PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #901
naj dann ist nurnoch die frage ob sie gut funktionieren, wenn sie so wie die e chten wären würde ich mir einen kaufen, is mir doch egal ob da sony draf steht... aber auf ne billige kacke die nich reagiert oder sonstiges habe ich keine lust

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #902
steht doch bei den bewertungen das die controller langsam reagieren ^^ finger weg

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #904
Ich sehe nur den normalen Preis

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #905
Blitzangebot schon nach knapp ner halben Stunde ausverkauft ^^ .. war für 19 Euro drin .. leider war ich auch zu spät :/

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #906
Colaweizen schrieb:
Blitzangebot schon nach knapp ner halben Stunde ausverkauft ^^ .. war für 19 Euro drin .. leider war ich auch zu spät :/

Schade Marmelade

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #909
Mediamarkt Prospekt von heute :

• Killzone 3 : 49,- Euro
  • PS3 160 GB + Codblops : 329,- Euro
  • Move Starter Paket + LBP 2 : 88,- Euro
  • Dead Space, Bullet Storm, Fight Night Champion : jeweils 49,- Euro
  • PSP 3004 : 129,- Euro

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #910
NFS: Hot Pursuit bei Mediamarkt für 25€.

Gab's bei Amazon letzens für 19€, aber diesmal halt sofort zum abholen in der Stadt :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #913
Bad_News schrieb:
Bei gibts die Fallout Collector's Edtion für glatte 20 €. Habe auf der HP von Karstadt nichts gefunden, aber es heute mit eigenen Augen stehen sehen.

Gruß Bad News

Edit:

Nach dem ich die Box gestern im Karstadt stehen gelassen habe. Konnte ich heute nicht widerstehen.
Bis echt begeistert. Wer das Spiel noch nicht bestitzt, sollte wirklich zugreifen.

Verpackt ist das ganze in einem schönen Blechköfferchen.

• Fallout 3 ;) eine BluRays mit Making of
  • eine BluRay mit Making of
  • ein Hardcover Artbook
  • eine Vault Boy Wackelkopf-Figur

Die Qualität ist super. Für 20 € unbedingt zu empfehlen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #914
Mortal Kombat 9 (AT)
44,99€ (einmalige Auslieferung)

Mortal Kombat 9 (US) Kollectors Edition
139,99€

Homefront (UK)
44,99€

bei World-Of-Video

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #917
Amazon hat wieder ne Aktion am laufen. Zwei Games kaufen, nur eins bezahlen!

Zur Auswahl stehen:

Assassin's Creed Brotherhood (44,45€)
H.A.W.X. 2 (29,97€)
R.U.S.E. (28,97€)
Shaun White Skateboarding (47,01€)

Zwar keine riesen Außwahl, aber dennoch ganz nett.

Hier geht's zum Link!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #918
7_Ribery_7 schrieb:
Amazon hat wieder ne Aktion am laufen. Zwei Games kaufen, nur eins bezahlen!

Zur Auswahl stehen:

Assassin's Creed Brotherhood (44,45€)
H.A.W.X. 2 (29,97€)
R.U.S.E. (28,97€)
Shaun White Skateboarding (47,01€)

Zwar keine riesen Außwahl, aber dennoch ganz nett.

Hier geht's zum Link!

Dann bestell dir 2 mal Assassin's Creed Brotherhood und verkauf eine Version ;) dann kommst du mit so 15 Euro für deine Version weg ;D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #919
Capricorner schrieb:
Auch wenn sich an "Pure Football" die Gemüter scheiden ;) , gibt´s das Spiel als Deal der Woche bei Amazon für 6,97€.^^

Hab mir mal Pure Football geholt, für 7€ kann mans mal ausprobieren :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #920
Moin,

Im Saturn gibts grad ein "Kauf 3 zahl 2" Angebot auf alles DVD, Blurays und Spiele. Ist auf jeden Fall ne coole Aktion. Werde heute Mittag mal hinfahren und mir Homefront holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben