PS4 über Laptop Hotspot verbinden geht nicht

Diskutiere PS4 über Laptop Hotspot verbinden geht nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, erstmal zur Aufklärung: ich bin nicht der Besitzer des PS4, sondern mein Neffe der in der Kaserne sitzt. Und so müssen wir das alles per...
  • PS4 über Laptop Hotspot verbinden geht nicht Beitrag #1
R

Ravn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erstmal zur Aufklärung: ich bin nicht der Besitzer des PS4, sondern mein Neffe der in der Kaserne sitzt. Und so müssen wir das alles per Teamviewer machen.

Problem: Er möchte über sein Win10 Laptop (per Lan verbunden) das ein Hotspot aufgebaut hat, mit sein PS4 Online gehen. Sein PS4 kommt immer mit diesen Fehlermeldung (siehe Anhang).

Könnt Ihr uns helfen?

Anhänge

• WhatsApp Image 2018-06-17 at 12.24.47.jpg
    WhatsApp Image 2018-06-17 at 12.24.47.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 4
Thema:

PS4 über Laptop Hotspot verbinden geht nicht

PS4 über Laptop Hotspot verbinden geht nicht - Ähnliche Themen

PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden: Hallo, mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben