Call of Duty - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: cod modern warfare 2 ja es ist so nach 3 kills ohne zu sterben kannst du einen radar einschalten, darauf siehst du dann die gegner wenn sie...
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #81
AW: cod modern warfare 2

ja es ist so nach 3 kills ohne zu sterben kannst du einen radar einschalten, darauf siehst du dann die gegner wenn sie schießen(solange sie keinen schalldämpfer benutzen), nach 5 bekomst du einen luftschlag, nach 7 einen heli und nach 11 kann ich dir nich genau sagen was das is:D abba da wirds noch eins geben.

ausserdem wird es für einsteiger eine hilfe geben wenn sie zb 5 mal von der selben person getötet werden ohne diese zu eleminieren (oda so ähnlich), wirst du das ausrüstungspaket von dem jenigen bekommen egal ob es für deinen rang garnicht geeignet ist. also könntest du dann mit rang 1 sofort die rang55 waffen bekommen, jenach dem mit welchem waffen er dich halt tötet...

mfg

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #82

Vielen Dank für eure Hilfe =)
Hab jetzt auch schon einiges im Internet über cod mw2 gelesen und ich habe schon übelste Vorfreude auf das Game^^
Hört sich so ziemlich nach dem besten Shooter überhaupt an.
Ich warte aber genauso sehnsüchtig auf MAG ;)

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #83

kanns au kaum erwarten bis cod ruaskommt... sind ja auch nur noch 13 tage oda so:p
naja muss mich solange wohl mit den anderen Spielen zufrieden geben

EDIT: hab grad bekmerkt dass ich nich alle killstreaks angegeben habe.
hier ist die vollständiege liste:

UAV(3Kills): Die Gegner werden auf eurem Radar angezeigt

Counter-UAV(4Kills): Das Radar der Gegner funktioniert nicht

Care Package(4Kills): Ihr erhaltet eine Kiste mit Munition oder eine andere Killstreak-Funktion

Sentry Gun(5Kills): Ihr könnt ein Stationäres Geschütz platzieren

Predator Missile(5Kills): Ihr erhaltet eine Lenkrakete, die ihr steuern könnt

Precision Airstrike(6Kills): Luftschlag

Attack Helicopter(7Kills): Ein Kampfhubschrauber hilft euch

Pave Low(8Kills): Ein stärkerer Kampfhubschrauber hilft euch

AC 130(11Kills): Auf einer AC130 findet ihr Kanonen

in der findet ihr auch noch einige Perks mit ihren bedeutungen...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #84

ich hoffe das game is so geil wie es immer gehalten wird.....

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #85

das spiel ist definitiv der hit des jahres! pflichtkauf.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #86

Schon gespielt?^^

mfg,

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #87

nein, wie denn auch? kommt ja erst, aber mw1 und infinity ward lässt mich nicht an einem hit zweifeln ;)

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #88
Raubkopie von Call of Duty mw2 im Netz!!!

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Raubkopie der Xbox-360-Version im Internet - Activision reagiert

Obwohl Activision die höchsten Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat, ist eine Kopie der Xbox-360-Version von Call of Duty 6: Modern Warfare 2 im Netz gelandet.
Die illegale Kopie der Xbox-360-Version von Call of Duty 6: Modern Warfare 2 läuft nur auf entsprechend modifizierten Xbox-360-Konsolen. Trotzdem ist das frühe Auftauchen der Version ein schwerer Schlag für Activision.

Die Sicherheitsvorkehrungen waren im Falle Modern Warfare 2 besonders hoch. Selbst Presseversionen zur Berichterstattung hat Activision noch nicht verschickt, um das Piraterie-Risiko klein zu halten. Auch wollte Activison verhindern, dass Storydetails zu früh ans Tageslicht kommen.

Dieses Vorhaben ist nun gescheitert: Im Internet finden sich bereits Komplettlösungen, die die Story aufschlüsseln. Der Schaden ist groß, wir sind gespannt, wie gut sich Modern Warfare 2 bei Veröffentlichung am 10.11.09 trotz dieses Leaks verkaufen wird.

Infinity Wards Community-Manager Robert Bowling lässt in seinem Blog wissen, dass die Leaderbords zum Release zurückgesetzt werden, damit keine ermogelten Vorteile für Spieler mit Raubkopien entstehen.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #89
AW: Raubkopie von Call of Duty mw2 im Netz!!!

coolooooooooooio xD

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #90

Was sagt uns das?

Produziert einfach nicht für eine HickHackKonsole die so PiPaPo Gecrackhackt werden kann, dann gibs auch kein PiratenRaubProblem ;D.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #91

Mal schauen wies so is oO Ach quatsch meine Xbox is net gecrackt :p
Und außerdem gehört sowas original gekauft.

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #92
AW: Call of Duty - World at War-Maps

Also ich hab Pack1 aber ich gib es dir nur wenn du mir was gibst ok?

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #93

ne brauch ich nicht mehr

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #94

ok dann halt nicht.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #95

bald kommt ja cod wm2 :)

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #96

um genau zu sein in 6 tagen:D langsam wirds abba auhc zeit:D

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #97

jo
können ja dann mal auch ein turnier machen:)

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #98

jo wär auf jeden fall dabei;) abba wir weichen langsam vom thema ab:D

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #99

GAMER3011 schrieb:
jo wär auf jeden fall dabei;) abba wir weichen langsam vom thema ab:D

egaL

:)

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #100

du kannst ja n Modern Warfare Spam treath aufmachen oda n anderen ModernWarfear2 treath

Thema:

Call of Duty - Sammelthread

Call of Duty - Sammelthread - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben