Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ???
Diskutiere WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? im W Forum im Bereich Games; Das sieht doch schon mal klasse aus, ein kleiner Einblick wie die Grafik zum neuen WWE2k17 Spiel ist, ich finde es Großartig...
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #21
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #22
G
Gast58173
Gast
Ist das auch wirklich Ingamegrafik oder nur irgendwelche Artworks?
Bin bei WWE da skeptisch geworden.
Mit nba2k liefert 2k games jedes Jahr super Arbeit ab, aber bei WWE bleibt doch vieles immer auf der Strecke. wwe 16 hatte ich mir für 23€ im angebot gekauft und nach etwas mehr als ner woche wieder verkauft, weil mich das ganze Gameplay genervt hat.
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #23
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich lasse mich von der Grafikqualität der WWE xK spiele nicht mehr blenden. In den letzten Jahren ist aufgrund verschiedener Umbaumaßnahmen des Gameplays mehr und mehr ein flüssiger Spielfluss verloren gegangen. Smackdown vs Raw war noch ganz in Ordnung aber danach wurde nur verschlimmbessert.
Manch einem mag sich damit ja zufrieden geben aber ich bin schon damals durch No Mercy (N64) anderes gewohnt. Das letzte richtig gute Wrestlingspiel war für mich Day of Reconing 2..
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #24
Die Grafiken für das WWE2k17 wurden Bestätigt, also ich hole es mir auf jeden Fall wenn es zum Kauf Angeboten wird.
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #25
TheDragon1
Punkte Reaktionen
22
Vendaar schrieb:
Ich lasse mich von der Grafikqualität der WWE xK spiele nicht mehr blenden. In den letzten Jahren ist aufgrund verschiedener Umbaumaßnahmen des Gameplays mehr und mehr ein flüssiger Spielfluss verloren gegangen. Smackdown vs Raw war noch ganz in Ordnung aber danach wurde nur verschlimmbessert.
Manch einem mag sich damit ja zufrieden geben aber ich bin schon damals durch No Mercy (N64) anderes gewohnt. Das letzte richtig gute Wrestlingspiel war für mich Day of Reconing 2..
Und das sind die ersten 20 Superstars aus dem WWE2k17 Roster, jeweils kommen am Dienstag um 18:00 Uhr weitere Superstars hinzu, und das sind sie jetzt erstmal:
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #27
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Superstars!? Also ich bin beim Wrestling lange nicht mehr auf dem laufenden, aber 20 Superstars sehe ich hier erstmal lange nicht.
Ich hätte durchaus auch mal wieder Lust auf ein Wrestlinggame, aber ich bin da momentan auch eher skeptisch was die Reihe angeht. Vielleicht kommt ja mal eins für PS+, ich hab nicht das Gefühl das die Titel momentan auch Vollpreis Wert sind.
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #28
W
WweAjStyles
Gast
Das Spiel sollte auf jedenfall ein super Roster haben zum beispiel mit Sasha Banks oder Aj Styles und natürlich Finn Balor also das wären meine Favoriten aus dem Roster. Das Cover hätte ich ein wenig anders Designt vielleicht könnte WWE ja eine Seite erstellen wo man sein eigenes Roster und Cover erstellen kann das wäre echt super. Euer WWE Fan Wwe Aj Styles
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #29
Der Soundtrack für das neue WWE2k17 Spiel macht Puff Daddy
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Zuletzt bearbeitet:
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #31
G
Gast58173
Gast
Da kann man sich ja schon denken, wie das finale Produkt wird, wenn man Kohle für einen wie P.Diddy, Puff Daddy, Sean Combs, Diddy, Puffy, Diddlmaus wie auch immer er gerade heißt raus haut anstatt sich auf die wichtigen Sachen zu konzentrieren und da geld und zeit reinzustecken.
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #32
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich finde es schon sehr gewagt zu meinen, dass man aufgrund des Themesongs auch nur ansatzweise ein Urteil über die finale Qualität des Spiels fällen kann. Ob man diesen Puff Daddy nun mag oder nicht.
Man hat anhand meiner letzten Posts sicherlich gemerkt, dass ich bisher kein Fan der WWE 2k-Reihe geworden bin aber mag der Soundtrack allgemein noch so schlecht werden: Zur Not stellt man ihn halt ab. Spielspaßpunkte gehen bei bescheidener Audiountermalung natürlich verloren aber sagt das etwas über das eigentliche Gameplay aus? Nö.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #33
Ein weiteres Video ist aufgetaucht von WWE2k17 darin wird euch ein kleines Match gezeigt natürlich im Backstage Bereich wie es damals ja schon in den vergangene Jahren war aber nur Besser, und mann kann dort jede menge machen.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #35
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #36
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Gut, dass ist nunmal so beim Wrestling, dagegen kann man nichts sagen.
Kann trotzdem nicht im Ansatz behaupten das mich der "Trailer" da jetzt vom Hocker hauen würde. ^^
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #37
Ich weiß, deswegen bin ich auch kein Fan von diesem Genre bzw. "Sport".
Zumal je eh alles nur inszeniert ist.
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #38
G
Gast58173
Gast
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #39
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich kann mir das in echt auch nicht mehr anschauen, aber inszeniertes kann in nem Spiel eigentlich kaum stören. ;-)
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #40
G
Gast58173
Gast
die heutigen videos (backstage brawl + fun with ladders) lassen mich schon mal das fazit ziehen: WWE2k bekommt ein neues cover + ein neues roster update und viel mehr ändert sich zu den vorgängern nicht.
Thema:
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ???
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? - Ähnliche Themen
Eure Fragen zu WWE2k17: Hier ensteht der Bereich für die WWE2k17 Fragen, ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich jetzt vor 2 Tagen WWE NXT Tag Team Champion geworden...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute!
Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA.
Da die meisten wahrscheinlich...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community!
Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...