PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #341
ja es lohnt sich es zu holen weil für die beiden games bekommst nicht mehr viel...
also hol dir ff13

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #342
Omg nächster gamestop in hamburg dachte hätten einen hier bei mir aber anscheinend ist dem nicht so und komme in der aktionszeitnicht da hin toll ,weiss wer ob man da spiele einschicken kann ?xD

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #344
Also ich gehe öfters dort drann vorbei weil ich gucken will was die für Angebote haben.

Und Spiele kann man nicht einschicken xD

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #353
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #354
Colaweizen schrieb:
O.O Geil ... aber kennt jemand die Seite und hat schon mal dort bestellt? Will nicht auf soner Verarscheseite bestellen ^^

Samma willst du mich verarschen???!!!! xD

Gamesonly.at ist die Seite die ich im Internet bevorzuge
wenn man früh vorbestellt gibts Superpreise und Spiel ist innerhalb
eines Tages da nur weiter zu empfehlen mind 6spiele dort gekauft.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #355
Ja sorry :D kenn die Seite komischerweise überhaupt nicht :D naja kommt wohl davon ich ich 90% meiner Spiele aus dem Forum beziehe :D bestell ich mir gleich morgen

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #356
ich würde es jetzt machen habe den fehler bei bioshock2 gemacht hat mich glatte 16euro mehr gekostet am ende^^ naja aber denke das es eigentlich morgen noch so im angebot ist.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #357
Ja das Angebot ist laut der Seite erst seit heute Mittag da da müsst ja schon noch bis morgen aktuell sein ^^ Außerdem steht da ja das man bei 2 Bestellungen kein Versand zahlen muss und da ein Kumpel das Spiel auch will wart ich bis Morgen :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #358
ja das ist natürlich ein argument,dann sparst du doppelt ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #359
Colaweizen schrieb:
O.O Geil ... aber kennt jemand die Seite und hat schon mal dort bestellt? Will nicht auf soner Verarscheseite bestellen ^^

Kenn die Seite auch schon voll lange. Ist immer zuverlässig und schnell. Kannste nix falsch machen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #360
amazon bietet BioShock 2 für nur 29,97€ an. Jetzt zuschlagen ;). Übrigens müsst ihr nun satte 5 € für USK 18 Spiele drauflegen, aber denn noch ist es mit 34,97 € ein Schnäppchen.

Liebe Grüße
Bebiekatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben