PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #402
Oder wie währs mit Pauldirekt.de

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #403
Tiger-General schrieb:
En büyük Asker bizim Asker!

Was bitte will uns der "Künstler" denn damit sagen und was hat das hier im Schnäppchen-Thread zu suchen?

EDIT: Aha alles klar, hast deinen Beitrag geändert. Vorher stand nämlich nur "En büyük Asker bizim Asker" da ;) !

Kannst aber trotzdem mal für alle nicht des türkisch mächtigen User übersetzten, was das heißen soll!?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #404
Capricorner schrieb:
Was bitte will uns der "Künstler" denn damit sagen und was hat das hier im Schnäppchen-Thread zu suchen?

Das tut mir wirklich leid wollte das wo anders einfügen und wollte die Seite wechseln und hab den Text geschrieben dabei hatte ich es bemerkt das die Seite doch net gewechselst wurde und ich es aussversehen hir reingeschrieben hab. :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #405
Tiger-General schrieb:
Das tut mir wirklich leid wollte das wo anders einfügen und wollte die Seite wechseln und hab den Text geschrieben dabei hatte ich es bemerkt das die Seite doch net gewechselst wurde und ich es aussversehen hir reingeschrieben hab. :D

Schon okay, hab ich jetzt auch gesehen ;) . Guck mal über deinem letzten Beitrag hier, hab ein "Edit" eingefügt ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #406
Zitat: Kannst aber trotzdem mal für alle nicht des türkisch mächtigen User übersetzten, was das heißen soll!?

Unwichtig hat nur was mit dem Stolz unseres landes zu tun ^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #408
Fifa World Cup 2010 nur 49,99_
bei Gamestop.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #409
um die eine Diskussion von vor paar Tagen kurz aufzugreifen, dass die Games im Internet günstiger sind:

Das stimmt natürlich im Regelfall schon, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :D heisst doch so, oder nicht? :)

War heut hier in Heilbronn (BaWü) im Mediamarkt, da gabs

Terminator: die Erlösung für 12€ :)

Weiss nich ob das regional begrenzt ist :) einfach ma informieren ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #413
Nicht schlecht, habich leider schon...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #414
borderlands für 40 euro beim real markt :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #415
Linus96 schrieb:
borderlands für 40 euro beim real markt :D

Also 40€ ist viel zu teuer. Zumal die deutsche Version auch noch geschnitten ist. Würde die UK-Version empfehlen, die ist uncut und multilingual, also komplett auf deutsch spielbar.

z.B. für 34.88€ incl. Versand oder mal bei Amazon-Marketplace gucken, da gibt´s das Spiel ab 27,73€ + 3€ Versand

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #416
Capricorner schrieb:
Also 40€ ist viel zu teuer. Zumal die deutsche Version auch noch geschnitten ist. Würde die UK-Version empfehlen, die ist uncut und multilingual, also komplett auf deutsch spielbar.

z.B. für 34.88€ incl. Versand oder mal bei Amazon-Marketplace gucken, da gibt´s das Spiel ab 27,73€ + 3€ Versand

wenn die multilingual ist, ist die natürlich die bessere wahl
wusste ich aber nicht
danke für den hinnweis

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #417
Linus96 schrieb:
wenn die multilingual ist, ist die natürlich die bessere wahl
wusste ich aber nicht
danke für den hinnweis

War ja auch nicht als Kritik von mir an dich gedacht ;) .

Man (mich eingeschlossen) kann ja auch nicht alles wissen ;) .

Wenn man sich die UK-Version holt muss man natürlich auch die DLC´s im UK-Store (also auch nen UK-Acc erstellen) ziehen. Die aus´m deutschen Store laufen nicht mit der UK-Version. Das ist aber auch der einzige kleine Nachteil ;) .

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #418
Im aktuellen Multimedia Prospekt von Mueller:

Bioshock 15€
Midnight Club L.A. 15€
Burnout Paradise Ultimate Box 15€
Kane & Lynch Dead Man 15€

Red Dead Redemption 55€
UFC 2010 55€
Price of Persia - Die vergessene Zeit 55€
Splitsecond 55€
Blur 55€

Wenn das mal keine Schnäppchen sind ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #419
55€ für Red Dead Redemption??
Bei mir gibts nen Gamesladen, da kriegste des für 47,50!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #420
Hab von Fulda gehört das RDR nur für 40 euro gibt bei Media Markt stimmt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben