PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #241
Ich finde das Angebot zwar nicht schlecht, aber wenn man die PSN-Version kauft hat man alle DLCs schon mit dabei (für 29,99). Alle DLCs extra kosten ja im Moment 19,99€ als Bundle im Shop so das nicht viel gespart wird.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #242
Ich weiß ja nich was alles beio der ultimate box dabei is aber ich weiß das du beim starten immer darauzfhin gewisen wirst falls ein kostenloses addon verfügbar ist. Allerdings gibt es auch kostenpflichtige addons aber das spiel macht auch so schon einen heiden spaß

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #243
Laut Amazon
Features:

* Aktualisierte, optimierte Version von Burnout Paradise.
* Inklusive der Updates Cagney, Bikes und Party.
* Neue Fahrzeuge, u.a. Motorräder.
* Neue Spielmodi und Challenges.
* Brandneuer Offline-Party-Modus für 2 - 8 Spieler.
* Tag- und Nachtwechsel und Wettereffekte.

Das Spiel ist gerade mal 1 Jahr alt... oh man, mir juckts im Finger das ich bestellen will. Warte noch auf die Freigabe zur Bestellung von leck0rkuchen. ^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #244
Wußte nicht, das da soviel bei ist. Fehlt aber immer noch Big Surf Island, Cops & Robbers, Toy Cars, Legendary Cars. Oder sind die Sachen auch dabei ? Wie auch immer Burnout ROCKT!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #245
Ja Nieno, wir sind immer noch nicht dazu gekommen mal gemeinsam was zu Zocken. =) Morgen kommt mein neues Headset... dann sehen wir mal.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #248
epiC schrieb:
Laut Amazon

Das Spiel ist gerade mal 1 Jahr alt... oh man, mir juckts im Finger das ich bestellen will. Warte noch auf die Freigabe zur Bestellung von leck0rkuchen. ^^

Freigabe zur Bestellung? Was was was!? XD
Sry kenn mich nich aus, worum gehts da?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #250
Leck0rkuchen schrieb:
Freigabe zur Bestellung? Was was was!? XD
Sry kenn mich nich aus, worum gehts da?

Schon gut, habs gestern schon bestellt.^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #252
epiC schrieb:
Schon gut, habs gestern schon bestellt.^^

Ist auch gut so, habe es wie schon erwähnt am Freitag geholt.
Das Game rult! Vorallem Online Freeburn find ich genial.
Yoah die Ultimate Box bedeutet da sind alle Updates dabei die so neue sachen hatten.
Aber keine sorge es gibt noch 2 fast jeweil 200 MB updates. XD
Hat ur genervt ich hau das Spiel rein und wart erstmal 15 Minuten. >_<

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #253
Ähmm, sowas bitte nicht unbedingt Posten. Es gibt immer noch leute die auf sowas reinfallen.

Wäre nett wenn du deinen Beitag nochmal Editierst, nicht das es noch ärger gibt.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #254
klauskaush schrieb:
Ähmm, sowas bitte nicht unbedingt Posten. Es gibt immer noch leute die auf sowas reinfallen.

Wäre nett wenn du deinen Beitag nochmal Editierst, nicht das es noch ärger gibt.

Aber solange er schreibt das das ein Fake ist wird schon keiner dort irgendetwas bestellen

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #255
das meinst du... jeden morgen stehen dumme menschen auf. Glaub mir!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #257
wo kann ich denn Resi5 ganz normal halt ohne Gold oder Steel oder sonst was ganz günstig kaufen?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #258
Gib doch mal ne suche hier im marktplatz auf. da findest du bestimmt was

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #259
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #260
ich habe es jetzt von einem Freund ausgeliehen und zock ma so rum... danke für dein schnelles Angebot psjunky! ich hab da vllt ein Tipp für dich: bei rebuy.de kannst du deine resi5 für ca. 15 abgeben(wenn du hier im marktplatz schaust sogar mehr) und kannst von der seite direkt für 11 prince of persia holen, das ist doch was... weil meine pop will ich behalten :)
danke nochma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben