PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #882
wie ist die wahrschienlichkeit mit dem zoll ? weil 60€ ist ja der hammer, das spiel find ich nciht so toll aber das würde ich einfach verkaufen und hätte nen günstigen 2. controller :p
huch, hat ja schon jemadn geschrieben :p

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #883
blume92 schrieb:
wieso das ? bei spielen die geschnitten sind kann ich es verstehen oder aufgrund der sprachausgabe (findest englisch besser -baut mehr stimmung auf ... ) aber bei spielen wie lbp2 ? o.o xD

Ich finde das USK-Logo einfach hässlich und viel zu groß.
Versaut mMm das komplette Cover :)
Außerdem will und möchte ich sowas wie die USK (auch Deutschland zuliebe) nicht unterstützen. Wäre dafür das ihr auch PEGI bekommt, sowie der Rest Europas ;)

MfG. PS3-Gamer

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #884
AyO schrieb:
Danke für die Verbesserung der Preis lohnt sich trotzdem grad wegen dem Grünen DS3 , mein Kumpel hat es mir dort bestellt und er hat nochmals 10,-€ Rabatt bekommen. Er hatte irgendwelche Gutscheine, weil er dort öftres bestellt. Ich habe 61,- bezahlt.

Ob es auf deutsch spielbar sein wird , kann ich dir nicht sagen. Ich hatte KZ2 aus UK und das war Multi also mit deutscher Spachausgabe und Text , denke es wird da nicht anders sein.

Edit: Habe ihn gerade angerufen es gibt 15% Gutschein Codes bei Zavvi , hier auf der Seite wird erklärt, wie das funktioniert. So kriegt ihr das Packet auch für 61,-€.

geil, danke. hab jetzt satte 61,88€ bezahlt. ist ja fast geschenkt :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #888
kann mir wer weiterhelfen?-kriege das mit dem gutscheincode für zavvi.com nicht gebacken... habe 3leute eingeladen und 3punkte gehab dann auf den zavvi.com gutschein geklickt da stand habe das ich keinen preis gewonnen habe oder so ein schnack... dann habe ich mal die seite aktualisiert und dann war mein counter wieder auf 0 o.o

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #889
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #890
Na klar gibt es bei Zavvi Zollgefahr. Ab und zu schicken die auch Spiele über der Einfuhrsteuergrenze aus Jersey und dann könnt ihr schön beim Zoll antanzen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #893
im neuen media markt prospekt
ps3 slim 320gb mit 2 controllern und little big planet 2
für 370€

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #894
Vorweg sei gesagt, das ich leider keine Erfahrung mit diesem Shop habe. Aber evtl. gibt´s hier jemanden, der dort schon mal bestellt hat!?

Bei gibt´s sagenhaft güstig die Dualshock 3 Controller. Schwarz für € 20.38, Gold für € 18.87, Blau für € 19.62 und Silber für € 19.62.

Kann nur nicht zu 100% sagen, ob das wirklich die Originalen sind, da auf den Abbildungen das SONY-Zeichen fehlt. Aber sie sehen zumindest genau so aus ^^ .

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #895
Sind nicht die originalen Controller von Sony, sondern "Fälschungen". Wird auch in den Comments auf der Seite, sowie bei Facebook berichtet. Mit ~18€ für nen Controller zwar unschlagbar, aber trotzdem werde ich mir keinen bestellen. Wer weiß wie die Qualität etc. ist. Vll. für Leute interessant, die gerne basteln - Nen Gehäuse für 18€ und dann seinen originalen DS3 "umbauen".

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #896
Würde bei den Preisen originale Controller Ausschließen.

Edit: Zu laaaangsam gewesen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #897
Ausserdem gibt es keine originalen "Gold" Farbigen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #898
Capricorner schrieb:
Vorweg sei gesagt, das ich leider keine Erfahrung mit diesem Shop habe. Aber evtl. gibt´s hier jemanden, der dort schon mal bestellt hat!?

Bei gibt´s sagenhaft güstig die Dualshock 3 Controller. Schwarz für € 20.38, Gold für € 18.87, Blau für € 19.62 und Silber für € 19.62.

Kann nur nicht zu 100% sagen, ob das wirklich die Originalen sind, da auf den Abbildungen das SONY-Zeichen fehlt. Aber sie sehen zumindest genau so aus ^^ .

Jo schade. Ist ein nettes Angebot. Aber die Kommentare sind teilweise nicht so gut. Auf manchen Bildern sieht es so aus als ob man das Sony Logo weggeschwärzt hätte.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #899
Bad_News schrieb:
Jo schade. Ist ein nettes Angebot. Aber die Kommentare sind teilweise nicht so gut. Auf manchen Bildern sieht es so aus als ob man das Sony Logo weggeschwärzt hätte.

Ja auf dem ersten Bild richtig? Naja sowas würde ich mir nicht kaufen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #900
Ich wollte mir da auch mal einen bestellen. Habe mich aber bisschen informiert und kann zu 100% sagen, dass es keine originalen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben