WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ???

Diskutiere WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? im W Forum im Bereich Games; Also diese Promo Sache bei WWE2k17, dass ist dir überlassen ob du das machen willst oder nicht. Ich bin seid vorgestern bei der NXT, und habe mich...
  • WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #81
Also diese Promo Sache bei WWE2k17, dass ist dir überlassen ob du das machen willst oder nicht. Ich bin seid vorgestern bei der NXT, und habe mich da auch nicht vorgestellt, zu mal geht das auf Zeit. Also lass ich das und sowie das aussieht ist da keine Sprachausgabe vorhanden. Aber sonst ein Hammer Spiel.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #82
Sven schrieb:
Also diese Promo Sache bei WWE2k17, dass ist dir überlassen ob du das machen willst oder nicht. Ich bin seid vorgestern bei der NXT, und habe mich da auch nicht vorgestellt, zu mal geht das auf Zeit. Also lass ich das und sowie das aussieht ist da keine Sprachausgabe vorhanden. Aber sonst ein Hammer Spiel.

ich rede vom Universe Modus und nicht von "Meiner Karriere". Die Promos gehören deshalb einfach dazu und daher is so ein Bug einfach unfassbar schlecht.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #83
Ich habe mal eine Frage zu der Karriere und wie mann dort seine eigenen T - Shirts verkaufen kann, ich habe überhaupt kein Plan wie das gehen soll, und noch was ich bin erster Herausforderer auf den Tag Team Gürtel, ich habe schon diesen hier wegen dem Gürtel angesprochen.

27151138gm.jpg

Scott Dawson

Na ja und dann kam WWE NXT Takeover London und ich dachte jetzt habe ich endlich einen Gürtel hatte auch das Match gewonnen, Leider stellte sich heraus, das es um die Tag Team Gürtel nicht ging. Also wie kann ich dort bei WWE2k17 einen Gürtel bekommen. Oder eine Chance auf dem Titel Match. Nach Takeover gab es ein kleinen Film mit mir dort hatte ich einen WWE NXT Gürtel Tripel H kam und Gratulierte mir er sagte was das ist NXT und ich soll so weiter machen. Aber wie gesagt ich habe werder noch den Tag Team als auch den NXT Champion Gürtel, wie kann das sein das das im Clip eingezeigt wird. Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #84
Du weißt was ein Tag Team ist?

Du musst ein Tag Team Title Match mit einem Tag Team Partner gegen die Titelträger haben und dieses gewinnen. Ein Tag Team Title kannst du nicht in einem Einzelmatch gegen einen Einzeltitelträger gewinnen (auch nicht gegen ein Mitglied eines Tag Teams).

Scott Dawson hat einen der 2 Tag Team Gürtel, sein Tag Team Partner den 2.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #85
Ich verschenke meinen WWE2k17 Bill Goldberg Pack Code für die PS4, wer diesen gerne haben möchte, bitte eine PN an mich, der Code ist noch nicht eingegeben worden.

Danke.

• WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? Beitrag #86
Mein Goldberg Pack aus WWE2k17, ist immer noch zu haben. Wer diesen noch von euch haben möchte, schreibt mir eine kurze PN.

Thema:

WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ???

WWE2k17 was sollte das Spiel nach eure Meinung haben ??? - Ähnliche Themen

Eure Fragen zu WWE2k17: Hier ensteht der Bereich für die WWE2k17 Fragen, ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich jetzt vor 2 Tagen WWE NXT Tag Team Champion geworden...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben