenverwertung von 9/11. Hab das Gefühl das jeder Schuss ein Treffer ist momentan. Versuche das jetzt mal auf meinen noch schlechten TW zu schieben und nicht dem Spiel selbst, ansonsten muss da dringend gepatcht werden.
Das war letztes PES auch schon so das dass MyClub-Münzsystem später freigeschaltet wurde, naja egal ^^ bin gespannt auf morgen wenn meine Anniversary Edition kommt
Nee, bei gameware.at hätte mich aber auch stark gewundert wenn das heute nicht bei denen eingetroffen wäre... naja, hoffe du kriegst deins trotzdem "schnell" -.-
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #93
G
Gast58173
Gast
hab vorhin dann die day one bei amazon geordert, ist morgen da.
Das wäre schon genau das richtige für mich um wieder gepflegt auszuflippen... dann hätte man auch sagen können okay wir bringen es doch erst nächste Woche raus, genau wie EA auch!? Auf jeden Fall mega schwach von Konami die Zulieferungen teilweise nicht auf die Kette zu kriegen!! Ist doch ungerecht das der eine es kriegt und der andere nicht. Mit den Kaderupdates wusste ich gar nicht bescheid, naja erstmal überhaupt gucken wie das "fertige" Spiel ist nachher.
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #97
M
marcodj
Punkte Reaktionen
0
Deswegen hab ich gerade bei Redcoon storniert und es bei Amazon bestellt. Das kommt morgen bei mir an. Da verzichte ich auf Neymar will es morgen zocken
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #98
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich bleibe momentan dabei, TWs sind kacke. Eben nen online Match 10:4 gewonnen, Handball lässt grüßen.
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS4 Pro kaputt: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Meine Pro war seit beginn bei größeren Spielen schon sehr laut unterwegs. die letzten Wochen hat sich das...