PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #601
blume92 schrieb:
suche unbedingt einen der für mich die aktion mitbenutzen kann würde ihm die spiele +5euro (versand von moh und kleines trinkgeld geben) gäbe es hier einen guten samariter ? würde auch noch ne bewertung meinerseits geben :)

edit: falls die frage kommt wieso ich das nicht selbst tue bin momentan allein zu hause und habe keinerlei möglichkeit da kein auto da ist irgendwo hinzufahren und kein gamestop (was der entscheidenste punkt ist) in der nähe ist.

Geht mir genau so, aber ich hab schon jmd der für mich alles hollt :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #604
wenn du noch spiele für die gamestop aktion brauchst habe da ein paar die ich dir verkaufen würde^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #605
Hab die "Voll auf die 9" Aktion auch genutzt und mir Medal of Honor geholt. Ist ne super Sache. Allerdings hab ich nen 5er mehr bezahlt und mir die Uncut AT Version geholt. Werde ich bei Call of Duty auch machen.

nochmal der Link zur Aktion.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #606
Da haben die dich dann glatt um 5€ abgezogen ;)
Die Uncut AT Version kostet genausoviel wie die dt. und wird dort auch zum selben Preis verkauft.
Hab selbst die Möglichkeit zwischen beiden gehabt und musste nirgends was draufzahlen..

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #607
Wohnt einer von euch in der nähe von Gamestop?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #608
Leider nein ;(

Brauchst es noch?
Schau mal im Marktplatz, da will es schon einer wieder abgeben.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #609
Also ich arbeite in einem einkaufszentrum in oberhausen und neben uns ist direkt Gamestop. Der Store Manager ist in all den jahren schon ein guter freund geworden :) Also wenn ihr infos braucht einfach an mich wenden ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #610
Muss man bei der GameStop Aktion auch die Kassenzettel von den 2 Spielen mit hingeben? :/

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #611
Nein das braucht man nicht... Die liste der Spiele findet man auf der homepage von gamestop. Einfach abgeben und fertig^^ Habe mir jetzt bei ebay ein paar mal fifa 10 bestellt für 12€ und kombiniere diese mit ein paar spielen aus meiner sammlung wie far cry 2 oder resistance 2. Dann habe ich die ganzen top games in den nächsten wochen für 22€ bis höchstens 30€ :)

Solltet ihr auch auf die idee kommen vergesst nicht das ihr spiele zum kombinieren habt/bestellt. Denn Gamestop nimmt nicht 2 mal die gleichen titel an also wenn ihr jetzt 2 fifa 10 für ein spiel abgeben würdet.

Kann euch noch little big planet empfehlen ist sehr günstig bei ebay zu bekommen und pes 10 gibts auch für höchstens 12€ (Amazon)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #612
FIFA 10 haben sie bei uns nicht mehr angenommen. Weil sie bei der letzten Aktion so viele eingesackt haben.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #613
hm Ja habe ich auch schon von gehört, aber einfach drauf bestehen schließlich steht die aktion so im internet. Zwar mit der klausel "nur solange der vorrat reicht" aber es steht niergendwo das nur eine begrenzte anzahl der spiele angenommen werden darf. In solchen Situationen auch gerne man den Store Manager kommen lassen das bewirkt wahre wunder ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #614
Mit dem habe ich gesprochen. ;-) Aber Gamestop ist eh immer mit vorsicht zu genießen, hab selber schon schlechte Erfahrungen gemacht und viel gehört.

Naja in dem Fall wars mir egal. Aber ansonsten finde ichs schon doof.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #615
Hm komisch... Vllt ist das auch von gamestop zu gamestop unterschiedlich wobei ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe und immer die besten Preise bekomme...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #616
McNK89 schrieb:
Hm komisch... Vllt ist das auch von gamestop zu gamestop unterschiedlich wobei ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe und immer die besten Preise bekomme...

Jo da gibts auf jeden Fall riesige Unterschiede. Hab 2 Gamestops bei mir in der Nähe, der eine ist in Ordnung der andere unter alles Sau. Aber das ist wie bei allen Läden, der Service kann immer nur so gut sein wie seine Mitarbeiter ;-)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #617
Denkt ihr das es auch ein Angebot für Call of Duty Black Ops geben wird also im Gamestop ? wenn ja könnte man auch die AT-Version bekommen.. bei Medal of Honor funktioniert es ja anscheinend.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #618
zum glück gibt es zombi modus in der deutschen version :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #619
Apfelbaum schrieb:
zum glück gibt es zombi modus in der deutschen version :D

leute...bitte jetzt aufhören zu spammen hier gehören schließlich nur schnäppchen hinein und nicht der zombie modus von cod7 oô

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #620
nike_air46 schrieb:
Denkt ihr das es auch ein Angebot für Call of Duty Black Ops geben wird also im Gamestop ? wenn ja könnte man auch die AT-Version bekommen.. bei Medal of Honor funktioniert es ja anscheinend.

Black Ops wird es aufjedenfall bei der Aktion geben. Ob man die AT Version auch erhalten kann ist nicht bekannt, aber wahrscheinlich ;)

Übrigens gilt die Aktion 2gebrauchte aus der Liste + 9,99€ jetzt für alle Spiele bis 69,99€. Also könnt ihr euch mit dem Angebot auch neuere Spiele wie Vanquish, Castlevania etc holen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben