- Xbox One zusätzlich zur PS4? Beitrag #81
B
Buuuh
- Dabei seit
- 28.11.2010
- Beiträge
- 2.607
- Punkte Reaktionen
- 463
Richtig, DAS ist ein Vorteil von Konsolen. Man muss nur wissen, das man eine PS4 hat, wenn auf dem Spiel dann PS4 draufsteht, wirds auch laufen. Mit einem PC sollte man da doch etwas mehr Ahnung und Erfahrung haben.Frieda schrieb:Also ich muss jedenfalls nicht vorher die Mindestanforderungen eines Spiels studieren um zu wissen, ob ich es überhaupt spielen kann.
Ich verdrehe keine Argumente, deine "Argumente" sind keine Argumente, weil das was deiner Meinung nach am PC alles nicht geht, was Konsolen aber können und damit für dich der Grund für eine Konsole ist, ist schlicht und einfach falsch, denn all das geht an einem PC auch.Frieda schrieb:Hat nichts mit "sich selbst in die Tasche lügen" zu tun sondern das sind meine Erfahrungen, da kann auch deine Ich-bin-kein-PC-Fanboy-aber-versuche-trotzdem-Argumente-zu-meinem-Gunsten-zu-verdrehen-Taktik nicht [emoji14]
Ich kann auch verstehen, wenn jemand Angst vor Viren am PC hat oder sowas und deswegen lieber eine Konsole nutzt. Auch klar, wenn man viel Online mit Randomies spielt und nicht mit Gamepad gegen M+T spielen will, hat man auf Konsolen den Vorteil, dass da jeder mit Gamepad spielen muss. Wobei dieses Problem nur indirekt am PC liegt, sondern eher an den Spielen selbst, es wäre nämlich kein Hexenwerk, wenn die Spiele das selbst regeln würden.