PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #863
bad company 2 uk version 29€
ich habs noch für 22 ergattert.
kann man auch auf deutsch spielen

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #866
Mass Effect 2 für 37,49€ inkl. Versand

Müsst den Gutscheincode "Zock5Rampe" eingeben, um auf diesen mMn sehr netten Preis zu kommen ;)

gehts zum Angebot!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #868
Amazon ist dem aktuellen MediaMarkt Prospekt wieder nachgezogen. Eigentlich ganz nette Angebote dabei, wie z.B.

James Bond 007 Blood Stone
Star Wars The Force Unsleashed 2
PDC World Dart Championship (Move)
für jeweils 29€

Hier gibt es die komplette Liste! Oder eben in eurem MediaMarkt ;).

Nur im MediaMarkt ist zur Zeit die Little Big Planet 2 Collector's Edition + PlayStation Move Starter Pack für 88€ erhältlich.

Anhänge

• image278.png
    image278.png
    81,3 KB · Aufrufe: 72
  • image279.png
    image279.png
    146,7 KB · Aufrufe: 3
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #870
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #872
7_Ribery_7 schrieb:
Amazon ist dem aktuellen MediaMarkt Prospekt wieder nachgezogen. Eigentlich ganz nette Angebote dabei, wie z.B.

James Bond 007 Blood Stone
Star Wars The Force Unsleashed 2
PDC World Dart Championship (Move)
für jeweils 29€

Hier gibt es die komplette Liste! Oder eben in eurem MediaMarkt ;).

Nur im MediaMarkt ist zur Zeit die Little Big Planet 2 Collector's Edition + PlayStation Move Starter Pack für 88€ erhältlich.

sau geil das angebot mit move und lbp2 LE für 88€. Bin gerade als ich das gelesen habe sofort nach media markt gefahren :) Wer also noch ein little big planet 2 collector´s edition sucht ich habe eins zu verkaufen ;)
besitze das spiel schon, deswegen... werde es mal auf dem marktplatz anbieten...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #873
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #876
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #877
evileddy schrieb:
HAMMER. weißt du, ob das auch auf dt. spielbar ist?

ps: um genau zu sein, sind es 71.45€

Danke für die Verbesserung der Preis lohnt sich trotzdem grad wegen dem Grünen DS3 , mein Kumpel hat es mir dort bestellt und er hat nochmals 10,-€ Rabatt bekommen. Er hatte irgendwelche Gutscheine, weil er dort öftres bestellt. Ich habe 61,- bezahlt.

Ob es auf deutsch spielbar sein wird , kann ich dir nicht sagen. Ich hatte KZ2 aus UK und das war Multi also mit deutscher Spachausgabe und Text , denke es wird da nicht anders sein.

Edit: Habe ihn gerade angerufen es gibt 15% Gutschein Codes bei Zavvi , hier auf der Seite wird erklärt, wie das funktioniert. So kriegt ihr das Packet auch für 61,-€.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #878
naja aber vorsicht wegen zollgefahr sag ich nur ^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #879
Ich würde bei Little Big Planet 2 sofort zugreifen, aber ich kauf mir keine USK Games (nur PEGI) :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #880
wieso das ? bei spielen die geschnitten sind kann ich es verstehen oder aufgrund der sprachausgabe (findest englisch besser -baut mehr stimmung auf ... ) aber bei spielen wie lbp2 ? o.o xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben