PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #281
Danke God of War ist gekauft :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #282
4% nur noch danach kommt was neues bin gespannt was^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #284
Bei Amazon bekommst es für 38,83 EUR Versandkostenfrei ;).

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #285
Und bei Amazon UK gibt es das Spiel sogar für 24Pfund, was 30€? sind.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #287
Und man muss noch 5€ extra zahlen wegen USK 18!!!!!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #288
mooNi_x3 schrieb:
Bei Media-Markt gab´s des auch für 39€

jupp, stand heute auch davor, shooterbereich ist aber bereits abgedeckt.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #290
Borderlands für 33,98 € inkl Versand, noch 27 von 30 Stk. verfügbar.

Packungstext: Englisch
Booklet: Englisch
Text: multilingual (inkl. Deutsch)
Sprache: multilingual (inkl. Deutsch)
Sonstiges: Diese Version ist ungeschnitten.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #292
Fallout 3 soll am 15.04. in die Softwarepyramide aufgenommen werden und dann für 20€ erhältlich sein:

Gebrauchte Spiele finde ich persönlich in einem Schnäppchenthread nicht erwähnenswert, da hier möglicherweise nur ein einziges Exemplar auf Lager ist.
Die internationale Version von Borderlands ist aber z.B. bei zavvi für 29€ gelistet (Vorsicht, Jersey und > 26€): (link entfernt, bei amazon uk günstiger; siehe unten.)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #293
jo und was ich nicht erwähnenswert finde ist illegale ware von den kanaren inseln winnetou :)
35% aller produkte die die "the hut group" wozu zavvi gehört nach deutschland importiert werden
beschlagnahmt und kannst schön draufzahlen ,und DAS sind FAKTEN :I

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #295
Fallout 3 ist sehr gut und hat eine lange Spielzeit. Hilft aber wenn man RPGs und Endzeit-Setting mag.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #296
Ah okay, ich werde mir mal bei youtube paar Video´s reinziehen, mal schaun

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #297
blume92 schrieb:
jo und was ich nicht erwähnenswert finde ist illegale ware von den kanaren inseln winnetou :)
35% aller produkte die die "the hut group" wozu zavvi gehört nach deutschland importiert werden
beschlagnahmt und kannst schön draufzahlen ,und DAS sind FAKTEN :I

Prozente machen sich wohl immer gut, auch wenn sie aus der Luft gegriffen sind?
Jersey ist eine britische Kanalinsel, die als Kronbesitz nicht direkt zum Vereinigten Königreich gehört- und damit auch nicht zur EU.
Bei Warenwerten unter 150€ wird EUSt. fällig, darüber Zoll. Die EUSt beträgt 19% und wird erst ab einer Höhe von 5€ kassiert. Das ist ab ca 26€ der Fall. Daß Borderlands diese Grenze überschreitet, habe ich erwähnt.
Der Kommentar bezüglich der Legalität war nun wirklich komplett daneben.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #298
Oh, dann sorry, Leute. Wusste nicht, dass das Spiel einen so raschen preissturz erlitten hat. Hätte wenigstens auf amazon gucken sollen... -.-

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #299
Sollte der Thread hier nicht sauber bleiben?! Ich habe dieses Thema abonniert, da ich evtl. günstiger an Spiele ran kommen kann. Doch wenn jeder seine Meinung vertritt wird das ganze hier zu unübersichtlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben