Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIII - Sammelthread
Diskutiere Final Fantasy XIII - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; kann mir jemand sagen wie ich gegen die Shiva schwestern ankomme
benutze das paradigma "verteidigen" die shiva schwestern können es nicht haben wenn du dich schützt, sobald das metamorph hoch genug ist kannst du viereck drücken und die schwestern nieder machen!
mit den schwestern ist es bei mir schon 'ne weile her, ich denke wenn du ab und zu angreifst ist gut, musst halt schauen was effektiv ist, aber ansonsten nur mit verteidigen, musst halt mal testen ! ;-)
Hatte bei Odin so probs. Kampf fängt an, macht 2-3 Angriffe - bin tot. Neustart, wieder nach nichmal 20 sek wieder tot. das noch 3 mal, dann auf einmal wie von zauberhand, geht alles und hatte noch ca. 300 sek oda sowas übrig und hab ihn kriegt... war seltsam naja... Esper halt ^^
die muss nicht ganz voll werden, irgendwann steht rechts das du viereck drücken sollst, benutzt gegen eure gegner analyse das ist wichtig um zu wissen wo ihre schwächen sind!
Merkmale der Shiva Sisters: Unterwirft sich bei gegner die Serieboni sammeln ( verheerer) Unterwirft sich Gegnern die verteidigen ( Verteidiger) Immun gegen Probokation
Odin:
Odin:Unterwirft sich bei gegnern die Serienboni sammeln (Verheerer) Unterwirft sich gegnern die Schmerzen lindern (Heiler)
Wobei bei beiden Espern die erste Variante beovrzugt wird. DIese bekommt man auch als Tipp wenn man Analyse benutzt
Naja angreifen solltest ihn auch. Es ist halt immer so ein Mix aus Taktiken und Aktionen.
To Topic:
Wie fandet ihr eigentlich die Stelle wo...
man Snow in der Erinnerung in Bodhum steuert? Fand das ganze sehr schön, und die Musik war Top. War aber etwas Traurig.
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #115
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
unteranderem, aber auch schutzzauber sollen da angeblich helfen. aber da es zu diesem zeitpunkt noch nicht so ausgereift ist mit den fertigkeiten, wird/muss man variante 1 bevorzugen.
Paradigmen öffnen und die variante Eiserne Front (Augmentor + Heiler) und Doppelsequenz (Verheerer + Verheerer)einrichten. Nun Hope zaubern lassen das beide charrs Protes und Vallum bekommen haben. Ist das passiert Paradigmen ändern auf Doppelsequenz und massiv drauf hauen. das steigert imens den serienboni. Vorzugsweise kann man auch vor dem kampf einen subsidium verwenden. Die wo man vor dem Kampf mit L1 einsetzen kann. So geht man dann schon vor dem kampf perfekt rein. odin kann nämlich extrem austeilen.
Das sollte eigentlich keine 5 minuten dauern und du hast ihn.
Story bezogen. Nur lesen wenn ihr damit keine probleme habt was aus dem spiel zuerfahren.
Ich fand die stelle jetzt net so dolle. aber am wochenende kam ich an einer stelle wo sazh erfährt das Vanille für das ganze verantwortlich ist mit dem sohn. und da kommt auch schon die brigarde. fand diesen teil extrem. Story ist denen mal wieder wunderbar gelungen. jeder abschnitt ist es eigentlich wert. möchte es net durchspielen. dann ist ja ende
ich bekomm es nicht hin jedes mal wirrd hope zuerst getötet und denn ich egal was ich mach, mit beide als heiler schaff es ich es nicht und light als heiler schaff ich es auch nicht
helf mir
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #118
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
@ Speedy : Nimm doch was ein mit L2-Taste vor dem Kampf, damit Du schon etwas beschützt bist. Hatte dann wenig Probleme.
@Lecker : Hmm, da habe ich eigentlich gedacht : "Hätte auch nur eine Cutscene gereicht, was soll das rumgelaufe?"
Ist echt nicht so schwer, Du schaffst das. Da gibt es doch 2 Sachen die in Frage kommen, weiß nicht mehr wie die heißen, bringen Schutz oder bessere Atacken und so. Probier doch beide mal aus. Hast Du schon alle Kristallpunkte für die beiden ausgegeben? Kannst Du ihre Waffen noch modifizieren?