Xbox One zusätzlich zur PS4?

Diskutiere Xbox One zusätzlich zur PS4? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Richtig, DAS ist ein Vorteil von Konsolen. Man muss nur wissen, das man eine PS4 hat, wenn auf dem Spiel dann PS4 draufsteht, wirds auch laufen...
  • Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #81
Frieda schrieb:
Also ich muss jedenfalls nicht vorher die Mindestanforderungen eines Spiels studieren um zu wissen, ob ich es überhaupt spielen kann.
Richtig, DAS ist ein Vorteil von Konsolen. Man muss nur wissen, das man eine PS4 hat, wenn auf dem Spiel dann PS4 draufsteht, wirds auch laufen. Mit einem PC sollte man da doch etwas mehr Ahnung und Erfahrung haben.

Frieda schrieb:
Hat nichts mit "sich selbst in die Tasche lügen" zu tun sondern das sind meine Erfahrungen, da kann auch deine Ich-bin-kein-PC-Fanboy-aber-versuche-trotzdem-Argumente-zu-meinem-Gunsten-zu-verdrehen-Taktik nicht [emoji14]
Ich verdrehe keine Argumente, deine "Argumente" sind keine Argumente, weil das was deiner Meinung nach am PC alles nicht geht, was Konsolen aber können und damit für dich der Grund für eine Konsole ist, ist schlicht und einfach falsch, denn all das geht an einem PC auch.

Ich kann auch verstehen, wenn jemand Angst vor Viren am PC hat oder sowas und deswegen lieber eine Konsole nutzt. Auch klar, wenn man viel Online mit Randomies spielt und nicht mit Gamepad gegen M+T spielen will, hat man auf Konsolen den Vorteil, dass da jeder mit Gamepad spielen muss. Wobei dieses Problem nur indirekt am PC liegt, sondern eher an den Spielen selbst, es wäre nämlich kein Hexenwerk, wenn die Spiele das selbst regeln würden.

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #82
Wurstbrotmacher schrieb:
Dafür sind Spiele über Steam weit aus günstiger, als die Mondpreise auf der PS4.

Du beziehst dich hier aber nur auf das online spielen.
Jemand der nur offline spielt, bei Spiele die man am Controller zocken kann ( Shooter zb ), ist dieses Argument völlig uninteressant.
Aber auch nur, wenn du in irgendwelchen Sales zuschlägst oder lange genug wartest. Ansonsten zahlst du auch nur ca. 10-15€ weniger als für die PS4-Version. Und du hast eben den Nachteil, dass du die Spiele nicht verkaufen kannst. Vor allem reine Singleplayer-Spiele kaufe ich mir oft gebraucht, daddel sie in ein paar Tagen durch und verkaufe sie für 10€ weniger weiter. Da kannst du bei Steam erstmal lange warten, bis du das Spiel für 10€ bekommst.

Und wer ausschließlich offline spielt für den ist es sicherlich kein Argument. Aber ich bin eben jemand, der gerne und oft online zockt.

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #83
Buuuh schrieb:
Ich verdrehe keine Argumente, deine "Argumente" sind keine Argumente, weil das was deiner Meinung nach am PC alles nicht geht, was Konsolen aber können und damit für dich der Grund für eine Konsole ist, ist schlicht und einfach falsch, denn all das geht an einem PC auch.

Doch tust du, denn nur weil es für dich keine Argumente sind, sind sie es dennoch für mich. Es ist einfach einfacher und ein Rechner der über 4-5 Jahre aktuell ist kostet ein vielfaches einer PS4.

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #84
  • Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #85
Frieda schrieb:
Und nachdem ich sowas hier lese, bin ich mir zu 1000% sicher, dass ich für mich persönlich die richtige Entscheidung getroffen habe:

Auf sowas habe ich erst kein Bock.

Ja was denkst wieso ich auf Konsole spiele. ^^ Von PC's nicht wirklich viel Ahnung und will ich auch garnicht haben, interessiert mich nicht, will einfach zocken. Aber so langsam muss es halt mal wieder sein, schließlich zocke ich WoW schon ewig und das wird halt auch mal besser.

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #86
Sich Gedanken zu machen, was für einem gut ist und in Frage kommt?
Wohl zu bequem dafür.

Ich hatte mich auch nie mit dem Thema PC richtig auseinandersetzt, es waren lediglich 2 Tage , in denen ich mich damit beschäftigt und jetzt wesentlich schlauer bin als vorher in diesem Bereich.
Ist ja jeder anders und jeder hat ja so seine persönlichen Argumente. Muss man ja nicht nachvollziehen können.

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #87
Richtig, zu bequem, deshalb lasse ich es mir ja machen. ;-)

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #88
Das war auch eher auf Frieda bezogen.

Sich da aber mal einzulesen, war kein anstrengender Akt.
Und in deinem Fall geht es ja nur um (würg :D ) WoW.
Da mal eben zu googlen, was mindest - und empfohlene Anforderungen sind, sich dann mit den Daten nach einem PC umzuschauen, ist wohl nichts aufwendiges:p

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #89
Ist mir einfach zu kompliziert, wie gesagt ist es mit einer Konsole einfacher aber was willst du ja nicht verstehen.

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #90
Frieda schrieb:
Doch tust du, denn nur weil es für dich keine Argumente sind, sind sie es dennoch für mich.
Das was du kritisierst, ist aber schlichtweg falsch. Da gibts kein "gefühlt" oder "für mich", das sind absolute Aussagen, und die sind falsch.
Am PC kann man nicht mit Gamepad spielen -> falsch
PC geht nicht am TV/Wohnzimmer/Sofa -> falsch
usw.

Frieda schrieb:
Es ist einfach einfacher und ein Rechner der über 4-5 Jahre aktuell ist kostet ein vielfaches einer PS4.
Das wiederrum stimmt, die Konsolen sind nachwievor einfacher zu handhaben und PCs kosten mehr. Ein PC kostet mehr, er ist aber halt auch leistungsfähiger und vielseitiger. Am PC spiele ich ja auch nicht nur, ich surfe damit im Internet, ich schreibe damit Mails, oder lese diese Forum. Ich mache meine Steuererklärung damit, ich bestelle damit Sachen, mache hin und wieder Office, alles Zeug, was ich an einer Konsole so nicht machen wollen würde, oder gar nicht könnte. Und dann darf man auch nicht vergessen, dass viele (um nicht zu sagen, die meisten) Leute ja trotzdem noch einen PC/Laptop zur Konsole haben. Und wenn man das dann mal vergleicht, muss man schon wieder die Kosten der Konsole und des nicht-spieletauglichen PCs betrachten und für die Summe hätte man meistens auch schon einen spieletauglichen PC haben können.

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #91
Buuuh schrieb:
Am PC kann man nicht mit Gamepad spielen -> falsch
PC geht nicht am TV/Wohnzimmer/Sofa -> falsch
usw.
/QUOTE]

Wo habe ich das denn behauptet? Tut mir leid aber du willst mir erzählen, du verdrehst meine Argumente nicht [emoji23]

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #92
Frieda schrieb:
zudem komme ich mit nem Controller besser klar als wie mit Maus und Tastatur ([emoji6] [emoji16] [emoji23])

Außerdem zocke ich lieber nem TV als auf nem Monitor.

Da hast du das geschrieben.

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #93
Frieda schrieb:
Ist mir einfach zu kompliziert, wie gesagt ist es mit einer Konsole einfacher aber was willst du ja nicht verstehen.

Was hat das mit verstehen zu tun?!
Ich habe das schon verstanden, keine Angst.

Ja es ist total kompliziert zu googlen....
Es ist trotzdem meine Meinung, dass ich so viel Bequemlichkeit/Faulheit nicht nachvollziehen kann, Punkt aus.

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #94
Mit euch zu diskutieren hat keinen Zweck. Von daher bin raus weil es mir einfach zu dumm ist.

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #95
Ja genau.
Sehr unreif von dir, aber du hattest ja in der Vergangenheit schon oft Differenzen hier, daher wundert mich deine Reaktion auch nicht.
Wie dem auch sei :cool:

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #96
Frieda schrieb:
Mit euch zu diskutieren hat keinen Zweck.

Naja, dein Argument ist praktisch:

Ich mag VW lieber als Audi, weil VW hat Automatikgetriebe und die sind rot.

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #97
Gott tut mir leid aber eure Argumente sind einfach dämlich, ihr seit einfach nur zwei die Streit suchen und darauf lasse ich mich nicht ein. Viel Spaß

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #98
Frieda schrieb:
Gott tut mir leid aber eure Argumente sind einfach dämlich
So sehen Argumente aus: "Du bist doof" ;)

Frieda schrieb:
ihr seit einfach nur zwei die Streit suchen
Nein, eigentlich suche ich eine sinnvolle Diskussion, keinen Streit. Würde ich Streit suchen, hätte ich dich längst irgendwie persönlich beleidigt. ;)
Aber eine Diskussion setzt sinnvolle Argumente vorraus. Ein paar solcher Argumente hatten wir ja schon. Aber z.B. die genannten beiden sind eben keine. Und "eure Argumente sind dämlich" ist eines der grundsätzlich schlechtesten "Argumente" überhaupt.

• Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #99
Frieda schrieb:
Gott tut mir leid aber eure Argumente sind einfach dämlich, ihr seit einfach nur zwei die Streit suchen und darauf lasse ich mich nicht ein. Viel Spaß

Ich suche absolut gar keinen Streit und verstehe jetzt auch nicht wieso du dich so verhältst.
Man hat doch hier ganz normal diskutiert.
Mir ist meine Zeit zu schade um in einem Forum, Streit zu suchen.

Dein Argument, weil du zu bequem bist dich mit etwas auseinanderzusetzen, die pro Konsole sprechen ist natürlich völlig legitim. Lies dich bitte mal selber.
Du hast kein einziges plausibles Argument genannt und nun fängt das große Zicken an und lächerliche Unterstellungen. Genau so schweifen Diskussionen ab.

Aber wie ich schon erwähnt habe, du hattest hier ja schon oft Auseinandersetzungen, in denen du dich genauso verhieltst wie jetzt. Schade.

Was ich trotzdem noch mal anmerken möchte, ( auch wenn es damit nichts zu tun hat ) für jemanden der immer auf so schlau macht und anderen Leuten den Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus erklären muss, solltest du den Unterschied zwischen seit und seid, googlen.
Den Wink mit als und wie, hast ja auch nicht verstanden.

Ach Friedalein, ich kann dein Gezicke gerade null nachvollziehen und du verhälst dich wie ein Kind, nur weil es dir schwer fällt sachlich zu argumentieren. Alles Gute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #100
Man hat hier überhaupt nicht vernünftig versucht zu diskutieren, ich hab von Anfang an gesagt, dass MIR PERSÖNLICH zu kompliziert ist und dann kommen solche "Argumente" wie "in so einem Fall gibt es kein 'mir persönlich'" und "ich wäre einfach zu faul" und dann werden mir noch Dinge unterstellt, die ich nie gesagt habe nur weil derjenige es einfach nicht kapiert. Tut mir leid aber was soll das für eine sinnvolle Diskussion sein wenn eure Ansichten für die ganze Allgemeinheit gelten sollen?!
Das ist an Arroganz und Ignoranz kaum noch zu überbieten.

So, das war mein" eure Argumente sind einfach nur dämlich" in der langen und ich hoffe für euch verständlichen Variante, noch simpler kann ich es euch nicht erklären. Wenn ihr das jetzt immer noch nicht verstanden habt, dann liegt das Problem eindeutig nicht bei mir!

Thema:

Xbox One zusätzlich zur PS4?

Xbox One zusätzlich zur PS4? - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
XBOX ONE Werschätzung: Ich wollte gern mal von euch hören was folgendes ca. wert ist: XBox One Assassins Creed Bundle(4 Monate alt) XBox Live Gold Mitgliedschaft bis...
Verkaufe oder tausche PS4 XBox One: Verkaufe Metal Gear TPP PS4 USK 18 39 Euro ink Versand (kein tausch) Uncharted Nathan Drake Collection PS4 USK 16 49 Euro ink Versand (kein...
Wertschätzung XBox One mit Zubehör: Ich wollte gern mal von euch hören was folgendes ca. wert ist: XBox One Assassins Creed Bundle(4 Monate alt) XBox Live Gold Mitgliedschaft bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben