Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIII - Sammelthread
Diskutiere Final Fantasy XIII - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich kann jetzt meine Gruppe selber zusammenstellen. Light ist gesetzt, die nehme ich auf jeden Fall mit. Ich hätte außerdem gerne einen Augmentor...
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #161
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich kann jetzt meine Gruppe selber zusammenstellen. Light ist gesetzt, die nehme ich auf jeden Fall mit. Ich hätte außerdem gerne einen Augmentor und einen Manipulator dabei. Demnach müsste ich noch Vanille und Hope mitnehmen. Aber eigentlich möchte ich auch Fang mitnehmen, die würde Verteidiger mitabdecken. Ich könnte aber natürlich auch meine faavorisierte Variante (Fang, Light, Vanille) nehmen und später Vanille auf Augmentor skillen (sobald das geht).
Mal eine andere Frage, bisher war das ja immer so, daß alle an den Kristallpunkten mitverdient haben, egal ob gekämpft oder nicht und egal wo sie waren. Ändert sich das jetzt, wo ich bestimmen kann wer kämpft?
Die bekommen weiterhin KP points ega ob du sie in der 3er gruppe hast oder nicht ...
Gott sei dank sonst würde es ewig dauern bis du alle Chars auf High Kritaruim hast ...
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #163
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
So habe mich Gestern Abend meine Truppe (fürs erste) ausgesucht : Light (Ver,Bre,Hei), Fang (Bre, Man, Ver) und Hope (Ver, Hei, Aug). War damit auch Recht erfolgreich.
Wer ist in Eurer Party?
Shaz aus dem Grund weil er ziemlich früh im Augentor Spec auf "Hast" kommt is ziemlich hilfreich bei kämpfen mit hohem Gruppenschaden damit der Heiler schneller den ATB balken vollbekommt ..
Habe bei allen, alle Talente geskillt, kann ich das wieder zurücksetzen?
Bei Lightning z.b. den Healerbaum?
Bzw, kann man das iwo einstellen, dass wenn ich unter L1 unter die Einstellung gehe während des Kampfes, dass Lightning nicht die Rolle des Healers übernimmt?
Ist grade bei Tulipan voll stressig...
Klar du kannst die Rollenverteilung frei wählen unter den Einstellungen Paradigmen ...
Und die Skillungen den Chars zu teilen ...und auch die Start einstellungen wie der Kampf mit welcher Combo beginnen soll z.b Light (Brecher ) und Vanill (heiler ) usw .
Kannst mich ja mal online anschreiben bin grad Kapitel 11 da wirds richitg streßig .
Des Blümchen Tulipan is da noch harmlos ^^
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #168
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich würde Light beim healer wenigstens bis Engel bringen, kommt bei ihr sehr früh.
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #169
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich habe gestern mein erstes FF-Theme freigespielt (Sazh). Kann mir jemand sagen was ich für Vanille, Fang oder Light tun muß, die hätte ich viel lieber. Bin jetzt in Kapitel 11. Habe ich da schon eine Chance auf die Themes ?
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #170
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Nieno schrieb:
Ich habe gestern mein erstes FF-Theme freigespielt (Sazh). Kann mir jemand sagen was ich für Vanille, Fang oder Light tun muß, die hätte ich viel lieber. Bin jetzt in Kapitel 11. Habe ich da schon eine Chance auf die Themes ?
Lightning: Gebieter des Schicksals
Snow: Vollendeter Erlöser
Vanille: Hoffnung
Hope: Zukunft
Fang: Professioneller Ausrüster
Serah: Alle Trophäen erhalten
Was muss man dafür machen ? Klick mich:
Lightning: Besiegen Sie Orphanus in seiner zweiten Form mit einer Fünfsternebilanz
Snow: Alle Missionen mit 5 sterne abschließen
Vanille: Kapitel 12 abschließen
Hope: Kapitel 13 abschließen
Fang: sämtöliche gegenstände sammeln (alle waffen, alle accessoires,, komponenten und alle gewöhnlichen Gegenstände.
(PK: Ist eine ziemlich lange Liste. Ist meines erachtens die schwierigste)
Quelle: Lösungsbuch
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #171
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hmm, Vanille und Hope werde ich wohl schaffen. Lightning vielleicht auch und auf den Rest muß ich dann wohl verzichten.
Danke für die Info.
Edit : Wo finde ich denn
Orphanus in seiner zweiten Form
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #172
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Kapitel 13
die 2. form kommt auto. sprich, du kämpfst das erste mal gegen ihn und machst ihn platt, anschließend kommt die 2. form.
Ich hätte da mal 2 Fragen:
1.Kann man FF 13 zu zweit offline spielen?
2.Kann man, wenn man alles durch hat, immer noch ganz normal spielen?
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #174
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
1. Wäre mir neu, aber natürlich cool, wenn man mit bis zu 2 Freunden
die Kämpfe bestreiten kann. Aber dann wäre der Bildschirm mit Anzeigen
überladen.
2. Ich denke man kann vom letzten Speicherpunkt vor dem Ende aus
dann alles andere noch machen. Aber vll machen die´s ja diesmal
endlich so, dass man NACH dem letzten Endgegner (und Credits) noch
spielen kann.
warum konnte man das sonst nich mit dem weiterspielen?
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #176
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ich nehm jetz mal FF10 als Beispiel:
Nachdem man Yu-Yevon bekämpft hat kam ja dann iwann
die letzte Sequenz im Spiel, wo Tidus dann verschwindet.
Danach kommen noch die Credits und danach landet man
ohne Speichermöglichkeit im Hauptmenü und konnte lediglich
den letzten Spielstand laden.
Bin schon richtig heiß auf das Spiel, werd aber noch bis Mai warten müssen
Und würdet ihr sagen die Grafik hält was sie verspricht??
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #178
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Auf jedenfall! Grafik is wirklich Top. Ich selber hab manchmal nicht bemerkt das grad CGI Movie läuft. Wenn man da nicht die Haare und die Kleider beachtet erkennt man fast kein unterschied.
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #179
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ja sieht richtig gut aus. Ich habe Gestern mal wieder Dragon Age gespielt (den DLC Return to Ostagar). Ich liebe das Spiel, aber boah was sieht das schlecht aus nachdem man FF XIII gespielt hat. Ich war ein wenig schockiert. Aber dafür hat das Spiel andere Stärken.
Was mich an FF z.B. grfaisch stört, ist das man nichts anderes Anziehen kann. Immer die gleichen Klamotten. Oder gibts da einen Shop für? Habe die Shops bisher links liegen gelassen.
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #180
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Ne sie sind L'Cie, es ist ihre Bestimmung nur diese Kleider zu tragen. XD