Final Fantasy XIII - Sammelthread

Diskutiere Final Fantasy XIII - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; hab ich schon alles gemacht alle mods und attacken usw ich versuch es schon seit ner stunde aber igrnediw wollen die nicht
  • Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #121
hab ich schon alles gemacht alle mods und attacken usw ich versuch es schon seit ner stunde aber igrnediw wollen die nicht

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #122
du musst am anfang dann am besten mir einem vitalistor in den kampf gehen. schalte direkt in den modus wo light verheerer ist und hope heiler. ändere dabei nichts., eigentlich sollte das dann hinhauen. dauert aber nur etwas länger. das rumswitchen denk ich mal bricht dir andauernd das genick.

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #123
Müsste zu Hause nochmal schauen, bin aber bei der Arbeit. Finde das Game bisher eigentlich nicht schwer (habe Gestern Abend Brynhildur beim 2. Versuch geschafft, bin also noch nicht durch und wird bestimmt noch schwerer). Oder ich hatte Glück, das ich so durchgerutscht bin. Mach doch die Kiste ertmal aus, trinke einen Tee und versuche es dann nochmal mit frischem Elan.

Edit: mach was Skyless schreibt, klingt richtig.

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #124
ich versuch es so lange bis ich sterbe is das ein mist

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #125
hab es geschafft juhu nur mit light alleine

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #126
Glückwunsch!

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #127
war das schwer

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #128
Nieno schrieb:
@ Speedy : Nimm doch was ein mit L2-Taste vor dem Kampf, damit Du schon etwas beschützt bist. Hatte dann wenig Probleme.

@Lecker : Hmm, da habe ich eigentlich gedacht : "Hätte auch nur eine Cutscene gereicht, was soll das rumgelaufe?"

Ich weiß, hab mir das auch gedacht, aber ich bin da mindestens 10 Minuten rumgangen weil das Setting einfach nur umwerfend war. Und die Musik erst, ich glaub das mit der Violine is auch im Hauptmenü wenn die Klavier Melodien zu ende sind.

@ Speedy: Grats mann! Ist das nichn tolles Gefühl wenn man es am Ende doch alleine schafft? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #129
Soundtrack gefällt mir definitive auch immer besser. Echt gelungen.

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #130
FF 13 Problem Hilfe!!!!

Hallo, Alle zusammen

Ich habe ein Problem und zwar ich und ein Kumpel haben beide eine ps3 und er kommt oft zu mir jetzt wollten wir FF13 zusammen bei mir weiter spielen und er hatte auch sein spielstandt auf ein usb stick mitgebracht
und erkonnte denn auch auf die 3 packen aber wenn wir den Spielstandt laden können wir zwar spielen aber er kann nicht mehr speicher weil die ps3 sagt das das der spielstand eines anderen benutzters ist und man nicht speichern kan.
Ist das spiel acc gebunden ?
kann man da was machen ?

bitte um hilfe danke ^^

mfg Kirila ^^

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #131
AW: FF 13 Problem Hilfe!!!!

wie wärs wenn sich dein Kumpel mit seinen Daten auf deine ps3 einloggt?
Musste eigentlich gehen

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #132
AW: FF 13 Problem Hilfe!!!!

Er hat ja noch kein ps3 konto erstellt

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #133
Habs mir auch endlich bestellt, freue mich schon wie ein Kleinkind.^^

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #134
der spielstand ist dann wohl kopiergeschützt. wenn es so schon net geht, wird es auch nichts bringen wenn er sich einen online koto einrichtet. da wird er wohl mal mit seiner ps3 zu dir oder zu ihm kommen müssen ;)

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #135
Ich würde mal sagen erstell nen eigenen Benutzer für ihm. Hab beim Freund auch eigenen Benutzer "acc" und wir haben völlig unterschiedliche Spielstände.

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #136
Scheint sich ja nicht so bombig zu verkaufen, kostet bei Amazon nur noch 48,99. Ich habe noch 56 € dafür bezahlt.

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #137
ich hab für mein mit einkaufsgutschein nur 36€ bei amazon bezahlt

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #138
ich häng gerade an behemot fest die Attacken klappen auch immer bis er eine attacke macht und hope tot ist helft mir

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #139
Kann mich daran nicht Erinnern, aber ich würde wieder Vitalisator (L2 vor Kampf) vorschlagen, oder eben ein Paradigma mit einem Verteidiger der die Aggro zieht wählen (falls das geht und Du einen Verteidiger zur Verfügung hast)

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #140
hab ich versucht klappt nicht sobald bahamuth ne attacke macht liegt hope flach und hab ihn als angreifer und light als heiler

Thema:

Final Fantasy XIII - Sammelthread

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben