Call of Duty - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; goggle einfach mal call of duty mw2 komplettlösung da solltest du was finden
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #301
goggle einfach mal call of duty mw2 komplettlösung da solltest du was finden

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #302
Ich such die Leerhülle für Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hardened Collectors Edition am besten mit Artbook.
Hatte zuwenig geld und wollte mit jetz die Hülle nachkaufen.
Habs auf ebay nur sehr teuer gesehen und wollte fragen gibt es nen online shop der mir Leerhüllen von Games verkauft? Oder hat es einer von euch und würde er es mit vlt verkaufen?:)
schonmal im voraus thx 4 help

Hab schon alles mögliche durch aber hab nix gefunden .. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #303
Juhu, hab endlich bei CoD: Classic die LKW Flucht geschafft, jetzt kanns weitergehen, jippy.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #304
Hi Leute, ich weiß nicht ob das Thema hier auch schon bekannt ist (neu hier), falls ja sorry! In letzter Zeit bemerke ich immer öfter das Leute ständig Notfall-Abwürfe bekommen obwohl das Kill-Death-Verhältnis nicht stimmt. Meine Frage an euch: Wie kommts dazu? Ist das nur ein Bug, haben irgendwelche Freaks wieder das Spiel umgeschrieben o.ä. oder doch irgendwie Cheats? Falls das Problem euch schon bekannt ist, hätte ich noch eine Frage...wann gibts hierfür bei der PS3 ein neues Update damit solche Faxen nicht mehr auftreten. Würde mich über schnelle Antworten freuen das spielen mit solchen Leuten macht einfach keinen Spaß.
Danke im Voraus!

edit:

Ich hab so eben ein Vid. entdeckt in dem der Prestigelevel gecheatet wird, bzw. gehackt wird ich versteh so langsam gar nichts mehr, ich mein was bringt den Leuten des ganze Zeug? Wenn die nicht zocken können bringt Ihnen Prestige 10 doch auch nichts?!-.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #305
Dann schau dir doch mal die Werte der Erstplazierten im PSN an... da habe ich einen entdeckt der ein Verhältnis von 1:13000 (eigener Tod zu Abschüsse) hat... also bitte... ich bringe es nichtmal auf 1:1...

heute wars mit den campern wieder schlimm bei free4all...

jetzt schau ich grad den superbowl... fein, fein....

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #306
das mit dem notfall abwurf ist ein glitch den kann ich auch aber wende ihn nie an und bei uns im clan kann den fast jeder

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #307
weiß jemand wann ein update rauskommt um die glitches zu beheben?

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #308
foxlacem schrieb:
weiß jemand wann ein update rauskommt um die glitches zu beheben?

es gabs den glitch vor paar wochen schonmal etwas anderst der wurde gepatched 2tage später ungefair gabs einen neuen:)
benutzt den nie bringt auch kaum was weil die ganzen gegner dann immer dahin kommen und klauen
mach lieber atombombe^^

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #309
kann es sein das man mit den kills von geklauten kisten von den gegner die zur abschusserie zählen?
hab pave low geklaut und nach insgesamt 7kills hab ich harriere bekommen pave low hat davon 2gekillt

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #310
ne alles was aus kisten kommt zählt nicht als abschussserie...
nur wenn du nen harrier oder ne cobra usw rufst nur das zählt

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #311
ja des aufstellbare geschütz zählt aber doch auch dazu oder?

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #312
Ma ne Frage was ist der Unterschied zw. Rotpunktvisier und dem Visier wo noch ein roter Kreis um den Punkt ist?

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #313
LukeX schrieb:
Ma ne Frage was ist der Unterschied zw. Rotpunktvisier und dem Visier wo noch ein roter Kreis um den Punkt ist?

Ja, des eine ist des holographische Visier, da hast in der Mitte noch einen kleineren Punkt dadurch manche besser zielen können. Und das Rotpunktvisier ist nun mal wieder jeder weiß, das Standartvisier das die meisten nutzen einschließlich mir :D

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #314
Welcher Spielmodi bringt am meisten Punkte ein? Ich zock meistens Bodenagriff.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #315
SpeedyPs3Spot schrieb:
ne alles was aus kisten kommt zählt nicht als abschussserie...
nur wenn du nen harrier oder ne cobra usw rufst nur das zählt

aber ich hab von einem feidn aus der ksite ne pave low geklaut die hat 2kills gemacht ich selber 5 dann hatte ich harriere

und wenn man pavelow als belohnung macht das zählt nicht zur abschusserie oder?
hatte einmal über 25kills mit pave low und hubschrauber schütze
hab keine nuke bekommen

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #316
Ich glaub das weiß niemand so genau, ich hab mich auch schon des öfteren mal gefragt was da eigentlich mit dem Pave Low los ist, mal hats dazu gezählt mal nicht. Vllt. weiß jemand in dem Forum mehr, ich kann aus eigener Erfahrung berichten das es mal dazu gezählt hat, und ein anders mal wiederum nicht!

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #317
LukeX schrieb:
Welcher Spielmodi bringt am meisten Punkte ein? Ich zock meistens Bodenagriff.

Kommt drauf an ob du mehr Kills eher machst, oder öfter einer bist der die Bombe legt bzw. Flaggen aufnimmt. Versuchs mal mit Sprengkommando da bekommst ne Menge Punkte ;)

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #318
foxlacem schrieb:
Kommt drauf an ob du mehr Kills eher machst, oder öfter einer bist der die Bombe legt bzw. Flaggen aufnimmt. Versuchs mal mit Sprengkommando da bekommst ne Menge Punkte ;)

Ohja da kriegt man massig Punkte, also wenn ihr Punkte braucht dann Sprengkomando spielen. ;)

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #319
wenn du nen pawelow als abschuss serien belohnung drinne hast zählt der dazu ich weiß das genau weil ich meine atombombe gestern bekommen hab durch meine cobra und dann den PaweLow

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #320
SpeedyPs3Spot schrieb:
wenn du nen pawelow als abschuss serien belohnung drinne hast zählt der dazu ich weiß das genau weil ich meine atombombe gestern bekommen hab durch meine cobra und dann den PaweLow

lol ich hatte über 25kills hab mich auf atombombe gefereut
aber keine bekommen^^

Thema:

Call of Duty - Sammelthread

Call of Duty - Sammelthread - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben