Call of Duty - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Call of Duty 7 in Arbeit! wenn Modern warfare dann niocht mehr cod6 heißt warum heißt der nächste teil dann cod7? omg:D die solln sich...
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #61
AW: Call of Duty 7 in Arbeit!

wenn Modern warfare dann niocht mehr cod6 heißt warum heißt der nächste teil dann cod7? omg:D die solln sich erstmal um modern warfare kümmern:D udn dann kann cod 7 kommen:D freu mich total auf modern warfare

mfg

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #62

also langsam ist das szenario weltkrieg doch ziemlich ausgelutscht, oder etwa nicht??? jedes jahr kommt ein neues cod, moh oder andere diverse spiele in dieser richtung. ansich spiele ich sehr gerne solche games, aber es ist genau genommen immer das selbe und das nervt langsam. bei manchen titeln merke ich schon gar keine oder nur minimale verbesserungen zum vorgänger, deswegen kaufe ich mir solche spiele auch nicht mehr zum neupreis!

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #63

Aber Vietnamkriegspiele gabs eigtl noch keine guten.. Shellshock und Conflict: Vietnam sind nicht der rede wert..

mfg,

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #64

ja gut, wenn es wirklich stimmt, dass es in vietnam spielt, dann könnte es nochmal in gewisserweiße ein neues und nicht ausgelutschtes spiel werden! aber wie ich oben vernommen habe, ist das mit vietnam bis jetzt nur ein gerücht, also abwarten und tee trinken :)

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #65

x360mastermind schrieb:
Aber Vietnamkriegspiele gabs eigtl noch keine guten.. Shellshock und Conflict: Vietnam sind nicht der rede wert..

mfg,

Fandst Battlefield: Vietnam auch nicht gut?

Ich find das hat relativ viel spaß gemacht. Aber war auch halt n Battlefield. ^^

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #66
Warum ModernWarfare2 kein CoD ist.

Infinity Ward hat nun MTV erzählt warum man das “Call of Duty” vor Modern Warfare 2 weggelassen hat…

und zwar stellte Robert Bowling von INfinity Ward klar, dass Modern Warfare 2 kein Titel der "CallOfDuty"-Reihe ist, sondern ein lediglich ein NAchfolger Von CallOfDuty4 und somit ein eigenständiger Titel

Zitat von Robert Bowling:

“This is a direct sequel to Call of Duty 4: Modern Warfare,”[…] “That is what we are trying to get across to our audience. It’s not just another one in the Call of Duty franchise.“
[…]
This has never happened in Call of Duty before. They’re typically their own campaigns and totally unrelated to the previous one. This one, is indeed a direct sequel and we just want to make that clear

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #67
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #68
Mappack - Call of Duty: World at War

Morgen, 11.06.2009 soll das zweite Mappack für Call of Duty: World at War im PSN erscheinen. Der Preis beträgt 9,99 $.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #69

Bebiekatze schrieb:
Für mich totaler Quatsch ein Spiel so lange auszulutschen. Vor allem sind die nicht mal mit dem 6.ten Titel fertig, aber der 7.te ist schon in Arbeit. Wer macht denn sowas? Naja, vielleicht sollten Sie erst einmal warten, bis Modern Warfare draußen ist.

Den Teil macht bestimmt wieder Treyarch hab diebezüglich zwar noch nichts gelesen aber seit Cod3 isses ja schon so also wirds dann bestimmt wieder so sein somit hat jedes EntwicklerTeam 2jahre Entwicklungszeit was schon in ordnung ist wie ich finde

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #70
Call of Duty im PSN-Store!

Das 2003 erschiene Call of Duty wird laut einem Bericht von ign.com in den PSN-Store kommen. Das Spiel wird nicht, wie zuerst angedacht nur für Käufer der Special Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2 verfügbar sein, sondern für ALLE. Auf den Preis bin ich echt gespannt. Besonders wenn man den Preis für Battlefield 1943 beachtet (13,99 € => Schnäppchen)!

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #72
AW: CoD6: Hardened Edition

Sie beeinhaltet das Spiel in Steelbox, Artworks, "Behind the Lines" Hardcover Artbook und das Original Call of Duty Classic.

mfg,

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #73

danke aber die beriffe sagen mir grössten teils garnix:D

kann sein das es an meiner algemeinbildung liegt^^

mfg

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #74

Steelbox=Eisenhülle
Artbook=Bilder von Cod6
Artworks=Zeichnungs Arbeiten
Call of Duty Classic=Das gute alte Call of Duty 1 Finest Hour:rockon:

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #75

Finest Hour war nicht der erste Call of Duty Teil.. Der wirklich erste Teil (der hier auch gemeint ist) erschien auch nur für den PC ;)

Nochmal zur Erklärung:

Steelbox: Anstatt einer Kunststoffverpackung befindet sich das Spiel in einer Stahlbox.

Hier nochmal ganz gut am Beispiel von Gears of War 2 zu erkennen:

xbox360_gears_of_war_2_promo_limited_edition_steelbook_front.jpg

Artworks sind Bilder, Fotos, Zeichnungen, Texte zur Entwicklung des Spiels. DIese sind im "Behind the Lines" Artbook festgehalten.

Update: Der Code für das Original Call of Duty funktioniert nur mit einem UK Account!

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #76
Call of Duty - World at War-Maps

Ihc wollt fragen ob ihr mir call of duty world at war maps habt?
am besten gratis kann aber auch zahlen hab die deutsche version

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #77
CoD - Modern Warfare 2

Hiho an alle Gamer^^

Hab mal eine Frage zu cod modern warfare 2 bzw. call fo duty allgemein.
Ich bin leidenschaftlicher Shooter-Spieler und irgendwie habe ich es geschafft cod bis jetzt immer im Regal liegen zu lassen. Entweder kam mir der Release von Resistance 2 dazwischen oder ich habe lieber zu Killzone 2 gegriffen.
Aber an modern warfare 2 komm und will ich jetzt auch nicht mehr vorbei ;)

So aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Muss man vorher unbedingt schonmal einen Teil von cod gezockt haben um z.B Online mithalten zu können?
Und soll die Story von Teil 1 an Teil 2 knüpfen?

mfg

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #78
AW: cod modern warfare 2

Die Story von Teil 1 knüpft teilweise an Teil 2 an.
Der Protagonist des ersten Teils spielt im 2ten Teil den Mentor eines der neuen spielbaren Charaktere.
Aber das ist weniger wichtig. Du musst MW 1 nicht gespielt haben.
Also im MP mithalten kann eigtl jeder. Es ist nicht so wie zB in Counterstrike, dass man erst wochenlang üben muss um hohe Erfolge zu erzielen (wer will das schon) sondern man erntet schon früh Erfolge durch Levelaufstiege und bessere Waffen. Es gibt natürlich wie in jedem anderen MP-Spiel auf "Überprogamer" aber das ist zumindest in MW 1 nicht so extrem gewesen und fiel kaum auf das auch Anfänger gut mit dem Spiel klarkamen.
Das wird in MW2 denk ich auch so sein. Du wirst als Anfänger mithalten können, keine Angst.
. Mir gehts nicht grad toll zur Zei aber bei weiteren Fragen steh ich dir zur Seite.

mfg,

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #79

Ja in MW2 wird man gut mithalten können. Die ganzen Killstreaks werden es erleichtern.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #80

Ja davon hat mir schonmal ein Freund erzählt...
Das sind bestimmte Fähigkeiten nach einer Serie von Kills oder?

Thema:

Call of Duty - Sammelthread

Call of Duty - Sammelthread - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben