Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bildschirmfreigabe - schlechte Qualität im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich bei einem Kumpel oder er bei mir - bei z. Bsp. einem Fifa-Match - zuguckt, ist die Qualität...
Wenn ich bei einem Kumpel oder er bei mir - bei z. Bsp. einem Fifa-Match - zuguckt, ist die Qualität der Bildschirmübertragung eher so 90er Jahre.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Hatte auch das Proplem auch und nach Zig versuchen und zurücksetzten hat sich rausgestellt das es am routert lag. Hab die PS5 mit Handy Verbunden und dann ging alles wie gewohnt obwohl es das schlechter internet hat. Denke ist ein Proplem der Fritzbox weil auch nach ein reset der Box war es nicht behoben erst als mir ein neuen Router besorgt habe
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen,
ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen,
meine PS5 hat folgendes Problem:
Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...