Xbox 360 besser wie PlayStation3!

Diskutiere Xbox 360 besser wie PlayStation3! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Am besten is es wenn du zu beiden gehst: Bei Burgerking die Pommes Und bei McDonalds die Burger Schmeckt am besten auch wenns ein bisschen...
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #181
PS3-Gamer schrieb:
Und ich sag:
McDonalds ist besser als Burgerking :)

Am besten is es wenn du zu beiden gehst:
Bei Burgerking die Pommes
Und bei McDonalds die Burger

Schmeckt am besten auch wenns ein bisschen irreführend is wenn der Name ganau das sagt was s"schlechter" Schmeckt....

MfG TO_Leckn

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #182
Also als aller erster XBOX live is voll scheiße ich kauf mir nen spiel brauch ne extra disc und muss wenn ich online spielen will nochmal bezahlen (kein wunder das genug kohle haben) und noch was die grafik von der ps3 is auf jedem fall besser als von der xbox 360 und mitler weilen kostet die xbox elite mehr als die ps3 und hat nur die fehler vonn er normalen xbox auspoliert zb keine cds zerkrazten einfach so (das is doch eigentlich selbstverstänbdlich) und hat dazu immer noch nicht das besser bluray laufwerk

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #183
Die normale Xbox 360 zerkratzt auch keine CDs :rolleyes:
und zu dem Rest sag ich mal lieber nix *hust*

mfg,

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #184
wen die nichts zerkratz dan beweg doch einfach mal wenn deine xbox360 an is sie hin und her und guck was passiert

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #185
Wenn du du ihre position von senkrecht auf waagerecht änderst (oder umgekehrt) ist das doch klar.. Aber wer macht das schon während die Xbox IM BETRIEB ist? :rolleyes:

mfg,

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #186
Benni_95 schrieb:
wen die nichts zerkratz dan beweg doch einfach mal wenn deine xbox360 an is sie hin und her und guck was passiert

Hahahahahahaha das ist echt der Brüller xD

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #187
Musste ich auch erst entziffern aber hab mir den Kommentar verkniffen :D

mfg,

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #188
mach das ma mit ner ps3 da bleibt die bluraydisc heile.Z.b du bist weg hast das spiel noch an und irgendjemand geht an die xbox dran legt die konsole vieleicht hin und tada is die cd im arsch

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #189
[...] du bist weg hast das spiel noch und irgenjemand geht dran legt es vieleicht hin und tada is die cd im arsch

Genau, das Spiel geht "im Arsch" wenn mans hinlegt xD

Made my Day! Du bist echt geil :D

Ja ne ich weiß schon was du meinst aber hast du auch mal gelesen was ich grad geschrieben habe? xD :rolleyes: -.-

mfg,

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #190
Ach als ob...
Bei der 360 ist an dem Laser extra noch schleifpapier dran nicht wahr xD.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #191
Raick91 schrieb:
Hahahahahahaha das ist echt der Brüller xD

hhmm ab gesehn davon das ich nen kommer vergessen habe is in dem satz alles richtig

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #192
Raick91 schrieb:
Ach als ob...
Bei der 360 ist an dem Laser extra noch schleifpapier dran nicht wahr xD.

Ne, dass Spiele kaputtgehen können wenn man die Position der Xbox von waagerecht auf senkrecht (oder umgekehrt) ändert während sie im Betrieb ist stimmt schon.

Ich fand die das nur so witzig was er geschrieben hat^^ Da hats gleich nen anderen Sinn ergeben.

@Benni95: Nein es war ebend nicht alles richtig ;)

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #193
Ich denke das alles seine Vor.- und Nachteile hat. Hatte vor meiner Slim 3x XBox 360, 2x ROD und dann ne ELITE geholt. HDMI mit dabei und anstädig verpackt. Schaut euch Sony an, AV-Kabel wie bei der PS1, sowas von billig verpackt. Aber ich persönlich finde seit einiger Zeit das die PS3 schon einige Vorteile hat, allein der Festplattenwechsel, die Grafik, Online spielen ohne bezahlen, BlueRay, etc....! Also ich persönlich bereue den Tausch absolut nicht...

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #194
x360mastermind schrieb:
Ne, dass Spiele kaputtgehen können wenn man die Position der Xbox von waagerecht auf senkrecht (oder umgekehrt) ändert während sie im Betrieb ist stimmt schon.

Jo glaub ich ja, aber ich finds halt genial mit dem Bewegen währendem man spielt xDD
Wer bitteschön macht sowas.^^

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #195
'n Kumpel von mir hat meine Mal umgeworfen als die aufrecht stand und dann war die Disc auch Schrott^^

mfg,

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #196
KeineAhnung schrieb:
Ich denke das alles seine Vor.- und Nachteile hat. Hatte vor meiner Slim 3x XBox 360, 2x ROD und dann ne ELITE geholt. HDMI mit dabei und anstädig verpackt. Schaut euch Sony an, AV-Kabel wie bei der PS1, sowas von billig verpackt. Aber ich persönlich finde seit einiger Zeit das die PS3 schon einige Vorteile hat, allein der Festplattenwechsel, die Grafik, Online spielen ohne bezahlen, BlueRay, etc....! Also ich persönlich bereue den Tausch absolut nicht...

HDMI Kabel is aber auch nur bei der Elite mit dabei.
Ich hab mir Ende 09 ne Arcade geholt und da war nur
ein "AV wie bei der PS1" dabei. Außerdem is des Netzteil
ewig groß und potthässlich. btw viel zu groß, dafür, dass
des Innenleben nich mal annähernd die Gehäusegröße
nutzt (dem Gewicht nach zu urteilen)
Aber wie gesagt, is sinnlos, zu diskutieren, beides hat Vor-
und Nachteile (wie oft wurde der Satz jetz schon geschrieben?)
und wer sich ne PS3 holt, cool, wer ne Box holt, auch schön.
Who cares? Wer für was Geld ausgibt, kann den anderen doch
egal sein...
Ich hab beides. Bei der Box find ichs zB blöd, dass sie noch
eine Disklade hat, während man die BD´s bei der PS3 so
eingeben kann. Andererseits find ich es blöd, wie lange die
PS3 im Vergleich zur Box fürs Runterfahren braucht. Sind zwar
nur Kleinigkeiten, aber daran sieht man, dass eben beide
ihre Macken haben.
Die Hauptsache sind doch die Games und der Spaß am Zocken!

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #197
Putenschnitzel besser wie Currywurst! ;)

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #198
x360mastermind recht geben es is voll dumm er wird und wird nicht geschlossen es wird gelabert getextet usw.

:p:

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #199
AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!!

Marc schrieb:
Ja wenn du meinst dann spiele mal Tekken 6 nur zum Beispiel dann siehst du ja wie flüssig die Ps3 ist,ich versteh dich ja hast viel Geld für deine Ps3 ausgegeben.Aber wenn du beide Konsolen hättest könntest du mit reden.So kannst du die unterschiede gar nicht beurteilen,ich besitze beide und kenne vor und Nachteile beider Konsolen sehr gut.Hätte ich nur die Xbox360 wäre ich unzufrieden,und hätte ich nur die PS3 dann wäre ich auch unzufrieden,z.b GTA 4 hab ich unbedingt die Add Ons gebraucht bin voll der Gta Freak.Und da die auf Ps3 nicht raus kommen ist das echt ein grosser Nachteil.Und Ps3 hat eben mein Lieblings Auto Rennspiel Gran Tourismo auf das ich nicht verzichten kann!!!Trotz alledem ist die Xbox die konsole die bei mir am meisten im Einsatz ist,da sie zum Zocken einfach die bessere Wahl ist. Und sei mal nicht so Aggro in deinen Texten,kannst ja auch weiter an deiner PS3 zocken jedem das seine !!!

Ehm bei mir funken alle dieser Spiele flüssig allso labber kein scheiß get buy DSL ^^

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #200
Schließt mal einer den Thread ,diese ständige Diskussion welche Konsole besser ist geht mir auf den arm

Thema:

Xbox 360 besser wie PlayStation3!

Xbox 360 besser wie PlayStation3! - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...
Xbox 360 RE5 Demo sieht besser als PS3 RE5 Demo aus!: Eine Traurige Nachricht für alle PS3 Besitzer, und eine wie immer fast schon Gute Nachricht für Xbox 360 Besitzer. Die Resident Evil 5 Demo sieht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben