PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #262
Artist5455 schrieb:
ich habe es jetzt von einem Freund ausgeliehen und zock ma so rum... danke für dein schnelles Angebot psjunky! ich hab da vllt ein Tipp für dich: bei rebuy.de kannst du deine resi5 für ca. 15 abgeben(wenn du hier im marktplatz schaust sogar mehr) und kannst von der seite direkt für 11 prince of persia holen, das ist doch was... weil meine pop will ich behalten :)
danke nochma

Salute,

schon hart, ich hab das Ding für über 50 Steine gekauft - tja, wer sich nicht informiert, verliert!
aber danke für deinen Tipp und dass du POP behalten willst kann ich gut verstehen.
Ich werde resi5 nochmal rauskramen und zocken, vielleicht komme ich ja noch rein.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #263
Aktion bei Gamestop - GOW 3

promoBack2.jpg

Die "God of War III Aktion" gilt bis zum 21. März 2010. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und nur bei gleichzeitiger Abgabe von zwei der folgenden Playstation 3 Spiele. Annahme der Spiele kann auf Grund des Zustands von DVD oder Verpackung verweigert werden. Vorbestellungen und Bestellungen bei nicht vorrätiger Ware sind möglich. Spiele müssen bereits bei der Bestellung in Zahlung gegeben werden. "God of War III" erscheint in der Schweiz bereits am 17. März 2010. Gültige PS3 Titel:

Batman Arkham Asylum, Bruetal Legend, Fight Night Round 4, Assassins Creed 2, Battlefield Bad Company 2, Bayonetta, Bioshock 2, Borderlands, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Colin McRae Dirt 2, Dante's Inferno, Darksiders, DBZ Raging Blast, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Final Fantasy XIII, NBA Live 10 EA Sports, NHL 10 EA Sports, Far Cry 2, Fifa 10, GTA 4, Heavy Rain, IL 2 Sturmovik, James Camerons Avatar, Kane & Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones 2, MAG, Metal Gear Solid 4, Midnight Club LA, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Saboteur, Sacred 2, Saw, Soul Calibur 4, Star Ocean 4, Street Fighter 4, Star Wars Force Unleashed, Tekken 6, Uncharted, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, White Knight Chronicles, WWE Smackdown vs. Raw 10, Yakuza 3

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #264
AW: Aktion bei Gamestop - GOW 3

hi

Also sei mir nicht böse aber die spinnen ja, ich versteh das schon richtig ich muss 2 der Titel unten ( die mir alle noch sehr neu vorkommen ) abgeben und noch 20 € hinlegen ?

2 x ca. 59,95 € + 19,99 € das macht echt nur Gamestop sry, die gebrauchte Spiele noch für 42 € verkaufen.

sry nochmal das ich hier so böse über die Urteile, aber hatte bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Gamestop.

mfg snitch

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #265

du kannst auch 2 billig games die devil may cry abgeben

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #266

snitch schrieb:
hi

Also sei mir nicht böse aber die spinnen ja, ich versteh das schon richtig ich muss 2 der Titel unten ( die mir alle noch sehr neu vorkommen ) abgeben und noch 20 € hinlegen ?

2 x ca. 59,95 € + 19,99 € das macht echt nur Gamestop sry, die gebrauchte Spiele noch für 42 € verkaufen.

sry nochmal das ich hier so böse über die Urteile, aber hatte bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Gamestop.

mfg snitch

erlich zu sein hab ich noch nie bei gamestop eingekauft deswegen null erfahrung aber die meisten kaufen ya dort ein deswegen wollte ich mal posten.

ich find eig. auch vol verasch aber naja.. :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #267

SpeedyPs3Spot schrieb:
du kannst auch 2 billig games die devil may cry abgeben

devil may cry kostet um die 20 euro + noch ein spiel so um die 20 euro + 19,99,- €uro. macht 59,99 €uro.

da gehe ich direkt mm und kaufe es für 60 euro und behalte meine games.

yaa das geht auch so du willst vil. die spiele loswerden dann kannst du das durch gamestop.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #271

Kennt jem. die Seite? Hab noch nie von ihr gehört aber 30 würd ich mirs direkt holen!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #273
Sorry ^^ Haten ja beide Posts nix miteinander zu tun gehabt deswegen dacht ich keinen störts *schäm* :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #274
wenn jemand da schon erfahrungen hat wäre es sehr gut würde es mir auch holen

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #275
Hab mich grad da angemeldet ... gab nach der Anmeldung erstmal eine Fehlerseite und ich hab nichtmal eine Bestätigungsmail von dennen bekommen naja die Seite sieht trotzdem seriös aus und wenn bis heute Abend keiner sich meldet der für diese Seite Erfahrungen hat kauf ich es einfach mal und hoffe :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #277
Also hab mal bestellt obwohl ich die 4 Euro Versandgebühren schon happig find. Mit Paypal gezahlt und des dauert 3-5 Tage weil wenig auf Lager ist. Wenns da ist geb ich nochmal Bescheid ob alles in Ordnung war

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #279
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #280
PL_ViPeR schrieb:
PS3 - Original Remote / Fernbedienung (Sony) für 9,99€

Hier der Link:

5822688.jpg

Gut, dass ich damals schon zugegriffen habe. jetzt kostet sie schon wieder 19,99€. Trotzdem ein Topangebot und für jeden Filmfan zu empfehlen!

Im Liveshopping (nur heute verfügbar) gibt es jetzt versandkostenfrei!
Absoluter Kracher!

Die kann ich auch nur weiterempfehlen! Habe nach GoW3 sofort wieder Lust auf die Games bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben