Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ???
Diskutiere WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? im W Forum im Bereich Games; @tw0lee du brauchst es dir ja nicht zu kaufen das neue WWE2k17 spiel, aber vielleicht Interessieren sich hier in diesem Forum noch einige mehr...
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #41
@tw0lee du brauchst es dir ja nicht zu kaufen das neue WWE2k17 spiel, aber vielleicht Interessieren sich hier in diesem Forum noch einige mehr Members, die das vielleicht auch gerne kaufen würden, und somit haben sie schon mal einen ersten Eindruck wie das Spiel aussieht. Musst nicht immer alles gleich schlecht reden. Das du nicht auf sowas stehst das ist deine Sache.
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ???
Und wieder ist eine neue Entrance erschienen dieses mal der Komplette Einzug von Goldberg in der WCW Nitro Arena.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #44
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Von der schlechten Auflösung des Videos mal abgesehen: Man sieht das kacke aus! :O Außer den hochauflösenden starren Charaktermodellen hat es wohl für nix gereicht
Ich dachte zu Anfang ich würde ne Cutscene aus irgendnem alten Titel sehen, so komisch wie der Typ mit Sonnenbrille da ganz zu Anfang aussieht
Die Clippingfehler haben auch was. So'n Video würde ich als Publisher doch niemals vorrab als Werbung veröffentlichen.
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #45
Lass erstmal die Vollversion rauskommen, klar findest du das jetzt nicht so Interessant das neue Video von Bill Goldberg, was nicht unbedingt heißen soll das es jetzt nur wieder schlecht oder schlecht rüberkommt. In der Vollversion sieht das natürlich auch alles anderes aus wie jetzt hier im Video.
Also ich finde es Klasse. Was meinen die anderen dazu ???
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #46
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Sven schrieb:
In der Vollversion sieht das natürlich auch alles anderes aus wie jetzt hier im Video
Oder ganz salopp gefragt: Bist du Dev bei Yuke's oder hast sonstwie mit der Entwicklung des Spiels zu tun? Kommt so rüber bei den ganzen Ausblicken, die wir als Non-Insider eigtl garnicht geben können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #47
G
Gast58173
Gast
:laugh1: Das Video :laugh1:
Habs zwar nochmal in einem längeren Video in hochauflösend gesehen, aber alleine wie es in der Halle aussieht wenn Goldberg rein kommt. Seit Jahren herrscht da absolut Stillstand was Grafik und KI angeht.
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #48
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Da kann man wirklich nichts mehr schön reden und bis tut sich da auch nichts mehr, soviel ist klar.
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #49
miSCHa_link_f
Punkte Reaktionen
3
mod666 schrieb:
:laugh1: Das Video :laugh1:
Habs zwar nochmal in einem längeren Video in hochauflösend gesehen, aber alleine wie es in der Halle aussieht wenn Goldberg rein kommt. Seit Jahren herrscht da absolut Stillstand was Grafik und KI angeht.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #51
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Armes 2k... Sorry, aber da kann ich leider nur drüber herziehen. Bin ich der einzige der kaum einen bis keinen Unterschied zum Vorgänger sieht? Wenn mit niemand sagen würde, dass das Current-Gen ist, würde ich die ersten paar Sekunden der Entrance Sequenz glatt mit nem besseren PS2 Titel verwechseln.. Der Rest ist der PS4 ebenso nicht würdig.
Aber was letztendlich zählt sind ja spielerische Qualitäten
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #52
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Arm eher weniger, aber WWE scheint man tatsächlich nicht ansatzweise im Griff zu haben. ^^
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #53
Derzeit hat Amazon diese WWE NXT Edition nicht mehr auf lager, schade eigentlich wollte sie mir auch kaufen, aber nun gut. Wer von euch hat die WWE NXT Edition von euch schon Vorbestellt ??? Ich wünsche allen die sie bekommen viel Spaß und viel Freude an diesem schönen Paket.
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #56
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Sven schrieb:
Derzeit hat Amazon diese WWE NXT Edition nicht mehr auf lager, schade eigentlich wollte sie mir auch kaufen, aber nun gut. Wer von euch hat die WWE NXT Edition von euch schon Vorbestellt ??? Ich wünsche allen die sie bekommen viel Spaß und viel Freude an diesem schönen Paket.
Krass, die Edition ist ja echt in jedem Shop, nach dem ich grad geschaut habe, ausverkauft Egal ob bei uns oder Übersee.
Wird das Ding überhaupt noch iwo angeboten?
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #57
miSCHa_link_f
Punkte Reaktionen
3
----------
Zuletzt bearbeitet:
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #58
miSCHa_link_f
Punkte Reaktionen
3
Also irgendwann ist auch mal gut, die Engine ist nicht mehr zu ertragen......
Wenn man sich NBA 2k ansieht, wie geil wäre die Grafik im WWE Spiel?
Dieses Jahr warte ich, bis es billiger wird.
WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #59
Ich habe gerade bei Expert geschaut die Biten das WWE2k17 für die PS3 und PS4 schon ab morgen an, was ist jetzt nun wieder richtig. Das ist immer das gleiche Jahr einmal so und einmal so.
Eure Fragen zu WWE2k17: Hier ensteht der Bereich für die WWE2k17 Fragen, ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich jetzt vor 2 Tagen WWE NXT Tag Team Champion geworden...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute!
Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA.
Da die meisten wahrscheinlich...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community!
Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...