Wireless Mikros auch in DE?

Diskutiere Wireless Mikros auch in DE? im Games Forum im Bereich Playstation Games; beim stöbern in der singstar-community und betrachten von einigen video-wiederholungen sind mir die wireless mikros einiger "sänger" aufgefallen...
  • Wireless Mikros auch in DE? Beitrag #1
R

rocknroll

Punkte Reaktionen
0
beim stöbern in der singstar-community und betrachten von einigen video-wiederholungen sind mir die wireless mikros einiger "sänger" aufgefallen. der kabelsalat nervt doch total. weiß jemand, wo man die herbekommen kann? also in deutschland?

• Wireless Mikros auch in DE? Beitrag #2
Hi,
kann man eins kaufen. Es wird aber von außerhalb geliefert.
Der Versand is anscheinend kostenlos.
Preis: $21.67

mfg,

• Wireless Mikros auch in DE? Beitrag #3
das ist ja schon mal ein guter ansatz, danke :) auch wenn $42 nun auch nicht geschenkt sind... mal weiter schauen, obs die noch billiger gibt. vielleicht kriegst man die kabelmikros ja auch noch ganz gut wieder los.

• Wireless Mikros auch in DE? Beitrag #4
Das ist ja genial...

Ich sehe es nämlich nicht ein, den alten Krempel der PS2 zu kaufen.

Naja da hat Microsoft mit Xbox360 Lips gut gepunktet!

Villeicht gibt es ja bald ein Gesamtpaket/Starterpaket.

• Wireless Mikros auch in DE? Beitrag #5
rocknroll schrieb:
das ist ja schon mal ein guter ansatz, danke :) auch wenn $42 nun auch nicht geschenkt sind... mal weiter schauen, obs die noch billiger gibt. vielleicht kriegst man die kabelmikros ja auch noch ganz gut wieder los.

21 $ kosten die ;)

mfg,

• Wireless Mikros auch in DE? Beitrag #6
Hi ich habe die Kabellosen Singstar Microphone aus Amazon UK bestellt und habe knapp 33 Euro bezahlt das fand ich schon ein guter Preis. Die Microphone waren nach knapp 10 Tagen da.

Und ich kann sagen die Microphone sind richtig gut. Es macht jetzt wesentlich mehr Spass Singstar mit mehreren zu spielen ohne das man ständig mit dem Kabel aufpassen muss

kann ich nur Empfehlen

und ab Heute Spiele ich wieder etwas mehr denn Singstar bekommt heute Trophäen

Gruß Wedge

• Wireless Mikros auch in DE? Beitrag #7
Sind die Wireless Microphone auch für Guitar Hero: metallica, Guitar Her III und Rock Band 2 kompatibel?

Thema:

Wireless Mikros auch in DE?

Wireless Mikros auch in DE? - Ähnliche Themen

Welches Headset?: Hallo, An meiner PS4 Pro hatte ich das Astro A40 mit dem Mixamp Pro, das aber nun an der PS5 nicht mehr so wirklich funktioniert. Habe zwar einen...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben