Xbox 360 besser wie PlayStation3!

Diskutiere Xbox 360 besser wie PlayStation3! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!! Also ganz ehrlich, hört sich nach Fanboy an. 90%
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #61
AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!!

Marc schrieb:
Ich hab beide konsolen und meine Meinung ist wenn ich ehrlich bin das die 360 zum Zocken das bessere Gerät,erstens jede ist Abwärtskompatible und Online ist sie auch zehnmal flüssiger,Microsoft hat einfach mehr Kohle und kann somit auch in Zukunft die Ps3 schlagen!! Okay die Ps3 schaut schöner aus und hat Blueray aber das ist schon alles.Auch die meisten Games z.bModern Warfare 2 hab ich auf beiden verglichen,XBox ist einfach feiner und wenn ihr mal die Gamesduell kauft seht ihr auch die Tests der Grafik.XBox ist meistens bzw.immer Vorteil!!!

Also ganz ehrlich, hört sich nach Fanboy an.
90%

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #62

Du denkst?

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #63

Könn sich diese Fan boys nicht im 360 forum rumstreiten das die 360 besser ist....es stresst nämlich mit der zeit sehr!

wir im ps3 forum sag ich mal so sind ca.50 leute die richtig aktiv sind und wir diese 50 leute wissen das unsere konsole die bessere ist...an alle 360er haut ab man!!

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #64

Der_PS3_Meister schrieb:
Könn sich diese Fan boys nicht im 360 forum rumstreiten das die 360 besser ist....es stresst nämlich mit der zeit sehr!

wir im ps3 forum sag ich mal so sind ca.50 leute die richtig aktiv sind und wir diese 50 leute wissen das unsere konsole die bessere ist...an alle 360er haut ab man!!

SO ist es.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #65

jedem das seine wer ne xbox besser findet wie ne Ps3 der soll damit zocken...

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #66

Tuh ich auch ;)
Trotzdem hab ich das Recht mich hier im Forum zu beteiligen.
Ich sag ja nichts gegen die PS3. Ist 'ne Super Multimediaplattform, ohne Frage :)

@ Der_PS3_Meister: Ich find es unfair dass du andere hier ausschließt..

mfg,

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #67

x360mastermind schrieb:
Tuh ich auch ;)
Trotzdem hab ich das Recht mich hier im Forum zu beteiligen.
Ich sag ja nichts gegen die PS3. Ist 'ne Super Multimediaplattform, ohne Frage :)

@ Der_PS3_Meister: Ich find es unfair dass du andere hier ausschließt..

mfg,

ich meinte es nicht soo....ich meinte damit das die typen hier die die ps3 schlecht machen nicht ins ps3 forum gehören ins 360 forum gehn solln....ich hab nixx gegen 360er,hatte ja mal auch eine....

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #68

man kann keine von den drei konsolen egal ob wii, 360 oder ps3 miteinander vergleichen

jede konsole hat seine vor und nachteile und ist somit einzigartig ich selber hab alle drei konsolen schon gehabt und ich war mit jeder vollends zufrieden

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #69

wo hat die wii bitte vorteile??

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #70

Noch nie damit gespielt was? ^^

Also ich find die Wii ist auch eine super Konsole. Die Bewegungsteuerung ist vor allem in den Spielen von Nintendo selbst super umgesetzt und mit einigen Mitspielern kommt super Partylaune auf. Viel mehr als zocken kann man damit zwar nicht aber Spaß macht es allemal. Auch wenns viele vermasselte Spiele gibt ;)

EDIT: juhu 2300 Beiträge

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #71

Der_PS3_Meister schrieb:
wo hat die wii bitte vorteile??

die wii türlich vorteile
natürlich der größte ohne hin ist einfach das es ne geile partykonsole ist
man trinkt mit paar kumpels wat und zockt dann die behämmert lustigen games und lacht sich kaput

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #72

wie gesagt es hat jede konsole seine vorteile

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #73

so geb auch mal meinen senf dazu.
hab mir am anfang ne xbox360 gekauft und war damit sehr zufrieden.
dann hat sich rausgestellt das sich microsoft mit dem laufwerk etwas verzockt hat.
was also tun? blu-ray player oder ps3 dazukaufen?
hab mich für ne Ps3 entschieden.aber nicht weil die ps3 technisch so überlegen ist sondern
weil ich bluray haben wollte.mal ehrlich was macht sony den aus seiner "überlegenheit".
ich finde nicht viel.
natürlich gibt es ein paar tolle games wie z.b Uncharted die exclusiv sind
aber die gibt es auf der xbox360 auch.wen ich da an die ps2 denke,da hat sony viel mehr gemacht.ich will die ps3 auf keinen fall abwerten aber sony muß in zukunft mehr gas geben.microsoft holt mit jeder neuen konsole mehr auf.
mein fazit :
Nur spielen:xbox360
multimedia : Ps3
Perfekt: beide Konsolen
und jeder der jetzt mit "verzieh dich aus unseren ps3 forum" kommt,kann sich das gerne sparen.ich bin fast 37 jahre alt und laße mir den mund nicht von leuten verbieten die nicht in der lage sind objektiv zu sein.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #74

k0ma schrieb:
Meine Ps3 ist wieder weg und meine xbox 360 elite ist wieder da die ist einfach die bessere konsole ist zwar leider lauter und kostet online aber es lohnt sich ich find den spielfaktor besser.
jeder hat n anderen geschmack.
peace all

Der Spielfaktor ist besser ? muss ich das verstehen ?

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #75

Also jede Konsole hat ihre Vorteile, aber ich sehe die PS3 vor der XBOX360. Ich kann es nicht genau beurteilen, aber von der Grafik her, nehmen sie sich nicht viel. Ein großer Vorteil der PS3 ist doch, dass man online spielen kann, kann man bei der XBOX360 auch, aber ich glaube es kostet.
Allgemein gesehen ist die PS3 meiner Meinung nach besser ;)

MfG

Dems

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #76

jeder kommt bei der xbox mit dem argument das online gaming kostet dabei haben anscheinend die meisten gar keine ahnung was man dafür hat

es ist so das viele demos gar net auf dem psn store zu finden sind die auf xbox live gibt
dann sind die server viel stabiler als auf dem psn

also regt euch net darüber auf klar kostet 50 euro im jahr aber wenn des euch zuviel ist warum bezahlt ihr dann bei wow ??

es gibt keinen vergleich der konsolen

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #77

das thema finde ich fängt i-wann an zu nerven....währe geil wenn es jemand schließen könnte....

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #78

Knut schrieb:
also regt euch net darüber auf klar kostet 50 euro im jahr aber wenn des euch zuviel ist warum bezahlt ihr dann bei wow ??

ich zocke nicht wow :p

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #79

Knut schrieb:
jeder kommt bei der xbox mit dem argument das online gaming kostet dabei haben anscheinend die meisten gar keine ahnung was man dafür hat

es ist so das viele demos gar net auf dem psn store zu finden sind die auf xbox live gibt
dann sind die server viel stabiler als auf dem psn

es gibt keinen vergleich der konsolen

Und außerdem is der WoW Vergleich nich so toll. Denn wer WoW zockt und dafür jeden
Monat mindestens 13€ zahlt, der zockt auch bei jeder Gelegenheit und nutzt es aus.
Aber als Spieler, der mehrere Spiele spielen will, will ich nich Geld ausgeben, obwohl ich
dann gar nich online zock. Wenn zB FF13 rauskommt und ich würde es für die Box holen
und hätte XL, dann würd ich XL nich wirklich nutzen, solange ich FF zock.
Ich mein, gut, XL kostet nich mal 5€ im Monat. Aber trotzdem wäre es für den Spielzeitraum
rausgeworfenes Geld. Folglich würden mich die Kosten fast schon zwingen, wenigstens
einmal am Tag oder in der Woche online zu gehen.
Und von den "nicht so stabilen" Servern seitens PSN hab ich bisher nich viel mitbekommen.
Ich konnte immer problemlos und flüssig online zocken. Und mehr Demos.. Toll, von den
Spielen, die ich mir evtl holen will gibts entweder sowieso Demos (wenn nich im deutschen,
dann in einem ausländischen Store), oder ich schau bei nem Kumpel bzw leihs mir aus.
Oder bei Gameshops kann man auch Spiele anzocken. Vll nich bei allen, aber es is möglich.

Aber mit dem letzten Satz hast du schon recht irgendwie. Beide haben Vor- und Nachteile
und man kann sie nich vernünftig vergleichen. Dennoch bin ich mehr für die PS3 und werde
auch weiterhin mehr hinter Sony stehen als hinter MS.
Ich find ja immernnoch, dass die Xbox unnötig war. Alles war ok, als es nur Nintendo und Sony
gab. Die Zocker- und die Wochenend/Familien-Konsolen Playsi und N64 usw.
Schöne Zeiten.
Und dann kam MS mit der Xbox.. Und los ging der ewige Kampf um die meisten Spieler und
besten Exklusivtitel.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #80

ja aber der kampf hat seine vorteile.
stell dir mal sony als alleinigen herrscher vor.
ich glaube nicht das es dann ne ps3 für 300 euro geben würde.
auf jeden fall würde etwas anderes darunter leiden.
so gibt sich sowohl sony als auch microsoft mühe kunden zu bekommen.
zum thema online zocken denke ich das es in zukunft auch bei sony geld kosten wird.
man muß ja immer sehen das sony eine firma ist die gewinne erwirtschaften muß.

Thema:

Xbox 360 besser wie PlayStation3!

Xbox 360 besser wie PlayStation3! - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...
Xbox 360 RE5 Demo sieht besser als PS3 RE5 Demo aus!: Eine Traurige Nachricht für alle PS3 Besitzer, und eine wie immer fast schon Gute Nachricht für Xbox 360 Besitzer. Die Resident Evil 5 Demo sieht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben