PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #863
bad company 2 uk version 29€
ich habs noch für 22 ergattert.
kann man auch auf deutsch spielen

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #866
Mass Effect 2 für 37,49€ inkl. Versand

Müsst den Gutscheincode "Zock5Rampe" eingeben, um auf diesen mMn sehr netten Preis zu kommen ;)

gehts zum Angebot!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #868
Amazon ist dem aktuellen MediaMarkt Prospekt wieder nachgezogen. Eigentlich ganz nette Angebote dabei, wie z.B.

James Bond 007 Blood Stone
Star Wars The Force Unsleashed 2
PDC World Dart Championship (Move)
für jeweils 29€

Hier gibt es die komplette Liste! Oder eben in eurem MediaMarkt ;).

Nur im MediaMarkt ist zur Zeit die Little Big Planet 2 Collector's Edition + PlayStation Move Starter Pack für 88€ erhältlich.

Anhänge

• image278.png
    image278.png
    81,3 KB · Aufrufe: 72
  • image279.png
    image279.png
    146,7 KB · Aufrufe: 3
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #870
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #872
7_Ribery_7 schrieb:
Amazon ist dem aktuellen MediaMarkt Prospekt wieder nachgezogen. Eigentlich ganz nette Angebote dabei, wie z.B.

James Bond 007 Blood Stone
Star Wars The Force Unsleashed 2
PDC World Dart Championship (Move)
für jeweils 29€

Hier gibt es die komplette Liste! Oder eben in eurem MediaMarkt ;).

Nur im MediaMarkt ist zur Zeit die Little Big Planet 2 Collector's Edition + PlayStation Move Starter Pack für 88€ erhältlich.

sau geil das angebot mit move und lbp2 LE für 88€. Bin gerade als ich das gelesen habe sofort nach media markt gefahren :) Wer also noch ein little big planet 2 collector´s edition sucht ich habe eins zu verkaufen ;)
besitze das spiel schon, deswegen... werde es mal auf dem marktplatz anbieten...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #873
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #876
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #877
evileddy schrieb:
HAMMER. weißt du, ob das auch auf dt. spielbar ist?

ps: um genau zu sein, sind es 71.45€

Danke für die Verbesserung der Preis lohnt sich trotzdem grad wegen dem Grünen DS3 , mein Kumpel hat es mir dort bestellt und er hat nochmals 10,-€ Rabatt bekommen. Er hatte irgendwelche Gutscheine, weil er dort öftres bestellt. Ich habe 61,- bezahlt.

Ob es auf deutsch spielbar sein wird , kann ich dir nicht sagen. Ich hatte KZ2 aus UK und das war Multi also mit deutscher Spachausgabe und Text , denke es wird da nicht anders sein.

Edit: Habe ihn gerade angerufen es gibt 15% Gutschein Codes bei Zavvi , hier auf der Seite wird erklärt, wie das funktioniert. So kriegt ihr das Packet auch für 61,-€.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #878
naja aber vorsicht wegen zollgefahr sag ich nur ^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #879
Ich würde bei Little Big Planet 2 sofort zugreifen, aber ich kauf mir keine USK Games (nur PEGI) :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #880
wieso das ? bei spielen die geschnitten sind kann ich es verstehen oder aufgrund der sprachausgabe (findest englisch besser -baut mehr stimmung auf ... ) aber bei spielen wie lbp2 ? o.o xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben