PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #221
nieno bestimmt nicht. Gamestop sind spinner ....

Dann lieber 20 % bei Saturn ^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #222
Die Spieleliste die da angegeben wird ist irgendwie einfach nur random. lol

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #226
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #227
Shmendric schrieb:
Komme von der Arbeit leider nicht auf den Link... an welche Bedingungen ist es denn geknüpft?
Hab hier noch 2-3 Spiele rumfliegen, die ich doch glatt tauschen würde...

Hier mal die Liste welche Spiele die dafür habe wollen:

Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairtayle Fights, Fallout 3, Far Cry 2, Fifa 10, Fight Night Round 4, GTA IV, James Camerons Avatar, Kayne and Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones, MAG, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Sacred 2, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #228
Lohnt sich denn so eine Aktion oder sollte man seine Spiele nicht lieber anderweitig verkaufen und dafür dann das Alternativspiel bar zahlen?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #229
Hui, da werde ich mich morgen gleich mal auf'n Weg machen und CoD 4 und Kane and Lynch abgeben und 10€ abgeben, die 2 Spiele sind eh schon mit Staub bedeckt. ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #231
Wisst ihr ob Game-Stop auch Platin Games dafür nehmen?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #232
Normalerweise schon. Steht ja nichts davon da das die keine Platin Games nehmen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #234
es gab ja im november das ps3 slim angebotfür 239€. weis jemand ob/wann sowas nochmal kommt ?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #235
Beim media markt habe ich gestern Dark Void für 30€ gesehen allerdings weiß ich nich ob dieses angebot nur in köln oder auch überall anders ist

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #237
weiß jemand zufällig ob es heavy rain irgendwie günstig gibt?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #238
Hab ich eben auf Amazon entdeckt:

Burnout: Paradise für PS3 nur 9,97€

Kostenlose Liefertung ab 20€ Bestellwert, ansonsten zahlt man 3€ für den Versand.

Bin jetzt gerade selber am überlegen ob ich mir den Teil hole, ist Burnout zu empfehlen....hat jemand Erfahrung mit dem Teil? (Bitte per PN, nicht das wir hier den schönen Thread vollspammen)

gruss
Daniel

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #239
Zwar ist Burnout ein bisschen älter macht aber total spaß. Für mich ist es das Beste Rennspiel. Und online ist immer noch jede menge los

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #240
Sehr verlockendes Angebot!

Kann man sich die Updates der Ultimate Box kostenlos runterladen oder wie sieht das aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben