PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #381
Auch wenn ich nichts Konstruktives beizutragen hab, wollt ich mich mal erkundigen, ob es GTA4 - Episodes from Liberty City immernoch für 30 Euro beim MediaMarkt (oder Saturn?) gibt.
Vielleicht hat es ja zufällig jemand in den letzten Tagen gesehen und kann mir weiterhelfen. Da der nächste Laden ziemlich weit weg ist, würd ich mich gern mit Zuversicht dahinbegeben und nicht nur draufhoffen :)

edit: Doch noch was Konstruktives ;D

Da dürften einige Spiele hinzugefügt worden sein. Vor ner Woche waren da lediglich 4 SPiele angegebn.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #382
funk_doc schrieb:
Auch wenn ich nichts Konstruktives beizutragen hab, wollt ich mich mal erkundigen, ob es GTA4 - Episodes from Liberty City immernoch für 30 Euro beim MediaMarkt (oder Saturn?) gibt.
Vielleicht hat es ja zufällig jemand in den letzten Tagen gesehen und kann mir weiterhelfen. Da der nächste Laden ziemlich weit weg ist, würd ich mich gern mit Zuversicht dahinbegeben und nicht nur draufhoffen :)

edit: Doch noch was Konstruktives ;D

Da dürften einige Spiele hinzugefügt worden sein. Vor ner Woche waren da lediglich 4 SPiele angegebn.

ich guck nach her mal im saturn ob ich was finde...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #384
also im Media markt oder Saturn kostet es wieder 39,99€

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #385
seltsam, mir wurd heute Nachmittag mitgeteilt, dass es im Prospekt letzter Woche immernoch 30€ für alle Versionen angeboten wurde. Ich werd mal beim nächsten Shop morgen anrufen, vllt. ist es ja von Shop zu Shop anders..

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #386
das kannst du gut haben war heute im Pro Markt,Saturn,Media Markt und überall war es für 39,99€

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #387
Ich glaube das Angebot war doch auch Regional begrenzt oder?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #388
eigentlich kostet es in jedem Media Markt und Saturn Gleich viel

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #390
Hmm.. War vor 2 Monaten oder so im Media Markt Ludwigsburg und hab Red faction guerrilla für 10 Euro gekauft =)
als ich 2 Tage später bei uns in Heilbronn ( gleiches Bundesland, 30 km entfernt) war's wieder nur zum vollpreis erhältlich... Und 2 Wochen später hat's im MM in Ludwigsburg sogar wieder 50€ gekostet ...

Das is doch wirklich eigenartig... Bin im Media Markt vor nem Monat ca. Schon über Dark void für 10€ gestolpert hab's mir aber nich geholt...
Also ab un zu haben die echt günstige Games... :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #392
im internet kosten die Games viel billiger stat in Media Markt und Saturn z.b bad company in media markt kostete 30 euro und im internet 10 euro billiger.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #393
Das ist fast überall so das die Games im Netz weniger kosten

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #395
ich meistens auch aber kauf auch viel im Gameshop bei mir der hat auch gute Schäppchen manchmal

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #397
Bei Ebay gibs genu xD
und hir der Link xD
www.ebay.de

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #400
Sorry meinte (genug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben