PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #161
ok das ist meine letzte antwort der thread soll sauber bleiben.

Butterfly hat ein paar ps3-spiele ausgelassen und alle blue-ray filme.. Das meine ich mit unomplett bzw. komplett :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #162
achso naja mein ja bloß schreibt doch mit eigenen wörtern dann vergesst ers wenigstens net

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #164
Habe gerade eine Meldung bekommen, dass es einigen Abonnenten dieses Threads langsam zu unübersichtlich wird, da einige den unbedingt das Thema zumüllen müssen. Habe eine Gruppe erstellt (). Wenn ihr mögt, könnt ihr dort das ganze fortführen oder Speedy erstellt eine eigene Gruppe, mir egal. Wenn nicht, auch okay ;). Die Gruppe kann man übrigens auch abonnieren.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #166
der preis ist doch echt mal nicht schlecht

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #167
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #168
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #169
HD ready halt, oder? aber davon ab... sollte der thread jetzt hier sauber bleiben?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #170
Man kann hier immernoch Schnäppchen rein tun und ggf. Kommentar dazu von Profis die Ahnung davon haben wie oben mit der Auflösung usw. was jemanden weiter hilft.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #171
due gruppe ist gut und eine weitere brauchen wir nicht

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #173
Dantes Inferno Uncut: Death Edition (AT-Version)

bei world-of-video für 55,99 € supa preis oder?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #174
Wenn es released worden ist wird es eh billiger ;). Also abwarten

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #175
ja ja schon, glaube aber nicht das die death edition sofort für weniger zu haben ist.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #177
119,90 meinst du oder tigerlily

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #178
Ne hatte die gestern für 99,90€ bestellt und ist bereits auf dem Weg.
Sehe auch gerade das die die einfach mal um 10,00€ erhöht haben oO.
Irgendwie frech. Aber vom Preis her noch akzeptabel. Bin ich froh das ich
die zu dem Preis noch bekommen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben