PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #182
naja muss nicht sein^^ das spiel reicht mir erst einmal :D wärs FF7 wärs was anderes :D die kritik aus japan lässt mich eh bisschen überlegen...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #184
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #185
ich bekomm es leider nicht bestellt weil er immer sagt nur für leute aus england

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #186
bei videogamesplus.ca gibts die god of war collection für 37,50 kanadischen dollar(inkl. Versand), das sind ca 25,50€!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #192
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #195
Naja die Spiele sind eigentlich alle noch ziemlich neu die man abgeben muss >.< außer Killzone etc

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #196
Jipp, wenn mir jemand MW2 und Uncharted 2 gibt, bekommt er von mir Dantes Inforno gratis :D.
So ein Blödsinn, typisch GameStop.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #197
Also ich habe Midnight Club L.A. und Killzone 2 weg gegeben ^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #198
Der Medi Max bietet Fifa10 für 35€ an

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #199
also ich fidne was ich heute gemacht habe is schon ein schnäppchen :D
war bei meinem mediamarkt in göttingen und wollte mir nur ein wireless headset kaufen
gabs aber nurnoch in einem set mit dem onlinegame MAG kostet 54€ habe ic herstmal geguckt was MAG ohne headset kostet und war da sehr erstaunt das es ohne 60€ kostet :D also spart man mit dem set 6€ und bekomtm das headset sozusagen umsonst ;D

lg

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #200
Kein Wunder, bestimmt weil keiner MAG kauft weils schlecht is machen die dann so ein Angebot damit sie das Spiel wegbekommen. Wenigstens für ein paar Kröten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben