WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ???

Diskutiere WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? im W Forum im Bereich Games; Ich wollte hier gerne von euch wissen was das Brandneue WWE2k17 nach eure Meinung haben muss, um ein tolles WWE Spiel zu werden. Also fange ich...
  • WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #1
S

Sven1

Punkte Reaktionen
18
25812814in.jpg

Ich wollte hier gerne von euch wissen was das Brandneue WWE2k17 nach eure Meinung haben muss, um ein tolles WWE Spiel zu werden. Also fange ich mal an.

Es sollte so sein das mann beim 2kShowcase 3 bis 4 Geschichten nachspielen kann, ich wünsche mir mehr Diven und noch mehr WWE Superstars von 150 auf 200 auch die ganz neuen Star wie zum beispiel Charlotte oder Sascha Banks oder auch Bayley oder sogar aus der NXT Samoa Joe. Komme jetzt mal zu den Matches ich würde dort sehr gerne ein Sarg Match wieder sehen oder ein Inferno Match und noch viele andere Matches die mann so noch nicht gesehen hat. Im TV, auch mit den Arenen sie können noch mehr an WCW ECW und die alten WWE Arenen einbauen wie wäre es mit der Arena WWE SmackDown aus dem Jahr 2002.

Und noch eine Größere Karriere in der Karriere würde ich sehr gerne wieder dir WWE Lotterie sehen. Vielleicht kommt sie ja im nächsten Ableger von 2K auf jeden Fall steht das schon fest wenn es Freigegeben sein wird ich schätze mal am 28.10.2016 werde ich mir das kaufen.

Was meint ihr schreibt eure Meinung mal auf zu dem Brandneuen WWE2k17 Spiel.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #2
Also ich wünsche mir ja Tim Wiese als spielbaren Charakter.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #3
Ist das geil, kaum sagst du es da lese ich das Wieso tatsächlich bei Triple H in die Lehre geht ;-)
Aber fürs 17er wird das dann wohl nichts mehr ^^

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #4
Ich dachtenes eben auch gerade... Vorhin den thread gesehen und eben auf twitter wiese zusammen mit triple h

Photo-Jul-16,-7-56-05-PM--42963fcefc4b2247700407b9be75d5bd.jpg

For the WWE Universe in Germany, a longstanding source of speculation has become a reality: Tim Wiese, the former German national goalkeeper, has accepted a personal invitation from Paul “Triple H” Levesque, WWE’s Executive Vice President of Talent, Live Events & Creative, to join the WWE Performance Center in Orlando, Florida, for an extended training period.

http://www.wwe.com/worldwide/article/goalkeeper-tim-wiese-accepts-triple-hs-invitation-train-wwe-performance-center?sf28135294=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #5
Viel mehr Inhalt für Create A Superstar!

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #6
Auf jeden Fall wünsche ich mir eine extreme Reduzierung der Ladezeiten. Bei 2k16 muss ich jedes mal eine zeitlang warten wenn ich ein anderes Kleidungsstück oder eine andere Frisur für meinen Superstar auswähle. Wenn es 1-2 Sekunden wären - Kein Problem! Aber so wie es aktuell ist, ist das echt einfach nur frustrierend und hält auf.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #7
Hallo tw0lee,

du schreibst das du dir wünscht das Tim Wiese als
spielbaren Charakter dort im Spiel vorhanden sein sollte, nun Tim wird nicht dabei sein im neuen WWE2k17 Spiel vielleicht als DLC Paket aber das Bezweifel ich stark. Aber 2k hat jetzt offiziell Bestätigt auf ihre Seite, wenn mann es vorbestellt bekommt man Bill Goldberg davon machen sie 2 Versionen wenn du das noch nicht gewusst hast. Ich werde mir das dieses Jahr nicht Vorbestellen. Ich warte lieber bis zum 28.10

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #8

Hier ist mal was neues

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #9
2K gab heute bekannt, dass die WWE Superstars John Cena und Sasha Banks sowie der WWE Hall of Famer Ultimate Warrior die nächsten drei Mitglieder des Rosters von WWE 2K17, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, sein werden.

Während der E3 2016 hat 2K gemeinsam mit dem WWE-Porträtkünstler Rob Schamberger die drei Roster-Zugänge am Stand des Unternehmens in der South Hall enthüllt, indem sie live auf eine große Leinwand gemalt wurden.

25925764ld.jpg

E3-Besucher und Fans konnten auf der Messe und über Facebook, Twitter und Instagram sehen, ob ihre liebsten WWE Superstars und Legenden offiziell in den umfangreichen spielbaren Roster von WWE 2K17 aufgenommen wurden.

Über Rob Schamberger

Schamberger stammt aus Kansas City und seine Porträts von ehemaligen und aktuellen WWE Superstars sind in der WWE-Welt zu einer wahren Attraktion geworden. Seine einzigartigen Kunstwerke, die schon Geld für zahlreiche wohltätige Zwecke eingebracht haben, darunter auch für die Make-a-Wish Foundation, sind über WWE Auction (Originale) und über den WWE Shop (Shirts und Drucke) erhältlich. Schamberger malt oft live bei verschiedenen WWE-Events wie WrestleMania® Axxess, SummerSlam® und Monday Night Raw, und ist auch in der beliebten wöchentlich ausgestrahlten WWE-Kunstserie Canvas 2 Canvas auf YouTube zu sehen. Seine Werke hängen zudem in mehreren Museen und Galerien, in vielen Häusern von WWE Superstars und in den Gängen des WWE-Hauptquartiers in Stamford, Connecticut.

Über WWE 2K17

WWE 2K17, das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt wird, hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten. Das Spiel soll im Oktober 2016 weltweit für die PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-Systeme, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Vorbesteller von WWE 2K17 bei einem teilnehmenden Händler erhalten am Tag der Veröffentlichung ohne zusätzliche Kosten zwei spielbare Charaktere des legendären WCW®- und WWE-Stars Bill Goldberg sowie spielbare Arenen von WCW Monday Nitro und Halloween Havoc. Weitere Informationen zu WWE 2K17 und 2K gibt es auf wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über den Hashtag #WWE2K17 auf Twitter und Instagram sowie in unserem YouTube-Kanal.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #10
Wenn du schon fleißig Texte kopierst, dann am besten gleich dementsprechend kenntlich machen mit Quellenangabe. Nur mal so als Info...

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #11
Am Montag wird endlich das Cover zu WWE2k17 Enthüllt, gab die WWE bekannt, bin mal gespannt wer für das Cover ihn frage kommt, würde mir wünschen Bill Goldberg drauf zu sehen. Aber mal Abwarten, bis Montag

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #12
Cover is ja nun ziemlich Banane [emoji16]

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #13
26027290gi.jpg

Nun ist es Amtlich WWE Deutschland gab gerade das Cover für das Brandneue WWE2k17 Spiel frei, es ist Brock Lesnar dieses mal auf der Vorderseite des Spieles. Nun wissen wir wer drauf ist, aber solltet hier jetzt zum Händler rennen und das Spiel kaufen muss ich euch enttäuschen, das Spiel kommt erst ende Oktober in den handel am 28.10.

Die Quelle:

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #14

Gerade Bestätigte auch WWE2k.com dieses Video:

Quelle:

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #16
26198280uj.jpg

Seit gestern auf der WWE2k17 Seite, na mal sehen wie Teuer diese Edition wird von der NXT.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #17
Sven schrieb:
Seit gestern auf der WWE2k17 Seite, na mal sehen wie Teuer diese Edition wird von der NXT.

99,99€ wird se angeblich kosten.Weis aber nimma genau wo ich das gelesen hab. ;-)

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #18
Hallo Gery, na ich kauf mir die sowieso nicht ist mir Ehrlich gesagt ein Bisschen zu Teuer wenn so eine NXT Edition wie du schreibst 99,99€ kostet, sehe ich das nicht ein das ich für das Spiel soviel hinlegen muss, um nur die Edition zu haben, nee ich werde mir die ganz Normale Version kaufen wie immer.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #19
Das wird doch selbst im Video gesagt wie teuer die Edition ist...

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #20
Hallo, ja es wir im Video gesagt aber in Dollar und ich wollte das gerne in Euro wiesen wie viel die Edition kostet. Also Knappe 100€.

Thema:

WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ???

WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? - Ähnliche Themen

Eure Fragen zu WWE2k17: Hier ensteht der Bereich für die WWE2k17 Fragen, ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich jetzt vor 2 Tagen WWE NXT Tag Team Champion geworden...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben