WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ???

Diskutiere WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? im W Forum im Bereich Games; Das kommt garantiert nicht morgen beim expert. wären die ersten und einzigen die es wochen vor release verkaufen. EU Release ist der 11.10.2016.
  • WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #61
Das kommt garantiert nicht morgen beim expert. wären die ersten und einzigen die es wochen vor release verkaufen.

EU Release ist der 11.10.2016.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #62
Sven schrieb:
Neuer Trailer von WWE2k17 seid 6 Minuten draußen:

fehlt nunrnoch "create a Creator!" :D

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #63
Neuer Trailer:

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #64

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #65

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #66
So das wäre auch geschafft, habe mir heute morgen bei Expert das WWE2k17 für die PS4 vorbestellt. ich bekomme es Günstiger.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #67

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #68
Das WWE2k17 Spiel gibt es schon die Amerikaner haben es schon wie schon so oft früher bekommen wie kann das wieder sein. Wenn wir noch 2 Tage warten müssen, müssen die auch 2 Tage noch warten.

Morgen gehe ich nach Expert wenn sie das Spiel im Regal schon haben kauf ich es mir. ist mir auch egal diesen einen Tag.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #69
Wenn man Spiele über die richtigen Versandhändler vorbestellt, hat man die Games teilweise ne Woche früher im Briefkasten. Völlig normal mittlerweile. Nicht nur in den USA.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #70
So ich habe es.

27096035cf.jpg

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #71

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #72
Vendaar schrieb:
Wenn man Spiele über die richtigen Versandhändler vorbestellt, hat man die Games teilweise ne Woche früher im Briefkasten. Völlig normal mittlerweile. Nicht nur in den USA.

Naja, nicht übertreiben... paar Tage ja, aber keine Woche. Wenn ein Spiel Dienstag rauskommt, hat man es bei Händlern wie gamesonly.at, gamesware.at oder spielegrotte.de den Samstag vorher (freitag versand). oder welche händler versendet eine woche früher?

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #73
Wer hat es von euch heute auch bekommen oder vielleicht wartet ihr noch auf das Paket. Mir ist das eigentlich egal ob ich die NXT Version mit Zahlreichen Extras Plus die NXT Superstars habe, oder doch lieber die Standard Version. ich habe es unter 60€ bekommen genau genommen hat das Spiel nur 55,99€ Gekostet.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #74
Ich habs mir auch heute geholt. Prinzipiell ist nicht so viel neu, der Universal Modus wurde ganz gut überarbeitet. Wäre ich kein WWE Fan hätte ich mir das Spiel wohl auch nicht geholt. Nichts desto trotz ein gutes Game, leider noch verbuggt von oben bis unten. Auch nach dem 11GB Update.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #75
Ich hab es mir auch gestern geholt, mit den 9.99 bei Gamestop, aber bisher nur kurz angezockt.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #76
Das mit den Bugs ist leider heutzutage normal bei neuen games. Es gibt kein Spiel was fertig ist bei Release.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #77
Kronos schrieb:
Das mit den Bugs ist leider heutzutage normal bei neuen games. Es gibt kein Spiel was fertig ist bei Release.

Das stimmt schon und grundsätzlich habe ich auch kein Problem damit. Es ist aber doch recht nervig, wenn im Universe Modus im Main Event eig. Kevin Owens gegen Seth Rollins antreten soll und plötzlich stehen Slater und Fandango mit im Ring und schlagen aufeinander ein :D

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #78
Glaube kaum das das ein Bug ist.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #79
kein bug? was sonst?

hab ich das richtig gelesen, dass der day one patch 11 gb groß ist?

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #80
mod666 schrieb:
kein bug? was sonst?

hab ich das richtig gelesen, dass der day one patch 11 gb groß ist?

der Day One Patch ist 11 GB groß ja.

Habe soeben den nächsten Bug entdeckt, der wirklich mehr als Bescheiden ist. 2K hat die Promos für den Universe Modus eingeführt. An sich eine coole Sache, auch wenn ich denke, dass es recht schnell ausgelutscht ist. Nichts desto trotz gibt es immer an Ende einer zwei Mann Promo einen Gewinner und einen Verlierer. Soeben habe ich gesehen das John Cena neuer Titelträger ist, weil er die Promo gegen Dean Ambrose gewonnen hat? Das kann nur ein ganz schlechter Scherz von 2K sein.

Thema:

WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ???

WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? - Ähnliche Themen

Eure Fragen zu WWE2k17: Hier ensteht der Bereich für die WWE2k17 Fragen, ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich jetzt vor 2 Tagen WWE NXT Tag Team Champion geworden...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben