Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen" im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; falls der link nicht geht, suche diese kabel:
hallo, ich hatte dasselbe Problem. Kam sogar auf den Trichter, dass ein Angreifer einen Portscan macht und deshalb die Meldung erscheint, dass kein Netzwerkkabel angeschlossen ist.
Ich habe dann noch einen letzten Verusch gewagt und mir diese Kabel gekauft:
habe auch verschiedene kabel gekauft. ob es jetzt die art der kabel ist, oder irgendwas anders ist mit den kabeln, vielleicht die klemme stabiler.. keine ahnung. ich habe den fehler seitdem nicht mehr.
habe auch verschiedene kabel gekauft. ob es jetzt die art der kabel ist, oder irgendwas anders ist mit den kabeln, vielleicht die klemme stabiler.. keine ahnung. ich habe den fehler seitdem nicht mehr.
@Gonz0 machs doch mal ganz einfach, Bau deine Konsole mal ab und stell sie bei deinem Kumpel auf, mit all deinen Kabeln bei ihm im Netzwerk bzw. Internet , somit kannst du prima, ausschließen, ob es an deinem Provider liegt oder nicht.
@Gonz0 machs doch mal ganz einfach, Bau deine Konsole mal ab und stell sie bei deinem Kumpel auf, mit all deinen Kabeln bei ihm im Netzwerk bzw. Internet , somit kannst du prima, ausschließen, ob es an deinem Provider liegt oder nicht.
Sorry für die verspätete Antwort.Das beim Kumpel hatte ich probiert und klapte ohne Probleme und das kabel das Krawa vorgeschlagen hat hat leider nicht geholfen. Bin wieder bei Null so zu sagen. Ich danke erstmal jeden für die Tips auch wenn es erfolglos war, wahrscheinlich werde ich mir ne neue Mietwohnung mit anderem Anbieter suchen müssen.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Netzwerkproblem: Hallo zusammen,
ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...