PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #362
5,- € für ab 18 Versand ist mMn Standart und normal, aber trotzdem natürlich ärgerlich.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #363
Nieno schrieb:
5,- € für ab 18 Versand ist mMn Standart und normal, aber trotzdem natürlich ärgerlich.

Und was dann noch ärgerlicher ist, es kommt bei Amazon dann auch noch die Gebühr für die Zahlungsart dazu (wenn man auf Rechnung zahlt). Also insgesamt 6,50 mehr :( .

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #365
HI LEute hab grad in der Reklame gesehn das Media Markt James Bond 007 Ein Quantum Trost und Burnout Paradise The Ultimate Box für je 10 Euro anbietet !!
Gruß

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #366
Was ist der Unterschied zwischen : FIFA 10 und Fussball 2010 World Cup.Weil das war in der Werbung und ich verstehe das Irgendwie nicht ?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #367
Dracheon schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen : FIFA 10 und Fussball 2010 World Cup.Weil das war in der Werbung und ich verstehe das Irgendwie nicht ?

das eine ist FIFA 2010 und das ander ist die WM in Südafrika also die Teams

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #368
caaysaib schrieb:
HI LEute hab grad in der Reklame gesehn das Media Markt James Bond 007 Ein Quantum Trost und Burnout Paradise The Ultimate Box für je 10 Euro anbietet !!
Gruß
welches Bundesland?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #369
also bei uns in NRW ist das Angebot

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #370
Dann wird es das bestimmt nicht in Niedersachsen geben oder? :(

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #371
Diese Woche bei Amazon: Deadspace für 19,97 + 5 wg. 18er-Versand.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #372
Operation Flashpoint Dragon Rising für 27 Euro
Das Gibts bei Amazon und hier

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #373
Für die PS3 kostet es aber 31,90 Euro.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #374
Ohh Endschuldigung ich habe das Falsche Angeklickt :(

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #375
Sorry aber das Spiel is der letzte dreck.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #376
:) Nur weil es Schwer ist :) oder ?
Oder meinst du das Allgemein (Gameplay,Cutscenes,...) ?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #378
hier gibt´s Fallout 3 für 20€ + 5€ Postidentversand bei Amazon (Stand des Angebots vom 10. Mai 00:40Uhr)

Dies ist nicht die GotY-Edition, sondern die "Standard"!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #379
für 17,85€ und für 21,95€ bei Zavvi. Aktuell versandkostenfrei mit code "chillmo99". Möglicherweise gelten die Angebote nur am heutigen mega monday. Beide Spiele evtl nur mit englischer Sprachausgabe.

7_Ribery_7 schrieb:

Und damit 3 cent unter der Versandkostenbefreiung ;) Aber auch für 22,97 noch das günstigste NFS Shift Angebot, das mir bekannt ist.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #380
Unser Grizzly22 hat das entdeckt. Red Dead Redemtion (die Standard-Version, aber PEGI-18) für 44,99€ + 5,99€ Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben