PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #621
Dann sammel ich mal paar Spiele es wird auch 100% GT5 geben.. endlich was gescheites von denen :D

Hab jetzt mal ne kleine liste mit günstigen Games gemacht die ihr im Gamestop abgeben könnt

PS3 Bayonetta
PS3 BF Bad Company
PS3 COD 4
PS3 COD 5
PS3 Darksiders
PS3 Dead Space
PS3 Def JAM ICON
PS3 DeVIL MAY CRY 4
PS3 Fallout 3 Spiel Jahres
PS3 Far Cry 2
PS3 FIFA 10
PS3 FORMEL 1 CHAMPIONSHIP
PS3 Ghostbusters
PS3 GTA 4
PS3 Infamous
PS3 Killzone 2
PS3 Lego Indiana Jones
PS3 Little Big Planet
PS3 MGS 4 GUNS OF PATRIOTS
PS3 NFS Shift
PS3 NFS Undercover
PS3 PES 10
PS3 Resistance 2
PS3 Riddick Assault on Dark
PS3 Shaun White Skateboarding
PS3 Simpsons Spiel

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #622
MAG: Massive Action Game (PS3) für 21,70 EUR

()

Spätestens jetzt sollte sich das Game kein Playstation 3-Besitzer mehr entgehen lassen. MAG ist eine wahre Multiplayerbombe und dank des kostenlosen Updates 2.0 (kostenlos) kann das Spiel mit Move gespielt werden. Das neue Update bringt zusätzlich sehr viele Verbesserungen und Fixes mit sich.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #625
funk_doc schrieb:
Wer findet den Fehler? ;)

ICH ICH ICH ICH!!
Das ist ein Fake es gibt keine Computerspiele! :)
Ne Spaß beiseite aber PC-Spiele brauch mer hier nicht :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #627
Naja es geht ums Prinzip, dass hier nur PS3-Angebote erwähnt werden.

Gibt ja schliesslich immer wieder gute PC-Angebote und deswegen solltes du der Übersichtlichkeit halber für sowas einen eigenen Thread erstellen ;)

gibts MoH (AT Uncut + dt.) und Enslaved für 42,50€ zzgl. 2,50€ Versand.

Bezahlung auch per Paypal!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #628
Leute, wurde das gamestop angebot geändert? auf der seite steht jetzt das mal alle spiele noch 1 woche kaufen kann wenn man 2 abgibt und 10€ bezahlt.
was is mit den 9 toptiteln die sie so raushauen wollen? is das vorbeI? wollte mir so brotherhood gönnen... schnell antworten dann besorg ich mir so i-ein anderes spiel :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #629
donzone schrieb:
Leute, wurde das gamestop angebot geändert? auf der seite steht jetzt das mal alle spiele noch 1 woche kaufen kann wenn man 2 abgibt und 10€ bezahlt.
was is mit den 9 toptiteln die sie so raushauen wollen? is das vorbeI? wollte mir so brotherhood gönnen... schnell antworten dann besorg ich mir so i-ein anderes spiel :D

Hier steht alles. ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #633
nike_air46 schrieb:
Denkt ihr das es auch ein Angebot für Call of Duty Black Ops geben wird also im Gamestop ? wenn ja könnte man auch die AT-Version bekommen.. bei Medal of Honor funktioniert es ja anscheinend.

Black ops aktions gibts auch. Aber die Pegi version bekommen nur die vorbesteller glaub ich.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #634
kauft hier zufällig wer bei amazon.co.uk cod7 ? wenn ja soll er sich bitte bei mir melden :) (wichtig und lohnt sich aufjedenfall für ihn)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #636
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #637
nein, es ist die uk version, nicht die deutsche

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #638
:-( schade

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #639
Vom 25.10 bis 06.11 gibt es bei Müller 20% auf Spielwaren,sprich auch auf Ps3 Games
So bekommt man z.b Enslaved oder Castelvania für 40.-
Mfg

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #640
Assassins Creed 2 bei Amazon für 25,45€, aber ich habe den ersten Teil nur 3 Stunden gespielt und dann bis jetzt aus meiner PS3 verbannt. Ich weiß der 2. soll viel besser machen, aber ist wahrscheinlich einfach nicht mein Spiel.

Edit: Bin mir gar nicht mehr so sicher ob es tatsächlich ein Schnäppchen ist, aber scheint mir günstig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben