PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #641
Nieno schrieb:
Assassins Creed 2 bei Amazon für 25,45€, aber ich habe den ersten Teil nur 3 Stunden gespielt und dann bis jetzt aus meiner PS3 verbannt. Ich weiß der 2. soll viel besser machen, aber ist wahrscheinlich einfach nicht mein Spiel.

Edit: Bin mir gar nicht mehr so sicher ob es tatsächlich ein Schnäppchen ist, aber scheint mir günstig.

Hey, ging mir ähnlich mit AC II, hab es damals angezockt und es gleich wieder weggestellt. Aber man muss sich nur mal damit befassen, dann ist es ein klasse Spiel.

Ich glaub ein wirkliches Schnäppchen ist es aber nicht, bekommt man fast überall für 20 -25 €.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #642
Hier gibts die GoW 3 Collectors Edition für 29,97€ zzgl 5€ USK18-Gebühr.

Dennoch lohnenswert und sicher schick für die Sammlung (vorallem das Cover bzw. die Hülle)!

edit: Bei amazon gibts GTA4 für 14,99€ + 5€ (18+). Südafrika Import aber die Sprachausgabe is wie gewohnt englisch und Untertitel auf deutsch einstellbar.

funk_doc schrieb:
Hier gibts die GoW 3 Collectors Edition für 29,97€ zzgl 5€ USK18-Gebühr.

Dennoch lohnenswert und sicher schick für die Sammlung (vorallem das Cover bzw. die Hülle)!

edit: Bei amazon gibts GTA4 für 14,99€ + 5€ (18+). Südafrika Import aber die Sprachausgabe is wie gewohnt englisch und Untertitel auf deutsch einstellbar.
Kein Platinum!

Wasn das jetzt? xD
Kann nich mehr editieren, sorry :/

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #643
hatte es vorn paar tagen für 20€ neu bei amazon gesehen, wollte eig noch hier posten, aber zu spät :D
also das spiel ist wirklich der hammer, kann ich jedem empfehlen!
viele die den 1. schlecht fanden konnten nicht gneug vom 2. kriegen...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #644
@ Nieno

Der Anfang von AC1 is ja erst Intro und Tutorial

Richtig gut wirds erst ab gedächtnisabschnitt 4 oder so da haste wurfmesser un so^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #646
3D LCD TV angebot!

wie findet ihr das angebot von saturn?? ist nur bis sammstag gültig!

suche ein 3D tv soll ich das kaufen oder lieber bis weihnachten warten?

das einzige negative ist das es kein LED TV ist, oder doch??

sol ich mir das kaufen ? kennt ihr bessere angebote für das gleiche preiskategori? abwarten?

schlag mir bitte was vor..

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #647
warte lieber noch mit 3d fernsehern wenn du jetzt nen guten lcd hast dann würde ich echt noch warten.

aber wenn du UNBEDINGT nen 3d fernseher haben willst würde ich dir dazu raten diesen zu kaufen preis ist sehr gut und ist einer der besten fernseher auf dem markt-lies mal amazon bewertungen die sagen alles^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #648
blume92 schrieb:
warte lieber noch mit 3d fernsehern wenn du jetzt nen guten lcd hast dann würde ich echt noch warten.

aber wenn du UNBEDINGT nen 3d fernseher haben willst würde ich dir dazu raten diesen zu kaufen preis ist sehr gut und ist einer der besten fernseher auf dem markt-lies mal amazon bewertungen die sagen alles^^

hab eigentlich ein LCD zuhause aber bin gerade am renovieren und werde jetzt mein zimmer nicht mehr mit mein bruder teilen der bekommt das HD ready lcd für sein zimmer und ich wollte mir ein neuen kaufen deswegen überlege ich mir das gerade.. find ich super angebot.. und 3D wollte ich sowieso, nur das einzige ist das es kein LED ist, aber das wird mich bestimmt nicht stören.. bei 3D kann sich doch nichts mehr ändern oder? also hab gehört das die neuen fernseher die 3D ohne brille machen wollen, wie das möglich ist weiß ich allerdings auch nicht..

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #649
ich weiß nicht was du von led hast entweder hab ich keine ahnung von fernsehern oder du bist ein wenig verpeilt , das nen lcd tv und mit dem kann man gut spiele spielen ( besser als mit plasma)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #650
gedulde dich am besten noch ein bisschen. Der preis ist wirklich super, aber noch ein paar monate gibts den für 100-200€ billiger. Würde jetzt auch schon gerne einen haben, aber geduld zahlt sich bekanntlich aus ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #651
passt irgendwie nicht so zum thema die diskussion oder sehe ich das falsch?
sorry für offtopic meinerseits

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #652
ich find nen led reicht vollkommen und macht echt fun auf dem zu zocken und tv zu gucken

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #655
Bei Amazon gibt´s als "Deal der Woche" Split/Second: Velocity zum Schnäppchenpreis von 24,97€.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #656
Schonmal zum vormerken und Abstimmen : am 29.November macht Amazon einen Cybermonday (soll wohl das Gegenstück zum Black Friday in den USA sein). Also alle schön für PS3-Software stimmen, damit auch für uns was dabei ist ;)

Edit : Wie schlecht, man kann nur für 3 PS3-Artikel abstimmen und davon kann ich maximal einen gebrauchen (Fifa 11) :(

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #657
SpeedyPs3Spot schrieb:
ich find nen led reicht vollkommen und macht echt fun auf dem zu zocken und tv zu gucken

ja aber bald gibts doch games für ps3 die man in 3D zocken kann.. ich möchte nicht ein lcd kaufen das ich nur für paar Monate benutze und danach das gerät wegschmeißen nur weil ich auf ps3 die spiele in 3D spielen möchte und dafür 3D Fernseher kaufe muss.. Ich bin fest von mir überzeugt das ich jetzt oder später 3D Fernseher kaufen werde..

Also suche ich ein gutes Fernseher in 3D das ich minds. 5 jahre benutzen kann.

und nachdem ich lange recherchiert habe, habe ich festgestellt das von Samsung LE40C750 am besten ist..

http://www.amazon.de/Samsung-LE40C7...chwarz/dp/B003AWNQ7O/ref=reg_hu-wl_item-added

bei chip.de steht das bei platz 1.

was ich jedoch nicht verstehe da steht als negativ Punkt: "Doppellinien bei 3D" bei 3D ist das doch normal?

siehe bewertung:

und noch ein Punkt wo ich noch kein lösung finden kann, ich überlege ob ich mit Fernseher doch lieber warten soll weil es wirds bald Fernseher geben die in 3D sind aber ohne Brille funktionieren aber da gibts auch negative punkten..

siehe hier:

oder lies: Nachteil von 3D Fernseher ohne 3D Brillen: Die Nachteile dieser „autostereoskopischen“ Bildschirme: Die Zuschauer sind an sehr eng begrenzte Blickwinkel gebunden. Wird der Kopf nur ein wenig zur Seite bewegt, sieht das Bild verschwommen aus. HDTV ist in 3D bei dieser Technik nur mit sehr großem Aufwand und speziellen Bildschirmen mit mindestens doppelter HDTV-Auflösung (4 k) möglich – solche Bildschirme sind bisher nicht für den europäischen Markt angedacht. Aber: Toshiba bringt schon Ende 2010 zwei 3D-Fernseher ohne Brille in Japan heraus

andererseits möchte ich nicht warten da ich ein Fernseher für mein zimmer brauche.. + am 09.11.10 black ops erscheint:D

was soll ich machen meine lieben Freunde:)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #658
Im Saturn MW2 für 20€. Zumindest in meinem, müsst mal gucken wie es bei dem in eurer Nähe ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben