- Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #21
W
wolli23
- Punkte Reaktionen
- 31
Vielen Dank!

Dann macht die Frage keinen Sinn mehr.wolli23 schrieb:Aber den letzten verbleibenden Teil nutze ich dafür, um Dir die Intention meiner Frage nahe zu bringen. Natürlich habe ich mich innerlich schon für eine zweite Konsole entschieden.
Deine Frage war, ob sich kaufen lohnt. Das hast du nach deinem eigenen Schrieb aber längst entschieden.wolli23 schrieb:Also selbst mehrfache "Nein, tu' ... das ... nicht!" würden das Kind nicht mehr aus dem Brunnen holen.
Deine Frage war aber, ob sich ein Kauf lohnt. Die Frage nach Erfahrungen zur anderen Platform, ist eine völlig andere.wolli23 schrieb:Dennoch wollte ich einmal die Erfahrungen der Spieler erläutert haben, die beide Plattformen ihr Eigen nennen.
Was spielt das für eine Rolle? Wirst du von deinen Kumpels gedisst, falls du dir eine XBO kaufst, und wolltest hier vorab wissen, ob das vielleicht so kommen sollte?wolli23 schrieb:Welche Konsole wurde verdrängt? Oder spielt man noch 50:50?
Das ist eine völlig andere Frage, als die, die du gestellt hast. SO eine Frage wäre sinnvoll. Danach hast du aber nicht gefragt, brauchst du auch gar nicht, denn du hast doch schon bestimmt, welche Titel für dich interessant wären.wolli23 schrieb:Sind es die Exklusivtitel vielleicht unter gar keinen Umständen wert? Und so weiter.
Immerhin erkennst du jetzt, dass die Frage völlig sinnfrei ist, vorallem, nachdem du ja schon entschieden hast, dass die Sonne sowieso scheinen wird.wolli23 schrieb:Meine Kernfrage war also "Lohnt es sich?". Aber es ist wie mit der Frage nach dem Wetter: "Wie wird das Wetter heute?" -> "Gut!" ... Genügt das "Gut!" oder möchte ich doch noch Details wissen...
headus schrieb:Ob die Qualität der Konsole nun besser ist, darüber lässt sich bekannterweise streiten.
Was den Controller betrifft, reine Gewohnheitssache.
tw0lee schrieb:@drivecluber: Warum verkaufst du dann die PS4 nicht?
Sie scheint ja wirklich technisch und qualitativ in allen Belangen unterlegen zu sein?
wolli23 schrieb:Klar, alles reine Gewohnheitssache. Ich habe ja auch jahrelang mit der PS3 und PS4 gespielt. Nur finde ich die Anordnung der Sticks bei der ONE für meine Hände ergonomischer. Bei der PS4 verkrampfe ich ziemlich schnell. Technisch gesehen kann ich null Unterschiede ausmachen. Bei einem Head-to-Head Vergleich fallen Grafikunterschiede sicher auf. Aber jucken tut es keinen.
Artifer schrieb:Hast du große Hände? Ich frage, weil es mit Frauenhänden schon machmal etwas mühsam ist, die Schultertasten des PS4-Controllers zu erreichen und den Controller dabei noch entspannt zu halten. Der xb Controller scheint mir aber noch größer zu sein, oder?