Pro Evolution Soccer 2016

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2016 im P Forum im Bereich Games; Oh Gott... gerade mal den Status meiner DHL-Sendung verfolgt, Spiel kommt wohl erst morgen an -.-'' ist mir insofern schleierhaft weil's gestern...
  • Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #101
Oh Gott... gerade mal den Status meiner DHL-Sendung verfolgt, Spiel kommt wohl erst morgen an -.-'' ist mir insofern schleierhaft weil's gestern Vormittag schon verschickt worden ist, naja Hauptsache es kommt überhaupt noch diese Woche...

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #102
So, grad gesehen das die ersten Patches zu unlizensierten Teams und Ligen bereits online stehen. Werde jedoch noch warten, da noch keiner weiß wie diese sich nach nem Kaderupdate verhalten. Bald gibt's aber wieder nen PES mit voller Lizensierung! ;-)

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #103
Wie darf ich mir das eigentlich vorstellen mit den lizensierten Daten, sprich wie kriegt man diese ins Spiel auf der PS4 integriert?? Verstehe ich nämlich nicht so ganz...

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #104
ps3daniel schrieb:
Wie darf ich mir das eigentlich vorstellen mit den lizensierten Daten, sprich wie kriegt man diese ins Spiel auf der PS4 integriert?? Verstehe ich nämlich nicht so ganz...
Das sind nur gepachte Daten die man auch nur im offline Modus generell nur nutzen kann. Wer nur offline zockt, ist das eine gute Sache.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #105
So, Spiel ist heute dann endlich angekommen. Mein erster Blick fiel unten links auf das Cover der Anniversary Edition, PEGI???! Haben die mir einfach mal die falsche Version geliefert, bzw. auf ihrer Seite die deutsche USK Version angepriesen und PEGI ausgeliefert, naja... da ich schon lange einen AT-Account besitze neben meinem Deutschen ist das nicht so das Problem. Habe direkt alle Bonusinhalte eingelöst, mit dem TOTY Spieler hatte ich auch dieses Jahr wieder richtig Pech, lediglich Godin bekommen -.-'' habe jetzt Neymar, Godin und Lavezzi als meine besten Spieler, für den Anfang nicht so übel insgesamt.

Paar Spiele in MyClub habe ich schon gemacht, das wichtigste hat Konami zum Glück dieses Jahr umgesetzt und zwar die Spielbalance zwischen MyClub und den anderen Modi, Gott sei Dank! Sein Starterteam kann man diesmal voll auskosten für den Anfang, letztes Jahr war man sofort gezwungen sich bessere Spieler zu scouten. Torwart KI finde ich jetzt nicht so grausam wie hier schon beschrieben wurde, rede allerdings nur von den Offline Partien, diesbezüglich punktet Konami auch wieder dieses Jahr, die KI der COM. Gegner ist ganz ordentlich, auf Fortgeschrittener natürlich noch recht leicht auszuspielen aber es wird ja noch schwerer werden ;-) online werde ich komplett Abstand von nehmen, das wird in 100 Jahren warscheinlich noch nicht reibungslos funktionieren, sei es bei Konami oder bei EA, klar das man sich immer wieder über dieselben Dinge beschweren muss, aber dann würde ich es einfach nicht spielen ^^ was mich natürlich extrem stört ist das es wie hier auch schon gesagt keine aktuellen Kader gibt, mega fail von Konami... insgesamt kann man aber sagen das PES 2016 weitaus besser ist als sein Vorgänger. Den Ton könnte man übrigens fast komplett ausschalten, Stadionatmo und Kommentatoren eine komplette Katastrophe!! Was sich Konami hierbei gedacht hat würde ich gerne mal wissen, mega schlecht im Vergleich zur Konkurrenz.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #106
Damit hast du mir meine Entscheidung abgenommen welches Spiel es wird. Bleibe dann bei fifa. Atmosphäre, aktuelle Kader, und Kommentatoren plus fehlende Lizenz machen es für mich damit nicht zu meinem Spiel.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #107
Oh jetz geht's los, bin wech aus dem Thread.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #108
Hier geht gar nix los. Dieses Jahr sehe ich PES auf jeden Fall auch leicht im Nachteil, Fifa hat mir da tatsächlich bisher besser gefallen, man mag's kaum glauben. Wobei das Gameplay von PES schon recht viel Spaß macht, habe aber schon einen Kritikpunkt gefunden und zwar die Schüsse... fühlen sich zu oft zu gleich an, steckt keine Vielfalt dahinter, schade. Sonst macht es aber auf jeden Fall Bock, MyClub fesselt mich zumindest schon wieder.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #109
Leute? Wo ist eigentlich das dynamische Wetter, hat Konami das auch irgendwie vergessen?? Oder ich bin blind, ich weiß es ja nicht.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #110
Ganzer Tag Sonnenschein, kommt auch vor... ;) Aber mal im Ernst: Soll sich das Wetter während eines Spiels ändern?

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #111
tw0lee schrieb:
Aber mal im Ernst: Soll sich das Wetter während eines Spiels ändern?

Ja sicher. Hat Konami doch so hoch angepriesen. Also dynamisches Wetter ist erstmal wohl nicht ins Spiel gepackt worden...

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #112
Kommt als dlc..

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #113
BeRzErK schrieb:

War das ironisch gemeint oder meinst du das ernst?? Bis Konami nicht mal das Spiel komplettiert hat lohnt es sich kaum das zu zocken, ohne aktuelle Kader braucht man erst gar keinen Cup starten wie z.b CL oder Europa League. Man kann sich in MyClub täglich seine Boni abholen und das war's erstmal. Packs braucht man ja dann auch keine ziehen vorerst wenn die Spieler alle noch den alten Verein haben, ich hoffe das Update kommt in den nächsten 1-2 Tagen dann endlich mal...

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #114
War Ironie. Aber ist doch heute Gang und gebe.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #115
ps3daniel schrieb:
War das ironisch gemeint oder meinst du das ernst?? Bis Konami nicht mal das Spiel komplettiert hat lohnt es sich kaum das zu zocken, ohne aktuelle Kader braucht man erst gar keinen Cup starten wie z.b CL oder Europa League. Man kann sich in MyClub täglich seine Boni abholen und das war's erstmal. Packs braucht man ja dann auch keine ziehen vorerst wenn die Spieler alle noch den alten Verein haben, ich hoffe das Update kommt in den nächsten 1-2 Tagen dann endlich mal...

Jetzt weißt auch warum PES eine Woche vor Fifa rauskam. Hat noch ein Teil des Spiels gefehlt :D

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #116
Jo klar, hätte man sich schenken können das die eine Woche früher zu bringen. Wie gesagt im Moment hole ich mir nur täglich meine Boni ab aus MyClub und das war's... dürfte aber spätestens Ende der Woche zumindest das Kader Update kommen.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #117
Dynamisches Wetter soll es nur im einzelspieler geben. Habe selber lediglich die Demo gespielt und kann dazu nichts sagen

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #118
zakuma schrieb:
Dynamisches Wetter soll es nur im einzelspieler geben. Habe selber lediglich die Demo gespielt und kann dazu nichts sagen

Was heißt nur im Einzelspieler? Ich zocke in MyClub nur gegen COM. nicht online oder so... also wenn es das nur in den normalen Freundschaftsspielen gibt dann wäre das mehr als arm!

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #119
Kann man bei PES 16 wie bei FIFA seinen eigenen Spieler inklusive eigenem Gameface erstellen?

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #120
dooyou schrieb:
Kann man bei PES 16 wie bei FIFA seinen eigenen Spieler inklusive eigenem Gameface erstellen?

Ja, kannst deinen eigenen Spieler erstellen im "werde zur Legende" Modus.

Thema:

Pro Evolution Soccer 2016

Pro Evolution Soccer 2016 - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS4 Pro kaputt: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Meine Pro war seit beginn bei größeren Spielen schon sehr laut unterwegs. die letzten Wochen hat sich das...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben