PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #441
halfman-halfama schrieb:
Allerdings muss man wieder mal zwei Spiele abgeben, da es regulär bei Gamestop 69,99€ kostet:)

Falsch! Es kostet 29,99€ ohne jegliche Spiele abgeben zu müssen. Was wäre das für ein Angebot wenn man noch 2 Spiele abgeben müsste

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #443
dann ist das angebot echt nen witz.^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #444
Ich habe es für 29,99€ bekommen, ohne 2 Spiele abgegeben zu haben. ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #446
halfman-halfama schrieb:
Heute hab sogar ich es für 29,99€ bekommen. Gestern hatte sich das in meinem Gamestop(Düsseldorf-Altstadt) wohl noch nicht rumgesprochen gehabt :-x

Wie, die kennen ihre eigenen Aktion nicht mal. lol

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #448
Wichtig: Weiss wer wo ich Skate3 möglichst die USK Version günstig herkriege ? Die Internationale gäbe es ja für 30pfund bei amazon,bloß das problem ist brauche das spiel bis spätestens freitag,gute hilfestellunngen werden ggf. mit etwas schönem aus dem PSN-Store belohnt.!!!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #449
Bei gibt es das Spiel für 47,99€. Lieferzeit 5-10 Tage. Scheint allerdings auch die UK Version zu sein.

Bei der gibt es 2 Privathändler. Falls du noch nicht angemeldet bist, einfach registrieren und unter PS3 - Gebrauchtangebote schauen. Da gibt es ein wenig gebrauchtes in der deutschen Version für 44,99€ plus 1,50€ Versandkosten und ein neues in der UK Version für 45€ inkl. Versandkosten. Lieferzeit ist abhängig vom jeweiligen Verkäufer. Habe aber gerade dort immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Dann gibt es bei ebay noch einen Händler der die UK Version für 44,90€ inkl. Versand verkauft. Da mit PayPal bezahlt werden kann, gehe ich davon aus das der Händler schnell liefern kann. Dort sind auch noch mehr als 10 Games verfügbar.

Auch hier gibt es bei ebay jemanden der die deutsch Version für 42,50€ plus 3,50€ Versandkosten verkauft. Auch per PayPal zahlbar und 100% Bewertung.

Edit:
Habe noch hier gefunden. Dort wird die EU-Version (müsste auch in deutsch sein) für 48,90 inkl. Versandkosten verkauft. Allerdings kenne ich diesen Laden nicht und weiß nicht wie verlässlich der ist.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #450
naja die uk version kriege ich über das deutsche amazon neu für 44,90 und und über amazon.co.uk sogar noch günstiger ^^ gebraucht denke ich mal ist meine grenze bei 40euro inkl versand ,das wichtigste ist das ich ein skate3 bis freitag habe,den shop wo man das spiel für 48,90 kriegt sieht interessant aus werde mich mal über den erkundigen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #451
blume92 schrieb:
naja die uk version kriege ich über das deutsche amazon neu für 44,90 und und über amazon.co.uk sogar noch günstiger

Dir ging es ja darum das Spiel bis Freitag zu haben, deshalb habe ich die UK Versionen und die Gebrauchten mit aufgeführt.
Ich denke viel günstiger, vor allem in der deutschen oder EU Version, wirst du es so kurzfristig nicht bekommen.
Es sei denn du hast Glück und schlägst ein Ebay Schnäppchen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #455
Die Seite geht nicht Zatoichi

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #458
Jo kannst du mit jeder PS3 ^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #459
Planetenfresser schrieb:
Kann man eigentlich US-Versionen auf einer deutschen PS3 spielen?

Jepp, kannst du ohne Probleme spielen.

Du kannst nur die dazu veröffentlichten DLC´s nicht im deutschen Store runterladen. Dazu brauchst du dann einen US-Account und musst im US-Store einkaufen.

Das gleiche gilt für UK-Versionen usw. ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #460
Capricorner schrieb:
Jepp, kannst du ohne Probleme spielen.

Du kannst nur die dazu veröffentlichten DLC´s nicht im deutschen Store runterladen. Dazu brauchst du dann einen US-Account und musst im US-Store einkaufen.

Das gleiche gilt für UK-Versionen usw. ;)

UK Versionen ist ja klar, aber USA und Japan Games? Dann gibt es auf der PS3 also keine PAL bzw. NTSC "Barriere"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben