PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #983
Im Saturn Dortmund gab es bei der Aktion 3 für 50 € auch Little Big Planet 2. Lohnt sich !

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #984
Um 17:00 Uhr gibts bei amazon Homefront als blitzangebot.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #985
Als ich gestern in der Drogerie Müller war, war ich sehr erstaunt. Das doch recht neue Game "Homefront" ist dort für nur 29.99 € zu erwerben... Bei Media Markt, Saturn und Co. weiterhin für 70 €.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #986
Finde Homefront nicht gerade der Shooterhit. Das Angebot von Saturn und AMAZON: 3 Games für 50 Euro lohnt sich eher

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #987
Los schnell zu greifen Blitzangebot bei amazon. Homefront für 25 €. Das angebot läuft noch ca. 1h und 30 mintuen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #988
Ist der Versand dort mit einbegriffen oder muss er noch extra zu gezogen werden???

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #989
Ne ich glaube da werden noch 5 € dazu kommen wegen spezialversand da es ab 18 ist.
Würde es mir ja holen hab mir heute aber schon crysis 2 und BFBC2 bestellt.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #990
Okay danke. Was hast du Crysis 2 bezahlt ??? Direkt bei AMAZON oder Marketplace. Ich habe es damals ( 1 Monat ) von Marketplace gekauft für 43 Euro.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #991
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #992
Naja ein bisschen teurer aber egal - aber für das Game gerecht fertigt.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #993
Emderjunge schrieb:
Naja ein bisschen teurer aber egal - aber für das Game gerecht fertigt.

Hast du denn USk oder limited oder englisch oder at oder ,oder ,oder... ?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #994
Habe die deutsche Pegi - Fassung. Bei dem Game ist es egal ob Deutsch/AT/ USA wiel das ist uncut bei allen Fassungen.

Außer bei Bulletstorm musst du die AT Version kaufen da sehr stark bei der deutschen Version geschnitten wurde ( Clipszenen, Gegner )

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #995
Emderjunge schrieb:
Habe die deutsche Pegi - Fassung. Bei dem Game ist es egal ob Deutsch/AT/ USA wiel das ist uncut bei allen Fassungen.

Außer bei Bulletstorm musst du die AT Version kaufen da sehr stark bei der deutschen Version geschnitten wurde ( Clipszenen, Gegner )

Ok wollte nur wissen für welche version du so wenig bezahlt hast.
Hab mir die Pegi Fassung geholt weil ich erst 14 bin . Dürfte mir zwar die USk Version holen aber macht bei meiner mUtter schon nen besseren eindruck wenn es ab 16 ist.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #997
Bei mir wir die Eintauschliste nicht angezeigt.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #999
Die Liste wurde vergrößert, seit der letzten Aktion. (da gab's z.B. kein RUSE)
Finde ich sehr gut, ich werde mir BRINK holen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.000
das hatten wir vieleicht hier schon mal aber hier geht im moment eh ne menge unter...also amazon hat eine aktion fuer BRINK. es gibt 5 euro rabatt an der kasse abgezogen und fuer alle vorbesteller ausserdem noch einen download code fuer das 'psycho pack'.

da BRINK hier uncut erscheint lohnt es durchaus, lieferung am erscheinungstag, code gibt es, wie ueblich, dann sobald das spiel raus ist, per email.

http://www.amazon.de/gp/product/B003Z71YBO/ref=oss_product

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben