PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #581
7_Ribery_7 schrieb:
Ich war gerade bei uns im MediaMarkt und habe mir die letzten drei Versionen von Call of Duty 4: Modern Warfare geschnappt für jeweils 5€ lol

5€?! o_O
Das ist ja extrem billig.
Aber der nächste MM ist 'ne kleine Entferung von hier.. kostet es in jedem MM 5€?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #582
xUndisputed schrieb:
5€?! o_O
Das ist ja extrem billig.
Aber der nächste MM ist 'ne kleine Entferung von hier.. kostet es in jedem MM 5€?

Das kann ich dir nicht sagen, ob es das in jedem MM für 5€ gibt. Vielleicht sind sie es nicht losgeworden und hauen es deswegen für so einen Preis raus. Ich würde jedenfalls erst einmal in deinem MM anrufen bevor du den weiten Weg auf dich nimmst.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #583
7_Ribery_7 schrieb:
Das kann ich dir nicht sagen, ob es das in jedem MM für 5€ gibt. Vielleicht sind sie es nicht losgeworden und hauen es deswegen für so einen Preis raus. Ich würde jedenfalls erst einmal in deinem MM anrufen bevor du den weiten Weg auf dich nimmst.

Ja werd ich machen. Danke für den Hinweis. :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #584
Amazon verkauft derzeit PES 2011 für 41,50€

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #585
Bei Amazon.co.uk wird zur Zeit Just Cause 2 für nur 16.45 Pfund angeboten

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #586
Amazon.co.uk liefert nicht mehr nach Deutschland, sollte langsam mal die Runde gemacht haben. ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #587
Wieso das den?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #588
Gamestop hat wieder eine Aktion. geb zwei alte hin, nehm ein neues für 9,99 mit. obs ein schnäppchen ist, liegt ja an der eigenen einstellung zu so einer aktion

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #589
Zatoichi schrieb:
Amazon.co.uk liefert nicht mehr nach Deutschland, sollte langsam mal die Runde gemacht haben. ;)

Habe am Samstag NBA 2k11 von Amazon.co.uk geliefert bekommen. Verschickt ab Krefeld.
Weshalb sollten sie nicht mehr deutsche Adressen/Kunden beliefern? Oder betrifft das evtl nur bestimmte Produktkategorien?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #590
zum Beitrag von Chrislex85hh

Den Anfang macht das Spiel Medal of Honor. Das Angebot Medal of Honor ist im Zeitraum vom 14.10.- 22.10.2010 gültig.

findet ihr weitere Aktionen bzw. Spiele.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #591
winnetou schrieb:
Habe am Samstag NBA 2k11 von Amazon.co.uk geliefert bekommen. Verschickt ab Krefeld.
Weshalb sollten sie nicht mehr deutsche Adressen/Kunden beliefern? Oder betrifft das evtl nur bestimmte Produktkategorien?

Ah, alles klar, mein Fehler....wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Betrifft nur den kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 25 Pfund. Hab jetzt mal gesucht und mehrere Seiten gefunden wo es richtig erläutert wurde.
Siehe hier:

Hatte das vor 5 Tagen mal anders gelesen, da war es sehr verwirrend.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #592
Gamestop-Platinum Spiele

Ich wollte hier im forum mal was fragen und zwar geht es um dieser Aktion bei Gamestop

jetzt wollte ich wissen ob Gamestop auch Platinum Spiele annimmt oder auch nicht , könnt ihr mir da weiter helfen für jede antwort wär ich dankbar

danke schonmal
Nick

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #593
gamestop nimmt auch platinum spiele!!!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #594
Zatoichi schrieb:

Merkwürdig, ich hab´s doch bestellt (zusammen mit RDR) und bisher gab es keinerlei Schwierigkeiten.

Edit: Alles klar ;) Hat sich erledigt

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #595
Woah die Gamestops aktion ist ja der Hammer.

Weiß jemand welche 9 Spiele kommen ?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #597
Also das nächste Game ist Fallout: Las Vegas .. was danach kommt kp

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #598
Gran Turismo 5 (5. November), Call of Duty Black Ops (9. November), Medal of Honor (14. Oktober) oder Need for Speed Hot Pursuit (18. November), Fallout New Vegas (22. Oktober), Sims 3 (28. Oktober), AC Brotherhood (18. November), Fable 3 (29. Oktober), Starwars Unleashed 2 (28. Oktober).

Releasedatum + die folgenden 8Tage jeweils

(Liste nicht bestätigt, ist aber sehr wahrscheinlich mit diesen Spielen bestückt)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #599
Das ist ja abnormal geil..

Man kauft bei amazon gebraucht Fifa 10 für 10€ und noch PES 2010 für 10 €

Hat man 20€ ausgegeben zahlt man noch 10€ bei gamestop dazu und man bekommt ein neues Game für 30€.

Woah geil ^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #600
suche unbedingt einen der für mich die aktion mitbenutzen kann würde ihm die spiele +5euro (versand von moh und kleines trinkgeld geben) gäbe es hier einen guten samariter ? würde auch noch ne bewertung meinerseits geben :)

edit: falls die frage kommt wieso ich das nicht selbst tue bin momentan allein zu hause und habe keinerlei möglichkeit da kein auto da ist irgendwo hinzufahren und kein gamestop (was der entscheidenste punkt ist) in der nähe ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben