Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolution Soccer 2016
Diskutiere Pro Evolution Soccer 2016 im P Forum im Bereich Games; Das weiß ich, aber ob ich auch mein eigenes Bild hochladen kann u. dies als Spielergesicht verwenden kann?
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #121
D
dooyou
Punkte Reaktionen
0
ps3daniel schrieb:
Ja, kannst deinen eigenen Spieler erstellen im "werde zur Legende" Modus.
Da bin ich etwas überfragt, aber müsste ja eigentlich schon funktionieren weil es jetzt wieder die Möglichkeit gibt eigene Dateien zu importieren mit dem neuen Editor. Habe ich aber alles noch nicht ausprobiert da das Game sowieso völlig unfertig ist zur Zeit...
Habe das dynamische Wetter gefunden... wenn man ein Turnier startet dann aktiviert sich während einer Partie der Wetterwechsel, weiß nur nicht ob das nur offline geht, hatte eben ein Turnier in MyClub gespielt gegen COM.
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #124
Powertom
Punkte Reaktionen
6
Weiss jemand ob es bereits ne Optionfile gibt um weitere Clubs oder komplette Bundesliga zu importieren?
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #125
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Soll es geben, von der Bundesliga allerdings bis jetzt noch nicht. Ist zumindest noch mein momentaner Stand.
Viel wichtiger würde ich mal die Kader Updates finden die längst überfällig sind!! Unverschämtheit von Konami sich da so viel Zeit mit zu lassen...
Ach so, meine Meinung über die Torhüter muss ich übrigens nochmal korrigieren. Sobald der Schwierigkeitsgrad was angehoben wird hält mein eigener Torwart die einfachsten Bälle nicht mehr! Die KI knallt von 20 Metern gerade aufs Tor und mein Torwart hält seine Hände nur vor den Körper und der Ball schlägt im Kasten ein... wenn das nicht behoben wird dann sehe ich für das ganze Spiel ohnehin schwarz! Ich habe mittlerweile einen Goldkeeper und der hält trotzdem genau so scheiße wie ein Bronzekeeper, peinlich.
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #127
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Das 15er war anfangs auch noch lange nicht gut, wurde aber umso besser gepatcht, von daher mal die Kirche im Dorf lassen und sich um wichtige Dinge außer Videospielbugs kümmern...
Ich habe beide Spiele wieder dieses Jahr die neuen Kader würden mir ja für den Anfang reichen, aber selbst das kriegt Konami nicht rechtzeitig hin... am Gameplay selbst habe ich gar nichts dran zu meckern, spielt sich soweit gut alles. Die Schüsse sind auf Dauer nur langweilig, da hat Konami alles beim alten belassen.
Sobald mal die Optionsfiles draußen sind, dürfte das Spiel wieder EA in den Schatten stellen. War damals so geil mit allen Mannschaften und aktuellen Trikots. Wird das wieder voll kompatibel dann sein (außer online)? Die aktuellen Kaderdaten sind da ja auch dann immer dabei, dann braucht man Konami gar nicht mehr
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #132
D
DMacos
Punkte Reaktionen
8
tw0lee schrieb:
Sobald mal die Optionsfiles draußen sind, dürfte das Spiel wieder EA in den Schatten stellen. War damals so geil mit allen Mannschaften und aktuellen Trikots. Wird das wieder voll kompatibel dann sein (außer online)? Die aktuellen Kaderdaten sind da ja auch dann immer dabei, dann braucht man Konami gar nicht mehr
Soweit ich es jetzt mitbekommen habe, ist es nicht möglich extren Optionsfiles in sein Spiel zu nehmen. Trikotkits und Embleme gehen, aber Spieler wird man soweit ich es jetzt in verschiedenen Foren gelesen, selber erstellen müssen.
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #133
D
DMacos
Punkte Reaktionen
8
Ach und btt die Kaderupdates sollen erst am 29. Oktober kommen. Ich bin wirklich ein PES Fan seit erster Stunde aber das geht gar nicht. Hauptsache die Updates für MyClub kommen am 01.10, da hier die Leute Echt Geld investieren sollen.
Wirklich, ich liebe PES aber dieses Jahr hat es Konami letzlich doch geschafft mich zu Fifa zu drängen
Ach und btt die Kaderupdates sollen erst am 29. Oktober kommen. Ich bin wirklich ein PES Fan seit erster Stunde aber das geht gar nicht. Hauptsache die Updates für MyClub kommen am 01.10, da hier die Leute Echt Geld investieren sollen.
Wirklich, ich liebe PES aber dieses Jahr hat es Konami letzlich doch geschafft mich zu Fifa zu drängen
Geht mir genauso... Konami hat dieses Jahr richtig viel an Vorsprung verloren was sie aber selbst Schuld sind. Nichtmal einen vernünftigen englischen Kommentartor gibt es dieses Jahr! Ich spiele mittlerweile ohne Kommentartor, egal welche Sprache das geht alles mal gar nicht...
Ich meine ja auch die Bälle, kenne mich da schon bestens mit aus, danke bzw. sind es ja "Agenten" mit denen man jeweils einen Spieler pro "Pack" ziehen kann
Habe im Moment aber null Bedarf dieses Spiel überhaupt einzulegen... die sollen das erstmal fertig programmieren.
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS4 Pro kaputt: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Meine Pro war seit beginn bei größeren Spielen schon sehr laut unterwegs. die letzten Wochen hat sich das...